Picture Claire

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Picture Claire

Beitrag von StS » 13.06.2006, 19:40

Bild

Originaltitel: Picture Claire
Herstellungsland: USA / Kanada
Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Bruce McDonald
Darsteller: Juliette Lewis, Gina Gershon, Mickey Rourke, Kelly Harms, Callum Keith Rennie, Camilla Rutherford, …

Bei "Picture Claire" handelt es sich um einen Neo-Noir-Thriller von "Pontypool"-Regisseur Bruce McDonald, welcher hierzulande ebenfalls unter dem Titel "Lost in Toronto" veröffentlicht wurde sowie mit Juliette Lewis, Gina Gershon, Callum Keith Rennie und Mickey Rourke in zentralen Rollen aufwartet…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid4:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Picture Claire

Beitrag von StS » 12.03.2023, 18:51

So... hab mir den Film mal wieder angeschaut... meine alte Ofdb-Kritik von 2003 nochmal ausgiebig ergänzt und überarbeitet sowie die Note um einen Punkt abgesenkt. Die neue Fassung der Besprechung ist nun bei den Actionfreunden online...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste