Stephanie

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22839
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Stephanie

Beitrag von StS » 28.06.2020, 20:34

Bild

Originaltitel: Stephanie
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Akiva Goldsman
Darsteller: Shree Crooks, Frank Grillo, Anna Torv, Jonah Beres, …

Bei “Stephanie” handelt es sich um einen dramatischen Mystery-Horror-Streifen aus der “Blumhouse”-Genre-Schmiede mit Shree Crooks, Frank Grillo und Anna Torv in den Hauptrollen…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid5:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54610
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Stephanie

Beitrag von freeman » 25.05.2021, 20:32

Prinzipiell fand ich den Film nicht ungelungen. Die ersten Minuten, die einen doch gekonnt im Ungewissen lassen, machen definitiv Laune. Problematisch wirds, sobald die Eltern auftauchen. Vor allem Anna Torvs wenig subtiles Spiel vergrätzte mir das Rätselraten enorm, weil da einfach zu viel zu klar war. Ein kleines Problem hatte ich auch mit der arg jungen Heldin. Gerade die Momente der Panik gingen ihr nicht so gut von der Hand. Dafür hat Francis darstellerisch alles weggerockt. :lol: Die Auflösung war dann nicht mehr sonderlich überraschend oder gar neu, aber im Großen und ganzen hab ich schon deutlich größeren Kokolores gesehen. Schließe mich Stefan an:
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste