In the Lost Lands

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

In the Lost Lands

Beitrag von McClane » 01.03.2025, 19:14

In the Lost Lands

Bild

Originaltitel: In the Lost Lands
Herstellungsland: USA/Deutschland/Kanada
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Milla Jovovich, Dave Bautista, Arly Jover, Amara Okereke, Fraser James, Simon Lööf, Deirdre Mullins, Sebastian Stankiewicz, Tue Lunding, Jacek Dzisiewicz u.a.

„In the Lost Lands“ basiert auf einer Kurzgeschichte von „Game of Thrones“-Schöpfer George R.R. Martin. Die Adaption von Paul W.S. Anderson bläst das Ganze auf Spielfilmlänge auf und fügt einiges hinzu, wenn Hexe Milla Jovovich und Söldner Dave Bautista in einer postapokalyptischen Welt ins Ödland aufbrechen, um nach einem Gestaltwandler zu jagen, um dessen Kräfte zu rauben und der Königin zu bringen.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: In the Lost Lands

Beitrag von McClane » 01.03.2025, 19:14

Ich glaube zwar nicht, dass das hier ein Erfolg wird oder danach noch was kommt, aber ich mache diesen Post trotzdem mal als Platzhalter für ein mögliches Sequel.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten