See no Evil 1 + 2

Serienkiller- und Slasher-Flicks
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50124
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

See no Evil 1 + 2

Beitrag von freeman » 10.06.2007, 20:38

See no Evil

Bild

Originaltitel: See No Evil
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Gregory Dark
Darsteller: Glen Jacobs, Craig Horner, Tiffany Lamb, Penny McNamee, Samantha Noble, Matthew Okine, Michael J. Pagan, Luke Pegler, Cecily Polson, Rachael Taylor, Christina Vidal, Steven Vidler u.a.

Der Wrestler Kane darf sich durch einen zwar wenig innovativen, dafür sehr brutalen und durchaus unterhaltsamen Slasher metzeln. Seine Opfer: Eine Gruppe schwer erziehbarer Jugendlicher, die ausgerechnet im Anwesen von Kanes Killer gemeinnützige Stunden ableisten müssen. Das Gemetzel kann beginnen!
:liquid7:

Zur "See No Evil" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 14.04.2015, 09:16, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

See No Evil 2

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 10.06.2007, 21:37

See No Evil 2

Bild

Originaltitel: See No Evil 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Jen Soska, Sylvia Soska
Darsteller: Danielle Harris, Greyston Holt, Katharine Isabelle, Michael Eklund, Chelan Simmons, Glenn Jacobs, Tenika Davis, Kaj-Erik Eriksen, Reese Alexander, Lee Majdoub u.a.

Kane, der Director of Operations der WWE, ist zurück im Filmgeschäft und darf in der Fortsetzung zu seinem unterhaltsamen Slasher “See no Evil” erneut als Jacob Goodnight eine Handvoll lüsterner Jugendlicher killen. Das Ergebnis wagt viele Neuanfänge, scheitert letzten Endes aber auf weiter Flur.
:liquid4:

Zur "See No Evil 2" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21629
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 10.06.2007, 22:05

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Feini, wird demnächst gekooft. :D
Feine Kritik, Pierre - die Wertung teile ich ebenso! :wink:

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 11.06.2007, 12:19

fein fein. hört sich nach nem guten film an. mal vermerken bei gelegenheit mal ausleihen oder kaufen.

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 12.06.2007, 18:54

Schönes Ding Freeman, den werde ich mir alleine schon wegen Kane geben müssen.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 12.06.2007, 21:00

Auch schon gesehen ist ganz nett gemacht, einer der wenigen Filme mit einem Wrestlingstar, der erträglich ist. Sieben Punkte sind auf jeden Fall drin.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 20.06.2007, 17:09

Warum nicht die JK/Spio Version uncut lassen und sofort indizieren und in Sachen Jungendschutz ist alles getan. Aber der Trend 2007 erinnert stark an die 80er und die kleinen liberalen Länder um uns rum verdienen sich dumm und dämlich. :lol:

Aber der ist doch von Kinowelt meint ihr nicht da kommt noch ne Uncut aus Ösiland wie bei Texas the Beginning ? :)

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 20.06.2007, 17:36

Darf ich an dieser Stelle mal eine "dumme Frage" stellen?

Ich weiss ist ein totgetretenes Thema, aber... ich rall es einfach nicht.

Warum ist der Jugendschutz bei einem Film "AB 18" von Belang?????

Man muss doch Jugendliche nicht vor einem Film für Erwachsene beschützen, da diese (rein theoretisch) keinen Zugang zu diesen haben.

Weil, wie kann ein Film eine "leichte oder schwere Jugendgefährdung" haben, wenn Jugendliche diesen gar nicht sehen dürfen?

Mir ist schon klar das die Praxis anders aussieht, aber praktisch ist AB 18 eben AB 18 und die Tatsache das ein Film Ab 18 ist, schliesst Jugendliche ja schon von Vornherein aus ...!?!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 20.06.2007, 19:10

Man muss doch Jugendliche nicht vor einem Film für Erwachsene beschützen, da diese (rein theoretisch) keinen Zugang zu diesen haben.
In Deutschland schon :lol: Das ist ja grad der Schwachsinn.

Schätze mal die neue KJ Freigabe ist nen Joint Venture mit den grossen Ketten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das da beim Verkauf an Jugendliche grosse Strafen im Raum stehen.
Ich weiss ist ein totgetretenes Thema, aber... ich rall es einfach nicht.
Solange Deutsche Erwachsene nicht sehen dürfen was für 16jährige holländische und französische Teens normal ist halt ich das Thema nicht für totgetreten. In den letzen Jahren gab es bis auf einige kleine Ausnahmen (High Tension, Haus der 1000 Leichen und Punisher sind mir bekannt) kaum eine derartige Zensurwut wie sie wieder neuerdings an den Tag gelegt wird.

Klar man kann drüber lachen und bedient sich im Ausland aber warum werden gerade deutsche Erwachsene derart dreist verarscht.

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 29.08.2008, 23:21

See no Evil:
Watn langweiliger Scheiß!
Am besten fand ich noch die Feuerwehrschlauch-Bungee-Sache, dat war lustig. Das Ding mit den Augen war so beschissen getrickst, dass das eher zur unfreiwilligen Komik beitrug denn erschreckend zu sein. Das gleiche gilt für Kanes Auftritt als wortkarger (3 Worte, respect!) Massenmörder. Die Auflösung hat man schon drei Ecken vorher erahnt & die Rückblenden saugen.
Wohltuend nur, dass der Assi überlebt...
:liquid3:
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5945
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 30.08.2008, 13:05

Ich fand den ganz putzig... zwar alles andere als neu, aber solides Geslashe mit ziemlich derben Einlagen. Teilweise so überzogen, dass es auf dem FFF Szenenapplaus gab. OK, teilweise war etwas sehr simpel und die Auflösung hab ich schon meilenweit vorausgeahnt, aber als Gorespektakel fand ich ihn ganz nett, zumal er recht kurz und temporeich ist.

:liquid6:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2434
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.08.2008, 14:17

Ging mir genauso. Da hab ich schon weitaus schlechteres gesehen. :D

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von Cyborg Cop » 30.08.2008, 14:28

@ Bob: Dein Posting ist zwar schon über 1 Jahr alt, aber dieser Widersinn ist mir irgendwann auch mal bewußt geworden. :roll:

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 18.01.2009, 01:52

Laut World of Video erscheint am 30.1 eine 2 Minuten längere Extended Version.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50124
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.04.2015, 09:17

Die Kritik zur zwei ist nun an Board ;-)

Zur "See No Evil 2" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21629
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 14.04.2015, 10:30

Schade, dass sich die Soskas nach "American Mary" solch 08/15-Ware ausgesucht haben und ihr offenbar keine eigenen Akzente verleihen konnten. Da ich Isabelle und Eklund aber eh immer gern sehe und der erste Teil durchaus brauchbar ist, wird Teil 2 dennoch in meine Sammlung wandern - sobald es ne Blu gibt, die ich auch abspielen kann... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50124
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.04.2015, 09:22

Bei dem wundert mich ja, dass sich den noch kein deutsches Label gesichert hat. Selbst wenn man Angst hat vor den Erfahrungen, die Studiocanal mit der eins machen musste, würde eine Sichtung ja schnell klar machen, dass die FSK den selbst an einem richtig miesen Tag mit einer knappen FSK 16 und einer lockeren FSK 18 durchwinken würde. Dazu das aktuell auch in Deutschland wieder stark steigende Wrestling Fieber... Schon seltsam.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2065
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 16.04.2015, 14:39

Schade, dass der so mau wegkommt. Von dem hatte ich nach dem gelungenen 1. Teil mehr erhofft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste