64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51708
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

Beitrag von freeman » 30.06.2020, 20:14

64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

Bild

Originaltitel: Line of Duty
Herstellungsland: Großbritannien, USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Steven C. Miller
Darsteller: Aaron Eckhart, Giancarlo Esposito, Ben McKenzie, Dina Meyer, Courtney Eaton, Jessica Lu, David Shae, MWW Michael Wilkerson, Nickola Shreli, Betsy Landin u.a.

Ein junges Mädchen wurde entführt und Cop Frank Penny erschießt den vermeintlich Einzigen, der um den Verbleib des Kindes weiß. Da meldet sich der Bruder des Entführers und verkündet, dass das Mädchen in einer todbringenden Apparatur nur noch 64 Minuten zu leben habe. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
:liquid6:

Zur Kritik von "64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22050
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

Beitrag von StS » 02.07.2020, 14:08

Der Regisseur ist in den letzten Jahren bekanntlich zu ner Pfeife verkommen... aber der Trailer sieht recht nett aus.
Wird mal geschaut... aber keine Eile :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51708
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

Beitrag von freeman » 02.07.2020, 19:37

Jau, er battlet sich mit Brian A. Miller um die Krone der "Nixkönner" :lol: Timothy Woodward Jr. steht da aber noch ein paar Treppchen höher und zeigt beiden eine lange Nase :wink:

Schmeiß die auch gerne durcheinander, weil sie halt auch beide sehr ähnlich arbeiten und die Lense Flare Wut haben. Aber ich denke, was auch durch das Making Of auf der Scheibe angedeutet wird, dass Eckhart massiv Einfluss auf die Entstehung genommen zu haben scheint. Vielleicht braucht der Steven genauso eine ordnende Hand...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste