Die erbärmlichsten Weicheier der Actionfilmgeschichte
Die erbärmlichsten Weicheier der Actionfilmgeschichte
Das Unterhemd trieft vor Dreck und Blut, die Füße sind zerfetzt, als John McClane sich über die Glasscherben zieht... und doch hat er in jeder Gelegenheit noch die Muße, Witze zu reißen. Ein Bild von einem Mann, ein wahrer Actionheld, verbal und körperlich in jeder Sekunde geladen.
Wie langweilig. Da kann man sich ja gar nicht drüber lustig machen...
Wer sind also die traurigsten Gestalten, die der Actionfilm hervorgebracht hat? Wer tritt an als Held, um kehrt zu machen wie ein winselnder Hund, wenn es ernst wird? Alles über die erbärmlichsten Weicheier der Actionfilmgeschichte hier hinein.
Der Begriff "Action" sollte dabei ruhig gedehnt gebraucht werden in Bezug auf alle brenzligen Situationen, in denen man sich als wahrer Held oder als feige Sau erweisen kann.
2. Kodyjack in der "Mad Mission"-Reihe, wobei ich das gar nicht negativ auslegen will. Im Vorfeld glaubte ich, der Glatzkopp sei ein saucooler Superheld, bis er sich dann im Film als jämmerliche Heulsuse entpuppte. Geile Wendung.
Wie langweilig. Da kann man sich ja gar nicht drüber lustig machen...
Wer sind also die traurigsten Gestalten, die der Actionfilm hervorgebracht hat? Wer tritt an als Held, um kehrt zu machen wie ein winselnder Hund, wenn es ernst wird? Alles über die erbärmlichsten Weicheier der Actionfilmgeschichte hier hinein.
Der Begriff "Action" sollte dabei ruhig gedehnt gebraucht werden in Bezug auf alle brenzligen Situationen, in denen man sich als wahrer Held oder als feige Sau erweisen kann.
2. Kodyjack in der "Mad Mission"-Reihe, wobei ich das gar nicht negativ auslegen will. Im Vorfeld glaubte ich, der Glatzkopp sei ein saucooler Superheld, bis er sich dann im Film als jämmerliche Heulsuse entpuppte. Geile Wendung.
Mein Favourit ist kein charakter, sondern ein Darsteller! Don - the Dragon - Wilson! Was für eine Flachpfeife! Gilt als versierter Kampfsportler und kickt in seinen Film sop räudig und erbärmlich, dass man sich fragt, wieso seine Gegner umfallen! Da er obendrein immer den Guten spielt und dabei aussieht wie - mir fällt gerade nichts Nettes ein - wird es nur noch ärmer! Schaut euch mal einen seiner "Kracher" an ... Futurefight und was es da alles gibt. Ichmeine, hey, selbst ICH habe nicht einen einzigen seiner Güllefilme in der Sammlung. Und ein cooler Spruch von dem? Muhar har har, in nem Interview meinte er, er könnte ALLE Kampfsportler aus Filmen im Reallife umkicken ... er meint wohl eher umstreicheln!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Nee, wirklich, gib dir mal irgendwann nen Film von dem, der kommt in der Sommerzeit immer mal in irgendwelchen Müll auf RTL 2. Ich gebe mal bescheid wenn was läuft! Nach Filmen wie diesen, wirst du ALLE Seagalfilme lieben und vor allem die Inselverfolgungsjagd 3 Stunden im Loop gucken
Also wirklich, den seine Filme gehen gar nicht! Mir fällt wirklich keiner ein, der was getaugt hätte und ich habe LEIDER schon einige gesehen, immer in der Hoffnung, dass es DER jetzt sein muss. Der Überkracher ... aber es gab ihn net. Ichglaube demnächst kommt Cybertracker von dem auf DVD ... den konnte man zumindest weggucken und hat net vorher ausgemacht ...
In diesem Sinne:
freeman
Also wirklich, den seine Filme gehen gar nicht! Mir fällt wirklich keiner ein, der was getaugt hätte und ich habe LEIDER schon einige gesehen, immer in der Hoffnung, dass es DER jetzt sein muss. Der Überkracher ... aber es gab ihn net. Ichglaube demnächst kommt Cybertracker von dem auf DVD ... den konnte man zumindest weggucken und hat net vorher ausgemacht ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
@ Vince ... Bloom war echt ohne Ende lollig in Troja.... aber als Legolas war er einsame Spitze!! ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Heute 2.3.:
0:10 auf Tele 5:
Terminal Rush mit Don - The Dragon - Wilson!!!
Unbedingt mal reingucken. Hier würde mich mal ein Review von dir interessieren, da du ja dank Jackie Chan und sein Können wahrlich verwöhnt bist!!! Ich find den schon scheiße und das wo ich auf Michael Dudikoffs Kampfstil stehe!!! LOL, würde mich mal interessieren, wie objektiv man bei einem Don Wilson Film bleiben kann ...
In diesem Sinne:
freeman
Heute 2.3.:
0:10 auf Tele 5:
Terminal Rush mit Don - The Dragon - Wilson!!!
Unbedingt mal reingucken. Hier würde mich mal ein Review von dir interessieren, da du ja dank Jackie Chan und sein Können wahrlich verwöhnt bist!!! Ich find den schon scheiße und das wo ich auf Michael Dudikoffs Kampfstil stehe!!! LOL, würde mich mal interessieren, wie objektiv man bei einem Don Wilson Film bleiben kann ...
In diesem Sinne:
freeman
Nope, in meiner Fernsehzeitung stand er genauso drin ... leider kam wirklich Wrestling ... Meines Erachtens war es ja eigentlich so, dass Wrestling nicht mehr auf Tele 5 gezeigt werden sollte ... anscheinend hat man das verworfen, denn auch in der aktuellen TV Spielfilm für die nächsten 2 Wochen steht da am Donnerstag, wo jetzt immer Wrestling kommt, nen derber B-Kracher ... Ergo: Oli und seine Anhänger schuld!!! :twisted:
Demnächst kommt aber noch nen Don Wilson Film, ich gebe Bescheid ... der hat auf jeden Fall nen anderen Sender und ne anderen Sendetag ... Hab mich gestern auch geärgert ...
In diesem Sinne:
freeman
Demnächst kommt aber noch nen Don Wilson Film, ich gebe Bescheid ... der hat auf jeden Fall nen anderen Sender und ne anderen Sendetag ... Hab mich gestern auch geärgert ...
In diesem Sinne:
freeman