SFI hat geschrieben: ↑14.03.2024, 05:23
Warum zwei Steelbooks? Weil Schrott auch mal durchrostet?

Weiß jetzt auch nicht, warum man hier mit Barbie usw. als Vergleich kommt. Es ist ja jetzt nicht so, als wären Kickerfilme seit Jahren tot und jetzt kann man froh sein, dass ein paar C-Schauspieler die gute alte Zeit aufleben lassen. Ist ja ganz nett der Trailer, aber im Endeffekt halt auch nix anderes als semiprofessionelle Star Trek Fanfilme wie Axanar und Co. Als Alternative kann man dann eben die ganzen neuen Serien bei Paramount Plus gucken.
Ein Steelbook ist für meine Tochter, die sich auch an der Kickstarter Kampagne beteiligt hat.
Hab da Glück mit gehabt, ihr Lieblingsfilm ist z.B. Over the Top
Barbie und co. dient als Vergleich weil ich den Hype für sowas nicht nachvollziehen kann. Wenn man sich dann noch anschaut was da für Produktionskosten zur Verfügung stehen, grade im Bereich Marvel DC und was am Ende raus kommt, da fass ich mich am Kopf.
Da lob ich mir halt solche kleinen Independent Actioner, die mit so gut wie keiner Kohle trotzdem mehr Unterhaltung bieten können als AAA Produktionen.
The Last Kumite ist halt ein Fanprojekt für Fans. Damit will man nicht die Generation TikTok erreichen.
Und man hat auch keinen Anspruch darauf einen oskarreifen Film abzuliefern.
Und da es leider nicht mehr sowas gibt wie Cannon kann es ja sein das trotzdem mal so ein Film aufzeigt das C und B Action doch noch nicht komplett tot ist und es dafür noch einen Markt gibt. Und dann steckt vielleicht der ein oder andere Produzent auch mal wieder ein paar Millionen in so eine Produktion, statt in immer die selbe Grütze.
Also warum gleich immer negativ gegenüber sowas eingestellt sein?
Und das in einem Forum das sich "Actionfreunde" schimpft
Star Trek ist auch ein gutes Beispiel. Ich schaue aktuell Strange New Worlds Staffel 2, aber Folge 3 und 4 schäumen ja förmlich über vor Agenda. Da muss ich viele Tage Pause zwischen den Folgen einlegen um keine Überdosis zu bekommen. Werde die restlichen 6 Folgen zwar trotzdem noch schauen und nicht wie bei Picard schon nach der ersten Folge das Handtuch werfen

Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman