Nicholas Angel (Pegg) ist vielleicht der beste Polizist Londons. Er lässt nichts durchgehen, niemanden entwischen und leider mit einer 400prozentigen Aufklärungsrate auch seine Kollegen schlecht aussehen. Mit einer Beförderung wird Angel ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten im Dienst gehören. Hinzu kommt mit dem naivübereifrigen Danny Butterman (Nick Frost) ein neuer Partner, der ihm anfangs gehörig auf die Nerven geht. Und gerade als Angel schon kurz davor ist, sich seinem trübsinnigen Schicksal zu ergeben, sorgen ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle für das Einsetzen seiner Instinkte. Mit Danny im Schlepptau beginnt Angels Mission, Sandford aus seinem friedlichen Schlaf wachzurütteln - wenn nötig mit quietschenden Reifen, Sirenengeheul und der einen oder anderen Schießerei.
VÖ: 18.10.2007
FSK: ab 16 Jahren
Länge: 116 Minuten
Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Russisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras:
Audiokommentar mit Simon Pegg und Edgar Wright
Unveröffentlichte Szenen mit optionalem Audiokommentar
Verpatzte Szenen
Der Mann, der ein Schnüffler war
Wilde Rhythmen
Die andere Seite
Storyboards
Original-Trailer
(c) Universal
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
auch wenn ich jetzt nicht unbedingt in geld schwimme, und in den letzten Wochen auch schon gute Teile meines eigentlich für den Urlaub bestimmten Geldes versoffen hab, konnte ich nicht widerstehen und hab nachdem ich den ganzen tag lang drüber gegrübelt hab, doch mal den amazon-kram hier bestellt:

Den Smokin Aces kenn ich noch nicht, erwarte mir nach den ernüchternden Kritiken nichts großartiges, aber mal schaun. :) Die Tasche scheint im Vergleich zu den DVDs nicht gerade groß zu sein (wenn die Relationen stimmen) und taugt dementsprechend sicherlich nicht unbedingt dür die Uni, aber da ists mir fast schon der Gag wert: Bin ja auch 'n Fuss (also nicht Fuß) wie man im Rheinland sagt ;) 8-)

Den Smokin Aces kenn ich noch nicht, erwarte mir nach den ernüchternden Kritiken nichts großartiges, aber mal schaun. :) Die Tasche scheint im Vergleich zu den DVDs nicht gerade groß zu sein (wenn die Relationen stimmen) und taugt dementsprechend sicherlich nicht unbedingt dür die Uni, aber da ists mir fast schon der Gag wert: Bin ja auch 'n Fuss (also nicht Fuß) wie man im Rheinland sagt ;) 8-)