Werewolf Women of the SS Film?

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Werewolf Women of the SS Film?

Beitrag von Ed Hunter » 20.12.2007, 17:45

Es scheint Mode zu sein, aus einstigen Fake-Trailern echte Spielfilme zu drehen. So plant Planet Terror-Regisseur Robert Rodriguez zu Machete einen Abend füllenden Streifen zu kreieren. Eli Roth (Hostel) geht es direkt eine ganze Spur härter an und knallt uns demnächst einen 90-minütigen Film, nur aus Fake-Trailern bestehend, ins Gesicht. Und nun gesellt sich eventuell auch noch Rob Zombie, dieses Jahr mit dem Halloween-Remake in den Kinos, zu den beiden Vorreitern ins Boot. In seinem MySpaceBlog fragt er die User ganz unverblümt: "How many of you would like to see a full length movie of WEREWOLF WOMEN OF THE SS?"

heißt es auf

BlairWitch.de
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 20.12.2007, 19:05

lol, muss mich gleich mal bei ihm melden :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 20.12.2007, 19:29

Official Statement Regarding 'Werewolf Women of the S.S.'
I got an official statement this morning from Rob Zombie's camp regarding the news that hit the web last night. Yesterday Zombie asked on his blog, "How many of you would like to see a full length movie of WEREWOLF WOMEN OF THE SS?" The original was created as a faux trailer used in the middle of Dimension's Grindhouse, which featured a film by Quentin Tarantino and Robert Rodriguez. Zombie's camp tells us officially, "We are strongly considering doing this film." We'll keep you updated on anything official. Nazi, guns, werewolves and more... sounds like Indiana Jones on steroids! (Bloody Disgusting)

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 20.12.2007, 19:36

Yeah! Yeah! Yeah! :guitarist

Wie geil... Erst "Machete" und jetzt "Werewolf Women...". Wär doch am besten, die beiden als "Grindhouse 2" zu kombinieren. Mit neuen Faketrailern dann... (die dann vielleicht wieder... :wink: )
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Antworten