Full Impact (mit voll fetter Du! Animation!!!)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Full Impact (mit voll fetter Du! Animation!!!)

Beitrag von freeman » 11.09.2007, 14:22

Full Impact

Bild

Originaltitel: Full Impact aka American Streetfighter 2 ... The Full Impact
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: David Huey
Darsteller: Gary Daniels, Kent Ducanon, Linda Bennett, Richard Rabago, Rod Kei, Gerald Okamura, Graciella Casillas, Mailee Daniels, Shane Daniels, Atta Worick u.a.

Schauplatz: ein Lagerhaus, anscheinend der Umschlagplatz für einen Drogenhoschie. Er hat ein Bewerbungsgespräch mit einem knapp 6jährigen Jungen und verspricht ihm 1000 Dollar pro Job. Da ertönt eine Stimme und ein blonder Traumkerl baut sich in der Tür auf. Der Junge scheint ihn zu kennen und es entspinnt sich ein selten dämlicher Dialog. Ist dieser ausgestanden, kickt der Typ alle Drogenhoschies um, killt die Fische des Drogenhoschies (kein Scheiß!), fährt sich durchs Haar und will mit dem Jungen aufbrechen, der ihn erst mal richtig disst:

"Lass mich nur zufrieden du Möchtegern Chuck Norris!"

Subjektiv ist das ganze eine echte Granate, objektiv aber mit :liquid2: noch gut bedient!

Zur gesamten "Full Impact" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 20.04.2017, 19:29, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17753
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 11.09.2007, 15:04

Man soll ja einmal am Tag richtig herzhaft lachen - den heutigen tag haste mir wieder gerettet. :lol: Absolute Granate und die Screenshot-Strecke ist auch allererste Sahne. Und das animierte Ding, stammt das von dir?

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10830
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.09.2007, 16:57

jau tolles teil, und die szene mit dem müsli und der milch ist ja wohl der oberhammer :lol:
den sollte ich mir mal angucken X.x

ansonsten sei noch angemerkt, dass du die lady auf diese ganz spezielle Textpassage aufmerksam machen solltest :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2007, 17:44

Vince hat geschrieben:Man soll ja einmal am Tag richtig herzhaft lachen - den heutigen tag haste mir wieder gerettet. :lol: Absolute Granate und die Screenshot-Strecke ist auch allererste Sahne. Und das animierte Ding, stammt das von dir?
Kihi, danke :-)

Jau, die Animation stammt von mir ... hab schon überlegt, die als Sig zu nutzen, da würden sicher einige Nutzer voll durchdrehen LOL oder eben wie ich hypnotisiert stundenlang hingucken :lol:

@ Sir Jay: Na ich weiß ja net, ob das so ne gute Idee is ... die Lady kann voll fies werden ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.09.2007, 17:54

jaja die lady KANN voll fies werden...hab nur grad keene zeit mir länger drüber gedanken zu machen ob die hübsch is...schlimm genug dass ihr euch sogar hässliche bratzen nackt anguckt :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2007, 17:57

Wußte gar nicht, dass du Gary Daniels Reviews schmökerst? Biste Fan? ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.09.2007, 17:59

wer????

du wisst genau wieso ich hier drin war...weil du olli mir den link schickst und sagst "nu such ma was der jay gemeint hat" :P

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2007, 18:00

LadyC hat geschrieben:wer????

du wisst genau wieso ich hier drin war...weil du olli mir den link schickst und sagst "nu such ma was der jay gemeint hat" :P
Wer is nun die Fieseste hier :lol:

In diesem Sinne:
freemanja ... fies ...
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10830
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.09.2007, 20:57

muha xD

ey ich muss aber sagen, die frisur vom Daniels da finde ich eigentlich ganz dufte :D

in den "neueren Filmen" hat der daniels ja diese kurz gestellten haarschnitt, ist zwar ganz ordentlich, aber ich mein sone MÄhne wie eben da anfang der 90er kommt irgendwie echt geil :lol:
Seinen Zopf in City Hunter fand ich auch ne Pracht :lol:

PS:
Die Katze is auch ganz niedlich; kann es sei, dass sie im ganzen streifen der beste schauspieler ist? :lol:

PPS:
Die Müsli-Milch finde ich immer noch geil, muss ich jetzt auch mal ausprobieren :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21752
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.09.2007, 21:03

Danke für die herrlich amüsante Kritik zu einem Film, dem ich allen wegen Gary und/oder seiner Frisur keine Chance geben würde... :wink:

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4691
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 12.09.2007, 15:08

Sehr amüsant, Dein Kommentar, ebenso die Screenshots. Der Film wird natürlich schon wegen David Huey als Regisseur strengstens gemieden, auch Garys Frisur beleidigt trotz der kleinen Bilder mein ästhetisches Empfinden aufs Gröbste, von den traurig rumhängenden Mopsgroßeltern der Entblößten ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von kami am 12.09.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.09.2007, 16:18

Das mit den Haaren seh ich wie der Rest (außer Jay), die gehen imo gar net. Finds immer nen Unding, dass er da kickt und sich danach erstmal zwei federnde Hüpfer lang die Haare richtet ... *brech*

Zu der Katzenfrage: Sie hat nur nen Cameo ... is da aber ganz gut ;-)

@ all: Thx for se Feedback ... Kihi ...

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Wer auch immer die Du Animation als Sig haben will, kann das gerne tun :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10830
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 12.09.2007, 17:53

ey freeman, du musst mir jetzt mal erzählen, wie und mit welchem programm du solche animationen hinkriegst ôô


und ich frage mich echt, was ihr gegen die frisur habt, ich meine, ja ich würde mich damit auch nicht auf die straße trauen, aber das ist doch kein grund den film zu meiden, gearde in sonem Film kommt sone trashige Frsiur irgendwie cool :lol:

und wenn es nen grund gibt nen film aufgrund der frisur zu meiden, dann ist es ford fairlane wegen dieser szene:

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.09.2007, 19:07

Also zu dem Haircrimes gibbet ja einiges zu berichten. Mein Liebling dahingehend nach wie vor Don - the Dragon - Wilson. Gibt gloobe zwei Filme, wo man sagen könnte: Ok, das is ne Frisur ...

Der Gary mit langen Haaren geht imo nur, wenn die eben zum Zopf gebunden sind, wirkt dann sogar einigermaßen cool, bzw. arrogant und passt daher zu Bäddies wie in City Hunter. Aber so wie er sie hier trägt ist die Frisur einfach nur pink ...

Wer demnächst übel rocken wird, is Al Pacino in 88 Minuten ... die Frisur schaut im Trailer einfach nur megaübel aus und unterwandert irgendwie den Hochspannungsthrilleransatz ... weil einfach lächerlich ...

Animationen erstell ich mit Image Ready ... gibt da aber imo auch leichtere - im Sinne von net so überladen - und vor allem kostengünstigere Programme für ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10830
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 12.09.2007, 19:32

ach, es wird also kohle kosten, also lass ichs doch lieber xD

und wegen frisuren ist schon so manches topic hier (durch mich) ausgeufert :lol:

achja, deinem Angebot konnte ich jetzt nicht widerstehen, mal sehen wie lange die sig geduldet wird :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.09.2007, 20:40

Voll geile Sig ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10830
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 12.09.2007, 21:19

Indeed :lol:

Wer die blockt, weiß einfach nichtz was gut ist 8-)

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5087
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 13.09.2007, 01:09

Die ist schon so gut wie geblockt. :lol:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10830
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 13.09.2007, 12:47

Pfeife xD

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.04.2017, 19:34

Sodale, nachdem alle Pics net mehr funzten und das gute Stück ENDLICH uncut in Deutschland rauskommt, hab ich die Kritik mal umgetopft und wieder mit Bildern gepimpt.

Die legendäre Du-Animation ist nun also bei den Actionfreunden zu bestaunen:

Zur Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 75769
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 21.04.2017, 05:13

:rock:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6062
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 21.04.2017, 13:04

Hab den auch vor einigen Jahren im Zuge von Gary-Daniels-Komplettismus geschaut und kann nur jedes Wort von freeman unterschreiben: Stümperhaft inszenierte Action, deren Choreographie reichlich armselig ist, eine lachhafte Geschichte, in welcher der Held lauter aus den Ärmel geschüttelten Hinweisen folgt, grauenvolles Schauspiel und einige der unerotischsten Nacktszenen aller Zeiten. Huey ist ne Nulpe, auch wenn es in Sachen Anschlussfehler und Regieschlampereien nicht ganz so übel wie "Capital Punishment" a.k.a. "Kickbox Terminator" ist. Dafür darf man sich mal wieder an mit dem nötigsten ausgestatteten Locations freuen, die (freeman erwähnt es schon) dann ein Polizeirevier oder eine Psychatriepraxis darstellen sollen. Trotz massivem Fratzengeballer ein Langweiler vor dem Herrn.

:liquid2:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.04.2017, 18:35

und einige der unerotischsten Nacktszenen aller Zeiten.
Gary sah aber ganz gut aus *hust hust* :brockebackmountaining:

Gnihihihi

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste