Left for Dead - Vergeltung der Verdammten
Left for Dead - Vergeltung der Verdammten
Originaltitel: Left for Dead
Herstellungsland: USA - Argentinien
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Albert Pyun
Darsteller: Victoria Maurette, Andreas Bagg, Javier De la Vega, Janet Barr, Mariana Seligmann, ...
In wenigen Tagen mit einem bescheidenen Budget in Argentinien abgedreht, handelt es sich bei "Vergeltung der Verdammten" (OT: "Left for Dead") um einen eigenwilligen übernatürlichen Horror-Western von B-Movie-Spezi Albert Pyun...
Zur Kritik geht´s hier!
Hihihi ... minus StS Fanboybonus macht ja immernoch eine durchschnittliche Wertung für den Albert ... und das alleine macht neugierig genug, um diesen doch ein wenig wüst anmutenden "Western" im Auge zu behalten. Bin gespannt, was dabei rumkommt ... wie man allerdings (egal, wie der outperformt hat ;-) ) den Ticker werbend aufs Cover heben kann, wird sich mir nie erschließen ... LOL
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
Insgesamt kann ich deiner Review zustimmen, nur haben bei mir die negativen Punkte mehr Gewicht. Ich fand die Dialoge viel zu verkrampft und auch teilweise zu lang und komprimiert. Hatte immer das Gefühl, dass Pyun sich dachte wenn schon labern, dann richtig. Den Bad Guy fand ich im Gegensatz zu dir dann doch leicht am overacten und die Hauptakteurin zwar solide aber trotzdem unspektakulär. Letzter Kritikpunkt ist dann das ständige Wiederholen von Freeze Shots. Kann man sich einmal ansehen, bleibt aber bei mir zumindest nicht weiter im Gedächtnis.