Welche Filme könntet ihr da so aufzählen und warum?
Gruss
Jo, meine Kritik findste ja auch dort. Ganz mieser Serienkillerstreifen.John Woo hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, ob das hier auch zutrifft, aber wenn man nach der ofdb geht scheint der Film hier auch grandios schlecht zu sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3031
Hmnaja... immerhin unterhält der... wenn auch ziemlich unfreiwillig. Travoltas Fisur ist auch einfach nur kultig... Könnte mir den glatt mal wieder ansehen.Sir Jay hat geschrieben:und zum Thema blockbuster.
Ja ich finde auch, dass ein blockbuster nie ne 1/10 bekommen kann.......andererseits....Battlefield Earth hat doch glaub ich auch ein vermögen gekostet
na wo bleibt Daniel der Zauberer ;)Vince hat geschrieben:Joh, also so unsympathisch sie einem manchmal sein mögen, einen Blockbuster kann man eigentlich net mit 1/10 abspeisen. Big Budget macht noch keinen guten Film, einen besseren Film als Tiefstnote aber eigentlich immer.
1/10er sind bei mir in aller Regel übelster Trash, dem es an Unterhaltungswert mangelt. Eine Kritik zu einem 1/10er von mir findet ihr mit "Alien Terror" im Trashbereich.
Gut, "Extreme Ops" hat von mir auch nur die 1/10 bekommen, aber da wollte ich wohl nen bissl Exempel statuieren.Objektiv hat der sicherlich nen Pünktchen bis zwei mehr verdient...
Tss tss... unglaublich, diese Ignoranz.freeman hat geschrieben: Und sonst ... hm, weiß net ... Roter Drache (damit Vince mit dneAugen rollen kann)
Jup, die Inhaltsangabe hab ich damals geschrieben. Schau mal hier in den Trashbereich, da gibts nen schönes Double-Review vom freeman und von mir.Vollstrecker hat geschrieben:Angriff der Riesenmoussaka
was ist denn das ?
OFFb schreibtWir schreiben das Jahr 2000. Ein riesiger Auflauf bedroht Athen - es ist eine Moussaka!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste