Zombie Killer - Sexy as Hell

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Zombie Killer - Sexy as Hell

Beitrag von SFI » 25.03.2009, 17:57

Bild

ZOMBIE KILLER, die Verfilmung des populären Konsolenspiels CHANBARA BEAUTY, zieht alle Register und begeistert durch einen gelungenen Mix aus sexy Horror-Action. Mit einer ganzen Menge selbstironischem Comic-Appeal und viel schwarzem Humor erweist sich ZOMBIE KILLER nach "THE MACHINE GIRL" und "TOKYO GORE POLICE" als weiterer schwer kultverdächtiger Vertreter der international äußerst populären Welle moderner japanischer Pop-Trash-Feuerwerke.

Dr. Sugita erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: Eine Heldin. Aya, eine Kriegerin aus einer alten Ninja-Dynastie, macht es sich zur Aufgabe, der Bedrohung durch die Untoten mit ihrem Katana-Schwert ein Ende zu setzen. Rabiat und nur mit einem sexy Bikini und einem Cowboyhut bekleidet, metzelt sich die athletische Schönheit durch die Zombiehorden. Unterstützt von ihren Freunden Katsuji und Reiko kämpft sie sich zu ihrem Erzfeind Dr. Sugita vor. Doch dieser hat eine böse Überraschung für Aya vorbereitet...

VÖ: 26.06.2009
Jahr: 2008
Genre: Action, Splatter
FSK: Keine Jugendfreigabe (beantragt)
Gesamtlaufzeit: 83 Min.
Regie: Yôhei Fukuda
Bildformat: 16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1
Tonspur 2: Japanisch / Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 0
Screenmenüs: Deutsch

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 25.03.2009, 22:37

Klingt äusserst interessant 8-)
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

C4rter
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von C4rter » 26.03.2009, 19:20

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 27.03.2009, 00:19

Die Hauptdarstellerin ist megaschnuckelig und passend gewandet, die Action ist zackig und blutig (CGI, though), dafür ist die Story oberlahm und steht dem Spaß deutlich im Wege, die Optik ist billig und muffig. Insgesamt also ein nur sehr bedingt empfehlenswerter Trash-Zombie-Actioner, ausleihen wird empfohlen.

Antworten