Mann, Freeman - Du solltest weniger den Leo im Kino anhimmeln, stattdessen mal auf den Eric mehr achten! Zuerst bei Spun, nun auch hier...freeman hat geschrieben:22:00 auf Das Vierte:
Der Pate von Greenwich Village mitm Mickey Rourke ...

Jepp, der ist saugeil! Also mal Chips und kaltes Bier vorausgesetzt!kami hat geschrieben:Ui, der ist imho ja deutlich über dem Limit des Zumutbaren, gewissermaßen die geistig nocheinmal tiefergelegte Zweiradversion von FAST AND THE FURIOUS.freeman hat geschrieben: 20:15 auf Pro 7:
Was guckt der StS heute? Klar: Hart am Limit ;-)
Nee, heute ist der neue "TCM" dran - aber es stimmt:wolfman hat geschrieben:Jepp, der ist saugeil! Also mal Chips und kaltes Bier vorausgesetzt!kami hat geschrieben:Ui, der ist imho ja deutlich über dem Limit des Zumutbaren, gewissermaßen die geistig nocheinmal tiefergelegte Zweiradversion von FAST AND THE FURIOUS.freeman hat geschrieben: 20:15 auf Pro 7:
Was guckt der StS heute? Klar: Hart am Limit ;-)8-)
Ideal zur Verdummung isser auf alle Fälle. Solche Filme gehören indiziert!StS hat geschrieben:
"Torque" rockt die Bude in Sachen "no Brainer" und "Style over Substance"! 8-)
Also ich will den net in meiner Sammlung haben, da kommt mir die TV-Ausstrahlung ausnahmsweise mal recht. Für mich ist da schon ein Unterschied zwischen DVD-billig-kauf-tauglich und mal-im-TV-guck-tauglich.kami hat geschrieben: BTW, was mich immer wieder wundert, schauen wirklich hier so viele Leute fette Hollywood-Kracher im TV? Mit all den Werbepausen? Dem fehlenden Abspann? Den Kürzungen?
Ich meine, z.B. TORQUE gibt´s überall für 5€, wenn er mir das nicht wert ist, dann brauch ich mich doch auch nicht im TV mit dem rumzuärgern, sondern kann die Zeit sinnvoller totschlagen.
TOKYO DRIFT trifft natürlich der gleiche Vorwurf, gefällt mir aber vom Setting her besser. Außerdem sind die TORQUE-Protagonisten allesamt älter, sollten also aus dem tiesten Tal der Pubertäts-Peinlichkeiten eigentlich raus sein.StS hat geschrieben:...und das von einer Person, die "Tokyo Drift" 7/10 gibtkami hat geschrieben:Ideal zur Verdummung isser auf alle Fälle. Solche Filme gehören indiziert!StS hat geschrieben:
"Torque" rockt die Bude in Sachen "no Brainer" und "Style over Substance"! 8-)
Ich dachte immer du fändest Out of Reach nicht mal so schlecht? Oder sprichst du von Michael Oblowitz?freeman hat geschrieben:Auch sehr fein:
3:10 auf Pro 7:
Die Weisheit der Krokodile ... das letzte Musikstück im Film ist der Burner! Hier wusste der Regisseur noch, was er tat ... Kurze Zeit später sank er auf Seagal Nivau ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste