The Amazing Spider-Man (2012)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 02.07.2010, 20:04

Bild

Dann eher die "Fortsetzung" davon :lol: :lol:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.07.2010, 08:29

Der kann leider nix ... und zur Diskussion: Albert Pyuns Captain America rockt alles weg!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 25.09.2010, 18:33

Castupdate: Emma Stone, Mia Wasikowska, Emma Roberts
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.09.2010, 19:06

Em-Rob ist schon Grund allein, den Film zu schauen - und dann noch die andere Emma (Stone), die dank "Easy A" nun auch ihren verdienten Star-Status erreicht hat ... fein, fein! Garfield ist ebenfalls eine wirklich gute Wahl - und dass er in einem der Oscar-Abräumer des nächsten Jahres eine tragende Rolle spielt (sprich: "the Social Nertwork"), ist auch schonmal ne solide Grundlage. :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.09.2010, 19:09

Edit: Gerade gelesen, dass die genannten Damen sich noch in Konkurrenz um die weibliche Hauptrolle befinden... :cry:

Emma Stone is the latest name to be added to the short list for the female lead in Marc Webb's 3D reboot of the Spider-Man franchise, according to Variety.

Also added to the previous list of candidates is Alice in Wonderland's Mia Wasikowska, joining Lily Collins (The Blind Side, Priest), Ophelia Lovibond (Nowhere Boy), Imogen Poots (28 Weeks Later, the upcoming remake of Fright Night), Teresa Palmer (The Sorcerer's Apprentice, I Am Number Four) and Emma Roberts (Hotel for Dogs, Valentine's Day).

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2010, 10:13

Die süße Emma Stone ("Zombieland"/"Easy A") wird im Reboot die Mary Jane Watson spielen... :D

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.10.2010, 21:55

Rhys Ifans to Play the Spider-Man Villain!
Source: Columbia Pictures, October 11, 2010

Rhys Ifans (Notting Hill) will play the villain, opposite Andrew Garfield as Peter Parker and Emma Stone as Gwen Stacy, in the next installment of Spider-Man from Columbia Pictures and Marvel Studios, it was announced today by Amy Pascal, co-chairman of Sony Pictures Entertainment and Matt Tolmach, president of Columbia Pictures. The film, to be directed by Marc Webb from a screenplay by James Vanderbilt and produced by Avi Arad and Laura Ziskin, will begin production in December and will be released in theaters nationwide in 3D on July 3, 2012.

Commenting on the announcement, Tolmach said, "We have been very fortunate to attract some of the best actors working today to play the villains in the Spider-Man movies, and it is exciting to see that trend continue with Rhys Ifans. After seeing his performance in our upcoming film 'Anonymous,' we're in awe of his talent and think he's the perfect choice to take on this role."

The filmmakers prefer to not reveal which character Ifans will be playing in the forthcoming film.

Webb added, "What sets the Spider-Man villains apart is the complexity of their relationships with Peter Parker. Rhys' incredible ability to embody both warmth and rage makes him the ideal choice for this character."

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 15.10.2010, 12:36

Rhys Ifans will play Dr. Curt Connors, better known as The Lizard, in Marc Webb's "Spider-Man," TheWrap has learned.
There had been rumors across the blogosphere that Sony was thinking of bringing back Venom for the franchise reboot, but that character will not be featured in the movie, two individuals familiar with the project have told TheWrap.
Quelle: thewrap.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 05.11.2010, 19:03

Just after we posted the news that Martin Sheen is in final talks to play Uncle Ben in Columbia Pictures' untitled Spider-Man movie, we've learned that Sally Field has been offered the role of Aunt May in the film as well.
Quelle: comingsoon.net
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.11.2010, 10:30

Denis Leary Joins Spider-Man :D
Source: The Hollywood Reporter, November 17, 2010

Denis Leary is the latest name to join the cast of the upcoming Spider-Man reboot, according to The Hollywood Reporter.

Leary is said to be in negotiations to play Police Captain George Stacy, father to Peter Parker's love interest, Gwen Stacy (to be played in the film by Emma Stone).

...sehr fein! 8-)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 05.12.2010, 08:11

Campbell Scott has joined the cast of Columbia’s new Spider-Man movie while Irrfan Khan, Annie Parisse and Julianne Nicholson are in various stages of discussions to also join the production.
The movie, under the direction of Marc Webb and starring Andrew Garfield as Peter Parker/Spider-Man, begins production this month in Los Angeles and is in the latter stages of its casting process.
Scott and Nicholson (Law & Order: Criminal Intent) will be Parker’s parents, who leave their son an orphan. Parker’s parents have rarely been seen in the various Marvel comic book series and have never appeared on-screen. It is unclear if they will appear in flashbacks, in a prologue or during the course of the movie.
Khan, best known for his work in Slumdog Millionaire, is playing a villain named Van Atter, joining Rhys Ifans as the movie’s bad guys.
Parisse, who appeared most recently in couple of episodes of AMC’s Rubicon, will be the villain’s wife
Quelle: THR.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.12.2010, 17:36

Die (für die Rolle der Gwen) erblondete Emma am Set:

Bild

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 09.12.2010, 17:41

Mal sehen ob sie sich diesesmal ans Comic halten und Gwen auch im Film stirbt
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 05.01.2011, 14:05

Wird der Hit! :roll:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73008

i cant find enough words how hard this will suck.
peter parker looks like that gay glittering vampire robert patinson
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 05.01.2011, 14:17

Full Ack zum Zitat...was für ein Scheiß!

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 05.01.2011, 15:09

*in die Ecke schmeiß vor lachen* Nee oder. ^^

Ok, das Mädel passt gut zu Gwen Stacey. Aber der Typ soll Parker sein? Och gottchen...
Maguire hatte wenigstens etwas trainiert und konnte noch punkten mit Sympathie und auch mal etwas härter wirken. Dieser Junge sieht ja nur noch nach Milchbubie aus. :roll:
Noch ein Franchise was die tot treten werden

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 05.01.2011, 17:02

Ich hab doch gleich gesagt das kann nix werden :lol: , die hätten lieber eine richtige Fortsetzung mit Maguire und Dunst drehen sollen 8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 05.01.2011, 18:02

Oder aufhören, da der dritte schon nicht so gut war...

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 05.01.2011, 23:36

oh man ich glaub ich bin echt nicht auf dem laufenden und zu faul zum nachlesen, aber ich dachte dieser zack afron sollte der neue peter parker werden...der sah dem ja etwas ähnlicher, aber der jetzige ist ja mal echt ne brutale pattinson kopie...warum haben die nicht glaub robert pattinson selber die Rolle gegeben? :lol:

Ach ne Quatsch, der Pattinson ist bestimmt schon verbucht, weil er als neuer Batman in Frage kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das neue Spiderman Franchise wird mächtig sucken...wenn die produzenten auch nur irgendwie das Ruder noch rumreisen, nicht aber auf die jetzige hauptdarsteller wahl verzichten wollen, sollten die diesem zumindest gehörig die Haare schneiden >.<

Einen vierten Teil mit dem alten Cast hätte ich btw zwar spaßig gefunden und mir auf jeden Fall angesehen, aber dennoch hätte man damit die Franchise in den Tod geritten; nicht weil der dritte Teil so "schlecht" war (den ich btw auch noch sehr mag trotz einiger schwächen), sondern weil es einfach nichts mehr zu erzählen gibt.

Was wollen die noch in der beziehung zwischen parker und watson erzählen? Am ende ist sie wieder irgendwo gefangen und spiderman rettet sie zum drölfzigsten male aus der gefahr während sie wild kreischt. Das wäre irgendwann ins lächerliche abgedriftet.
Da müssen die Produzenten echt neue Impulse setzen...aber mit so einem neuen hauptdarsteller? nä!!!!

Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Wallnuss » 05.01.2011, 23:43

Sir Jay hat geschrieben:oh man ich glaub ich bin echt nicht auf dem laufenden und zu faul zum nachlesen, aber ich dachte dieser zack afron sollte der neue peter parker werden
Richtig!Zack Efron war lange im Gespräch.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.01.2011, 07:54

Der Film wird schon was - Ihr werdet schon sehen. Kann schließlich nur besser werden. 8-)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 06.01.2011, 08:21

Ok, da haste Recht! :lol: Allerdings gehts auch durchaus noch schlechter.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.01.2011, 12:15

sprecht ihr jetzt nur vom Dritten oder der gesamten Trilogie??

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 06.01.2011, 13:40

Mit den beiden Darstellern sollten die eher nen neuen Power Rangers Streifen machen.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.01.2011, 16:03

Sir Jay hat geschrieben:sprecht ihr jetzt nur vom Dritten oder der gesamten Trilogie??
Von Teil 2 und 3. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.01.2011, 19:48

Seemi hat geschrieben:Mit den beiden Darstellern sollten die eher nen neuen Power Rangers Streifen machen.
dann sollten die aber vorher mich mit rein casten...

Antworten