Oh, ich muss mich mal wieder unbeliebt machen *lach*
ich hab den Streifen gerade gesehen, und sorry, der tut weder rocken noch kicken noch sonstwas in der Art. Begründung tut jetzt folgen tun:
-Die Story ist langweilig erzählt, ich mag keine Actionfilme, die mich langweilen, das Ding packt einen nicht
-Die Action ist bis auf die kurze Highway-Jagd und den Anfang des Hafen-Finales nichts besonderes, hat so gut wie keine vernünftigen Special Effects zu bieten und bleibt blass
-Der Film ist NUR auf möglichst brutal gemacht. ich mag keine Filme, die NUR auf brutal machen, OHNE in irgendeiner Form packend zu sein.
Die "Rammelszene" war ganz nett, die Frau hatte schöne Moppen...ums mal forummäßig zu vertellen, aber hm mal überlegen...nette Möpseszene, zwei gute Actionszenen, nen halben Punkt aus Mitleid für diesen Actionkrampf...kommen wa auf..

,5...von 10
und für den Scheiß hab ich jetzt Geld bezahlt...heul
(War zwar die gecuttete Version - und das bei ner KENE VERMIETUNG AN JUGENDLICHEN-Version...ne Frechheit - aber lt. schnittberichte fehlen nahezu nur brutale Szenen, also nix verpasst und nix was die Wertung hochgeschraubt hätte..