In diesem Sinne:
freeman
Leider ja, jetzt bleibt eigentlich nur noch Rambo übrig, aber da ich Sly nicht mag, könnt das noch dauern.Vince hat geschrieben:Na hmkay, wir haben uns ja auch langsam dran gewöhnt, aber irgendwann müssen dir doch auch die noch nicht gesehenen Must Sees ausgehen?
Yup, was für ein Verschwendung das war!
... Elisabeth Shue und Famke Janssen werden komplett verschenkt ...
wofman @ Narren hat geschrieben:Firefly![]()
Serenity![]()
Joss Whedon schafft es in Firefly - wie schon bei Buffy & Angel - unterschiedliche Charaktere mit ihren Ecken und Kanten zu einer Art Ersatzfamilie zusammenzuführen. Schade ist jedoch, dass die Serie bereits nach 14 Folgen abgesetzt wurde, denn was hier noch an Potential für unterschiedliche Handlungsstränge da ist, ist unglaublich. Die 14 Episoden kratzen gerade etwas an der Oberfläche des Universums, dass in Joss Whedon's Kopf wahrscheinlich schon gereift ist.
Serenity bildet dann einen schönen runden Abschluss zu Firefly, packt hier aber imho Handlung in 2 Stunden die noch Stoff für etliche Serienepisoden gewesen wären. Aber wie gesagt, Serenity bringt Firefly zum Abschluss. Bemerkenswert ist auch, wie Joss Whedon es geschafft hat überhaupt Geld dafür zu bekommen, um aus einer schnell abgesetzten Fernsehserie einen Kinofilm zu machen.
Bei Serenity - dem Schiff - fühlte ich mich unweigerlich immer an Wing Commander erinnert, wohingegen die Schiffe der Alliance (zumindest in der Serie) ihren Ursprung wohl in Space 2063 haben dürften.
lol war ja klar da spielt der brokebacker mit und der freeman geht ab. ;)freeman hat geschrieben:Ritter aus Leidenschaft: Einfach gelungene Unterhaltung, die von Anfang bis Ende auf verschmitzte Art viel Spaß bereitet. Die "Prügel liegt in der Luft" Einlagen sind köstlich. Der Cast ist aus heutiger Sicht auch genial: Heath Ledger, Alan Tudyk (Firefly), James Purefoy (Rome), Paul Bettany, Rufus Sewell ... Schönes Ding. Und dann obendruff als Sahnehäubchen die Shannyn Sossamon ... Einzig der Part mit Ulrichs Vater zieht das Ganze ein wenig ...
![]()
Verdammt you're right. ...., aber freeman hält sich auch nicht dranVince hat geschrieben:= Trash, mein Freund.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Daniel?
Cool, danke... da werd ich bald mal zur Tanke stratzen :)wolfman hat geschrieben:@Creepy Bob
Den Pilotfilm zu Firefly gibt es gerade auf der DVD des aktuellen DVDmagazin's.
Hab den eben geguckt, geb dem sogar ne 8/10! Duftes Teil!freeman hat geschrieben:Ritter aus Leidenschaft: Einfach gelungene Unterhaltung, die von Anfang bis Ende auf verschmitzte Art viel Spaß bereitet. Die "Prügel liegt in der Luft" Einlagen sind köstlich. Der Cast ist aus heutiger Sicht auch genial: Heath Ledger, Alan Tudyk (Firefly), James Purefoy (Rome), Paul Bettany, Rufus Sewell ... Schönes Ding. Und dann obendruff als Sahnehäubchen die Shannyn Sossamon ... Einzig der Part mit Ulrichs Vater zieht das Ganze ein wenig ...
![]()
Na ich weiß nicht, ich fand z.B die Synchro von Til Schweiger in Tomb Raider 2 überhaupt nicht nervig, ganz im gegenteil eine andere hät ich nicht akzeptieren können und Kretschmanns Synchro für King Kong fand ich auch nicht schlechtVince hat geschrieben:Kein Wunder, Selbstsynchronisation ist immer nervig, unabhängig von der Stimme des Schauspielers. Siehe auch Franka Potente oder Thomas Kretschmann.Samir hat geschrieben: Das Vermächtnis der Tempelritter
wow im O-Ton ist die Stimme von Diane Krüger ja überhaupt nicht nervig
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste