Solide Fortsetzung mit ein paar interessanten Charaktererweiterungen aber auch nervigem Ganggebaren.

Moderator: SFI
Langweilig, schlechte Synchronisation, alberne Figurenzeichnung, vorhersehbar ... *Gähn*- „Als ob ‚28 Days Later‘ eine Infusion ‚Crank‘ erhalten hätte und ‚Speed‘ gleich mit im Gepäck sei.“ Deadline Magazin
- „Ein hervorragend umgesetzter Katastrophenfilm.“ Screen Anarchy
- „Spannung auf nahezu unerträglichem Niveau.“ Variety
- „Ein großes Zombie-Epos.“ Fantasy Filmfest
Für das Remake bietet sich Paul Anderson geradezu an... so das Niveau hat er.Wallnuss hat geschrieben:Also wenn der belanglos ist, dann müssen beinahe alle Filme belanglos sein. Ich fand den ziemlich grandios, und er ist fabelhaft inszeniert.
Der Streifen macht imo keinen Stich gegen "Dawn of the Dead", "28 weeks later", "The Crazies" oder "World War Z". Da war selbst "Land of the Dead" besser und der war schon Trash.MarS hat geschrieben:Der Hype mag bei Train to Busan nicht gerechtfertigt sein, aber besser als die meisten anderen Zombiestreifen der Neuzeit ist er allemal
1:0! Wobei ich ja anmerkte, dass es objektiv wie subjektiv deutlich bessere Filme gibt, ich die Liste aber auch danach ausrichte, wie oft ich einen Filme anschaue und ob er denkwürdige Szenen besitzt. Letzteres ist bei Battleship definitiv der Fall.gelini71 hat geschrieben: Für jemanden der "Battleship" in seiner Top-25 Filmliste hat eventuell schon![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste