In welchen Bereich passt mein Review?

Horror-Kritiken-Verzeichnis sowie grundsätzliche Hinweise, Regeln und Vorgaben
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21154
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 02.06.2009, 12:02

Jip, der Bereich ist passend für den (imo ziemlich gelungenen) Streifen... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 48892
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.06.2009, 08:44

Ich hab mein mumifiziertes Review zu Land of the Dead aufbereitet und nen Veriss zu Diary of the Dead ... sehe ich richtig, dass wir noch nix zu Zombie haben? Wenn ja, wäre der Fred so richtig?

Nacht der lebenden Toten, Die (1968)
Zombie (1978)
Zombie 2 - Das letzte Kapitel (1985)
Land of the Dead (2005)
Diary of the Dead (2007)
...of the Dead (2009)

Oder wollen wir da noch die ganzen Remakes dazwischenpressen?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21154
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 24.06.2009, 09:49

Ich weiß auch nicht. Im Prinzip haben die irgendwann ja nix mehr miteinender zutun. Der neue soll ja ne inoffizielle Fortsetzung zu "Diary" sein - welcher ja schon nicht mehr wirklich zu "Land" passte.

Und hier hab ich ja ausch schon nen Platzhalter für "Day" mit drin:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 167#168167

Sei einfach kreativ, freier Herr! :wink:

Würde aber die Dinger soweit möglich splitten - allein wegen der Remakes und so, was ja schon bei "Night" sonst zu chaotisch werden würde...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 48892
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.06.2009, 11:06

Ich machs so, wie oben beschrieben ... also alle Romerozombies am Stück und bastel einfach eine Handvoll DIE REMAKES Posts darunter ... da wäre dann Platz zum Austoben ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 07.07.2009, 11:42

Habe gestern Hangover gesehen. Da dies ein sehr männlicher Film ist, sollte das Review hier hin. Aber in welchen Bereich? Blockbuster finde ich nun nicht so angemessen.

btw. finde ich diesen Thread bzw. dieses Unterforum im Horrorbereich irgendwie sehr schwer zu finden

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 48892
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.07.2009, 11:43

Männlich glaub ich gerne, aber leider weder Horror noch Action ... Ergo ist dein Filmtagebuch der beste Ort ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 67970
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.07.2009, 15:15

Wassen mit Blockbuster? Zumindest von den Einspielergebnissen isser nämlich einer! :?:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 07.07.2009, 16:46

hm jau, würde den dann wohl mal da reinpacken und gucken wies ankommt :D

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1440
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Actionfilmfan » 03.11.2012, 20:25

Also wenn ich ein Review über Videodrome machen möchte wo genau gehört das hin? Der Film ist Horror und Science-Fiction und einer der besten von David Cronenberg.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21154
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.11.2012, 22:46

Joa, ist ganz nett, der Film. Sehe den persönlich nicht ganz so stark. :wink:
Würde sagen, der passt am ehesten in den "Psycho"-Bereich.

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3499
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 01.02.2013, 19:46

Bin Momentan an einem The Machinist Review und wil jetzt die Bilder einfügen. Ich sehe bei euch immer sehr passende Bildergrössen für ein Review wie kriege ich das hin ohne die Tumbnails zu verlinken?

Den Film werde ich dan mal bald im Psychohorror bereich hineinstellen wenn's recht ist :-)

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21154
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 01.02.2013, 22:46

Am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Bilder verkleinern. Bei "Abload" geht das wohl auch im Zuge des Hochladens:

http://www.abload.de/

Jip "Psychohorror" ist gut. :wink:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 29.05.2018, 07:21

Ich würd mich mal um die "Tales of the Crypt"-Auskopplungen "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" kümmern. Lieber Einzelthreads dafür oder nen Sammelthread, inklusive Platzhalter für "The Ritual"?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21154
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 29.05.2018, 13:56

Können wir eigentlich nen Sammelthread draus machen, denk ich.
Von "Ritual" hast Du doch auch ne Review in der Ofdb...? :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 48892
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.05.2018, 14:55

Würde auch eine Art Anthologie-Fred befürworten. Muss auch mal die Tales from the Crypt Serien Review umtopfen... *hach ja*

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 30.05.2018, 11:38

StS hat geschrieben:Können wir eigentlich nen Sammelthread draus machen, denk ich.
Von "Ritual" hast Du doch auch ne Review in der Ofdb...? :wink:
Bei "Ritual" muss ich den Text lesen, ob der mir heute noch gefällt, bei den anderen beiden war es der Fall. Falls der noch geht, bastel ich den auch für den Sammelfred um.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17148
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 31.05.2018, 05:56

Ach was, steh zu deinen Altlasten. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste