Cashfire

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54402
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Cashfire

Beitrag von freeman » 12.08.2007, 16:04

Cashfire

Bild

Originaltitel: Inside Edge
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Warren Clarke
Darsteller: Michael Madsen, Richard Lynch, Paul Pape, Tony Peck, Rosie Vela u.a.

Polizist Richard Montana schleicht sich in die Organisation eines fiesen Lumps ein. Hier gewinnt er schnell das Vertrauen vom Obermotz und steigt die Karriereleiter empor. Doch dieser Aufstieg bleibt nicht folgenlos. Richard beginnt sich mehr und mehr zu verändern…
:liquid3:

Zur Kritik von "Cashfire"

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1726
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Actionfilmfan » 06.12.2013, 21:37

Den hab ich mal ganz billig auf DVD gekauft und was war ich dann enttäuscht als ich den endlich sah. Der Anfang ist noch recht nett da wird ein wenig geballert aber dann ohne Ende Langeweile und das Finale war auch ein Witz. Ne,ne trotz guter Besetzung und einen guten Richard Lynch als Hauptschurke ein schwacher Film von Warren Clark seine erste von zwei Regiearbeiten.

Gebe auch :liquid3: Punkte muss man nicht gesehen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste