The Last Kumite

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100305
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: The Last Kumite

Beitrag von SFI » 16.03.2024, 16:08

Nice. Den günstigen Digitallook kann aber auch der Filter nicht verschleiern.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11782
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: The Last Kumite

Beitrag von Sir Jay » 18.03.2024, 13:01

BTW Ist zwar längst zu spät, aber vergangenen Samstag wurde vom Produzenten ein Event in Düsseldorf veranstaltet, wo Karate Tiger nochmal im Kino aufgeführt wurde UND Hauptdarsteller Kurt McKinney persönlich anwesend war.

https://www.legendsofcinema.com/event-d ... te-tiger-1

Auf dem Instagram account von Kurt McKinney gibts eingie Fotos vom Event und die Schlange für einen Fotoshoot war recht lang.

Eigentlich schrie das nach mir - und vor einigen Jahren hätte ich wohl eurphorischer reagiert - aber irgendwie habe ich doch davon abgesehen dort hinzugehen. :|

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Last Kumite

Beitrag von freeman » 19.03.2024, 19:24

McKinney ist btw auch bei der Premiere dabei. Und Matthias Hues.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2493
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: The Last Kumite

Beitrag von Fist_of_Retro » 01.05.2024, 17:08



Ich hoffe es kommt noch ein Eintrag und klar kommt einer

Wie spricht man ihn aus?


Er ist Wrestler und ich weiß das er bürgerlicher Michael D. Vecchico heißt.
Und ja das ist ein Hüne und er ist auch echt beweglich.

Ich habe ihn zwar nie getroffen aber er ist privat richtig sympathisch.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27152
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: The Last Kumite

Beitrag von StS » 01.05.2024, 17:14

Bin gespannt (und skeptisch), ob der wirklich was taugt... oder ob der Freeman nicht passender ein Cheerleader-Kostüm statt ein Angry Birds T für die Besprechung hätte tragen sollen. :wink:

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5453
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: The Last Kumite

Beitrag von kami » 02.05.2024, 08:36

@freeman
Wieso sprichst du Matthias Hues eigentlich englisch aus?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Last Kumite

Beitrag von freeman » 02.05.2024, 19:38

@ Stefan: Hm, also dich sehe ich jetzt nicht wirklich als Zielgruppe DIESES Films. :lol: Ich denke, du wirst anerkennen können, dass die Fights fetzen, beim Rest sehe ich schwarz.

@ kami: Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Ich liebe Hues als Fieswicht, ich habe mich aber nie mit ihm auseinandergesetzt. Kein Stück. Ich bin null davon ausgegangen, dass er Deutscher ist. Ich habe das eine oder andere Making of gesehen, da wurde er immer englisch ausgesprochen. Und das hat sich bei mir eingeprägt. Dass er hervorragend Deutsch parliert, ist mit erst im Umfeld von The Last Kumite und seinen zig Interviews klar geworden. Und irgendwie war das bei der Aufnahme noch so drin, wobei man ja sagen muss, dass ich im Verlauf des Videos immer mehr zum Deutschen switche :lol: ... Ich habe sogar mein Interview mit ihm in Englisch vorbereitet, wobei ich da ja schon wusste, dass er Deutsch kann. :lol: Und eine Dame sprach ihn bei der Premiere auch auf Englisch an und stellte ihre Frage. Er beantwortete ganz relaxt und ruhig die Frage und meinte abschließend: Man spricht im Übrigen auch Deutsch. Die Frau so: :shock: Und ich auch nur wieder so: Stimmt ja ... :lol:

@ Fist: Ich habe ihn im Video ausgesprochen, wie ihn Sean David bei der Premiere mal erwähnt hat. Ob das so passt... irgendwie wirkt es für mich ja, als müsse man eher ein wenig ins Niederländische gehen... *Schulterzuck*

Ich hatte das Glück, mit dem Video erstmals vom Youtube Algorithmus auf die Startseite von Actionfilmfans/Filmfans gespült worden zu sein. Yeah! :lol: Aber 1000 Klicks nach 24 Stunden hatte ich noch nie. Jetzt ist der Weg frei für eine Karriere als Influencer :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste