Timecop I + II

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1498
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Timecop I + II

Beitrag von Actionfilmfan » 02.12.2019, 14:24

Timecop kann man einige Tage in der Tele5 Mediathek sehen. Ist die Uncut Fassung. Also das ist eh ein Van Damme Filme den es nie geschnitten gibt :D .
Ich finde ihn immer noch einer seiner besten auch ist das ein richtiger starker von Peter Hayms. Interessant ist das er der Film John Thomas gewidmet wurde der war beim Film für die special effects zuständig. Das war ein bekannter Special Effects Coordinator. Hat auch beim Rambo First Blood und viele weiteren bekannten Filmen mitgewirkt.

:liquid8: Punkte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste