Unsere Helden im TV
so freeman ist noch nicht aufgetaucht, mach ich mal. Ist aber auch nur einer
23:30 Uhr auf Das Vierte
Die Rap-Gang mein erster Gedanke beim Titel wtf, mein zweiter Gedanke als ich Orignialtitel lass cool Trespass, mein dritter Gedanke welches Genie hat sich den diesen bescheuerten Alternativtitel ausgedacht Ich kannte ihn bislang nur unter Trespass.
Finde den mal so richtig gut. Toller Actionthriller von Walter Hill mit Bill Paxton, Ice-T, William Sadler und Ice Cube. Leider gibt es den immernoch nicht auf DVD. In Zeiten wo Filme zum 15. mal neu veröffentlicht werden ist das schon ein Witz. Naja auf jedenfall ne Empfehlung meinerseits. Wird wohl auch uncut laufen da nach 23 Uhr
23:30 Uhr auf Das Vierte
Die Rap-Gang mein erster Gedanke beim Titel wtf, mein zweiter Gedanke als ich Orignialtitel lass cool Trespass, mein dritter Gedanke welches Genie hat sich den diesen bescheuerten Alternativtitel ausgedacht Ich kannte ihn bislang nur unter Trespass.
Finde den mal so richtig gut. Toller Actionthriller von Walter Hill mit Bill Paxton, Ice-T, William Sadler und Ice Cube. Leider gibt es den immernoch nicht auf DVD. In Zeiten wo Filme zum 15. mal neu veröffentlicht werden ist das schon ein Witz. Naja auf jedenfall ne Empfehlung meinerseits. Wird wohl auch uncut laufen da nach 23 Uhr
10.11
22:00 Uhr auf Tele 5
Piranhas II - Die Rache der Killerfische Horrortrash, in Deutschland bislang immer cut, jedoch handelt es sich dabei wohl um ne Handlungsszene
23:10 Uhr auf Pro 7
Turbulence 2 schlechte Fortsetzung eines schon schwachen originals mit Tom Berenger. Als ich den mal versucht hatte anzutesten hab ich den schnell abgeschaltet
23:25 Uhr auf RTL 2
Death Machine - Monster aus Stahl Sci Fi Action von Blade Regisseur Stephen Norrington. Mit charakteren die Namen tragen wie John Carpenter, Sam Raimi, Scott Ridley u.a
00:00 Uhr auf Tele 5
Stahlharte Rache TV Actioner, der beim letzten mal von Tele 5 trotz Nachtausstrahlung geschnitten war
01:20 Uhr auf ARD
Long Riders Western von Walter Hill
Piranhas II - Die Rache der Killerfische Horrortrash, in Deutschland bislang immer cut, jedoch handelt es sich dabei wohl um ne Handlungsszene
23:10 Uhr auf Pro 7
Turbulence 2 schlechte Fortsetzung eines schon schwachen originals mit Tom Berenger. Als ich den mal versucht hatte anzutesten hab ich den schnell abgeschaltet
23:25 Uhr auf RTL 2
Death Machine - Monster aus Stahl Sci Fi Action von Blade Regisseur Stephen Norrington. Mit charakteren die Namen tragen wie John Carpenter, Sam Raimi, Scott Ridley u.a
00:00 Uhr auf Tele 5
Stahlharte Rache TV Actioner, der beim letzten mal von Tele 5 trotz Nachtausstrahlung geschnitten war
01:20 Uhr auf ARD
Long Riders Western von Walter Hill
Jo, der rockt auf jeden Fall die Bude! Der Killer-Robo ist der Hammer, Optik und Inszenierung sind echt klasse, vor allem angesichts des Budgets, Brad Dourif´s Darbietung ist allein schon die halbe Miete...Samir hat geschrieben:kann man sich also gut angucken?StS hat geschrieben:Ein echtes Genre-Highlight! 8-)Samir hat geschrieben: 23:25 Uhr auf RTL 2
Lohnt sich. Könnte aber cut sein - ist schließlich indiziert.
Der läuft in der gewohnten FSK 18 Fassung ... ist also in der Fahrstuhlszene etwas cut, ansonsten aber ungeschnitten. Imo ebenfalls ein echter Kracher. Death Machine hab ich schon x-mal gesehen und der läuft auch gerade wieder nebenher. Der hat ein Tempo drauf, da gehste feste ... ausserdem sieht man in einer Minirolle meine süße Rachel Weisz ...
Und zu Long Riders: Die Ballerei nach dem Banküberfall in der Stadt, wo man in Zeitlupe durch Schaufenstergläser kracht und sich in alle möglichen Körperteile schießen lässt, ist für mich eines der Highlights in Walter Hills Schaffen!!!
In diesem Sinne:
freeman
Und zu Long Riders: Die Ballerei nach dem Banküberfall in der Stadt, wo man in Zeitlupe durch Schaufenstergläser kracht und sich in alle möglichen Körperteile schießen lässt, ist für mich eines der Highlights in Walter Hills Schaffen!!!
In diesem Sinne:
freeman
freeman???? na gut dann wieder ich ;)
18:15 Uhr auf Das Vierte
Zum Teufel mit den Kohlen von Walter Hill, produziert u.a von Joel Silver
20:15 Uhr auf Das Vierte
Bluthunde am Broadway mit Rutger Hauer, Dirty Dancing Bratze Jennifer Grey und Madonna
20:15 Uhr auf Kabel 1
Air Borne - Flügel aus Stahl der wo freemans liebling Air Strike klaut ;) mit Nic Cage
20:15 Uhr auf Tele 5
Betrayed - Verraten und verkauft offenbar Zeitverschwendung
20:40 Uhr auf ARTE ja ARTE kommt hier auch mal vor
Expedition Bismarck Doku von und mit James Cameron
22:00 Uhr auf Das Vierte
Desert Force mit Michael Paréin ner Doppelrolle!!!!!! nicht das man den überfordert ;) eventuell cut, da VHS ab 18 war
The Shooter - Der Scharfschütze Western mit Michael Dudikoff geschnitten. Wenn man freeman trauen darf, strahlt Tele 5 auch in der Wiederholung immer die selbe Fassung wie zuvor, das bestätigt auch meine TV Zeitung.
22:15 Uhr auf Pro 7
Freddy vs. Jason kann man glaub ich auch in Action einstufen. Den wenn es rockt dann rockt es ;) Stark gekürzt 10 minuten sollen fehlen
22:45 Uhr auf BR
Keine halben Sachen mit dem Bruce
23:10 Uhr auf ARD
James Bond - Lizenz zum Töten mit Cary-Hiroyuki Tagawa. Einer meiner Lieblings Bonds. Vermutlich aber wie immer im TV leicht geschnitten
23:35 Uhr auf Tele 5
Warforce 3000 Sci Fi Action. Soll wohl genauso scheiße sein wie der Titel verspricht Zitat TV Today "Wenn Unvermögen sich mit Talentlosigkeit paart" Trotz 18er Freigabe in Deutschland immer geschnitten
23:45 Uhr auf ZDF
Alien hier fungiert Walter Hill als produzent. Brauchen wir aber sowieso wegen den anderen Teilen
23:50 Uhr auf Kabel 1
Winners And Sinners mit Jackie Chan. Vinces Review ist natürlich on board
01:40 Uhr auf ZDF
Commander Hamilton schwedens knallharte Antwort auf James Bond mit Peter Stormare in der Hauptrolle. In Deutschland stets geschnitten
ne menge los, heute im TV. Der Actionjunkie, hat die Qual der Wahl zwischen nem Das Vierte abend oder nem Tele 5 Abend. ;)
18:15 Uhr auf Das Vierte
Zum Teufel mit den Kohlen von Walter Hill, produziert u.a von Joel Silver
20:15 Uhr auf Das Vierte
Bluthunde am Broadway mit Rutger Hauer, Dirty Dancing Bratze Jennifer Grey und Madonna
20:15 Uhr auf Kabel 1
Air Borne - Flügel aus Stahl der wo freemans liebling Air Strike klaut ;) mit Nic Cage
20:15 Uhr auf Tele 5
Betrayed - Verraten und verkauft offenbar Zeitverschwendung
20:40 Uhr auf ARTE ja ARTE kommt hier auch mal vor
Expedition Bismarck Doku von und mit James Cameron
22:00 Uhr auf Das Vierte
Desert Force mit Michael Paréin ner Doppelrolle!!!!!! nicht das man den überfordert ;) eventuell cut, da VHS ab 18 war
The Shooter - Der Scharfschütze Western mit Michael Dudikoff geschnitten. Wenn man freeman trauen darf, strahlt Tele 5 auch in der Wiederholung immer die selbe Fassung wie zuvor, das bestätigt auch meine TV Zeitung.
22:15 Uhr auf Pro 7
Freddy vs. Jason kann man glaub ich auch in Action einstufen. Den wenn es rockt dann rockt es ;) Stark gekürzt 10 minuten sollen fehlen
22:45 Uhr auf BR
Keine halben Sachen mit dem Bruce
23:10 Uhr auf ARD
James Bond - Lizenz zum Töten mit Cary-Hiroyuki Tagawa. Einer meiner Lieblings Bonds. Vermutlich aber wie immer im TV leicht geschnitten
23:35 Uhr auf Tele 5
Warforce 3000 Sci Fi Action. Soll wohl genauso scheiße sein wie der Titel verspricht Zitat TV Today "Wenn Unvermögen sich mit Talentlosigkeit paart" Trotz 18er Freigabe in Deutschland immer geschnitten
23:45 Uhr auf ZDF
Alien hier fungiert Walter Hill als produzent. Brauchen wir aber sowieso wegen den anderen Teilen
23:50 Uhr auf Kabel 1
Winners And Sinners mit Jackie Chan. Vinces Review ist natürlich on board
01:40 Uhr auf ZDF
Commander Hamilton schwedens knallharte Antwort auf James Bond mit Peter Stormare in der Hauptrolle. In Deutschland stets geschnitten
ne menge los, heute im TV. Der Actionjunkie, hat die Qual der Wahl zwischen nem Das Vierte abend oder nem Tele 5 Abend. ;)
LOL, da haste recht ... Michael Pare habsch mal aufgenommen (spielt ja auch der Lorenzo mit) und werde ihn auch mal reviewen, denke ich. Kenne den eigentlich schon von vor vielen Jahren und denke mal, um die Uhrzeit wird das Handgranatenfinale fehlen ... leider ... egal ...Samir hat geschrieben:ne menge los, heute im TV. Der Actionjunkie, hat die Qual der Wahl zwischen nem Das Vierte abend oder nem Tele 5 Abend. ;)
Und ja, wollte iegntlich heute wieder die Tipps machen und auf einmal klingelts an der Tür und euer MOF wird von Kumpels abgeholt ... Seltsam ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In der Zeitung stand nix drüber und Premiere strahlte ihn mal im NAchmittagsprogramm uncut aus. Vielleicht gab es ja mal ne neuprüfung oder sowas. Wirste ja sehenfreeman hat geschrieben: LOL, da haste recht ... Michael Pare habsch mal aufgenommen (spielt ja auch der Lorenzo mit) und werde ihn auch mal reviewen, denke ich. Kenne den eigentlich schon von vor vielen Jahren und denke mal, um die Uhrzeit wird das Handgranatenfinale fehlen ... leider ... egal ...
ich werd mir mal gleich diesen schwedischen James Bond verschnitt antun. Mal gucken was der so bringt. Wie schon mal erwähnt mag ich den Stormare. Und dazu noch die Lena Olin, die ich auch sehr mag und nun ja Luke Skywalker Mark Hamill als Bäddie, das kann ja was werden ;)
und später noch den Klitschko mal gucken wie der sich schlägt ;)
und später noch den Klitschko mal gucken wie der sich schlägt ;)