Wake of Death
- jack warrior
- Action Prolet

Mmh, ich war noch nie allzu großer Dolph-Fan...nach "Fight of the Dragon" hat mich von ihm abgesehen von "Direct Action" auch so gar nix mehr auch nur ansatzweise vom Hocker gehauen...wobei ich alles, was nach dem Mechaniker kam, noch nicht kenne, und zumindest "Missionary Man" interessant sowie den Teaser zu "Command Performance" herrlich finde.
Unter den alten Dolph-Sachen sind ein paar echte Granaten bei, übel waren die Filme um die Jahrtausendwende.
"Wake of Death" fand ich persönlich gut, auch wenn ich mich den ganzen mega-euphorischen Hymnen nicht ganz anschließen kann. Das Budget ist sichtlich knapp und er könnte etwas actionreicher sein, aber der Film ist immerhin schön hart und das Gebotene zeigt einen schön fitten Van Damme. Vor allem der Showdown und die Motorradjagd rocken, die Bad Guys sind recht charismatisch, also alles in allem ein guter B-Reißer.

"Wake of Death" fand ich persönlich gut, auch wenn ich mich den ganzen mega-euphorischen Hymnen nicht ganz anschließen kann. Das Budget ist sichtlich knapp und er könnte etwas actionreicher sein, aber der Film ist immerhin schön hart und das Gebotene zeigt einen schön fitten Van Damme. Vor allem der Showdown und die Motorradjagd rocken, die Bad Guys sind recht charismatisch, also alles in allem ein guter B-Reißer.

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Habe den jetzt auch gesehen, leider kriegt er nicht mehr als :
Die Aktion war ok, die Gewalt zum Teil lustig (Messer in den Sack) aber auch zum Teil befremdlich (Folter mit ner Bohrmaschine...Saw oder was?).
Die Verfolgungsjagdten war cool, und ein paar Fights auch.
Die Optick war bemüht edel zu wirken, sah aber eher billig aus.
Etwas mehr Kohle und das hätte richtig gut werden können...
Die Aktion war ok, die Gewalt zum Teil lustig (Messer in den Sack) aber auch zum Teil befremdlich (Folter mit ner Bohrmaschine...Saw oder was?).
Die Verfolgungsjagdten war cool, und ein paar Fights auch.
Die Optick war bemüht edel zu wirken, sah aber eher billig aus.
Etwas mehr Kohle und das hätte richtig gut werden können...
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
Ich fand ja schon Until Death extrem gelungen und Wake of Death gefällt mir sogar noch ein bischen besser. Soo wenig wurde gar nicht gekickt, Ben Archer schafft es eben seine Gegner direkt auszuknocken, nicht wie Frank Dux, Kurt Sloan, Leon und wie sie alle heißen ;)
Die ruhigen Momente stehen dem Film gut zu Gesicht und man muss sich wirklich, zumindest beim Tod der Frau, ab und an eine Träne verdrücken.
Dennoch will man(n) ja Action sehen und die bekommt man auch. Die Motorradjagd durch das Kaufhaus war ja wohl der Kracher und die Shoot-Outs machen auch ordentlich Laune. Die Folterszene war dann doch recht übel, aber irgendwie doch passend, ansonsten fand ich den Härtegrad zwar hoch aber nicht übertrieben.

Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Wake of Death: Simon Yam killt die Frau von Jean-Claude Van Damme. Der gibt ihm & seinen Schergen Saures.
Wohl das beste Van Damme-Vehikel des neuen Jahrtausends. Mit Simon Yam hat man einen eindrucksvollen, aber leider etwas unterpräsenten Baddie verpflichtet, die Action-Szenen sind zwar kurz, aber knackig, und vor allem ist das ganze nett fotografiert. Dass der Film hierzulande mal wieder eine FSK-Plakette (& sogar eine Uncut-Spio/JK-Verleihversion) verpasst hat, ist mal wieder unverständlich, denn übermäßig brutal ist der Streifen nicht.

Wohl das beste Van Damme-Vehikel des neuen Jahrtausends. Mit Simon Yam hat man einen eindrucksvollen, aber leider etwas unterpräsenten Baddie verpflichtet, die Action-Szenen sind zwar kurz, aber knackig, und vor allem ist das ganze nett fotografiert. Dass der Film hierzulande mal wieder eine FSK-Plakette (& sogar eine Uncut-Spio/JK-Verleihversion) verpasst hat, ist mal wieder unverständlich, denn übermäßig brutal ist der Streifen nicht.

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Oh, ich muss mich mal wieder unbeliebt machen *lach*
ich hab den Streifen gerade gesehen, und sorry, der tut weder rocken noch kicken noch sonstwas in der Art. Begründung tut jetzt folgen tun:
-Die Story ist langweilig erzählt, ich mag keine Actionfilme, die mich langweilen, das Ding packt einen nicht
-Die Action ist bis auf die kurze Highway-Jagd und den Anfang des Hafen-Finales nichts besonderes, hat so gut wie keine vernünftigen Special Effects zu bieten und bleibt blass
-Der Film ist NUR auf möglichst brutal gemacht. ich mag keine Filme, die NUR auf brutal machen, OHNE in irgendeiner Form packend zu sein.
Die "Rammelszene" war ganz nett, die Frau hatte schöne Moppen...ums mal forummäßig zu vertellen, aber hm mal überlegen...nette Möpseszene, zwei gute Actionszenen, nen halben Punkt aus Mitleid für diesen Actionkrampf...kommen wa auf..
,5...von 10
und für den Scheiß hab ich jetzt Geld bezahlt...heul
(War zwar die gecuttete Version - und das bei ner KENE VERMIETUNG AN JUGENDLICHEN-Version...ne Frechheit - aber lt. schnittberichte fehlen nahezu nur brutale Szenen, also nix verpasst und nix was die Wertung hochgeschraubt hätte..
ich hab den Streifen gerade gesehen, und sorry, der tut weder rocken noch kicken noch sonstwas in der Art. Begründung tut jetzt folgen tun:
-Die Story ist langweilig erzählt, ich mag keine Actionfilme, die mich langweilen, das Ding packt einen nicht
-Die Action ist bis auf die kurze Highway-Jagd und den Anfang des Hafen-Finales nichts besonderes, hat so gut wie keine vernünftigen Special Effects zu bieten und bleibt blass
-Der Film ist NUR auf möglichst brutal gemacht. ich mag keine Filme, die NUR auf brutal machen, OHNE in irgendeiner Form packend zu sein.
Die "Rammelszene" war ganz nett, die Frau hatte schöne Moppen...ums mal forummäßig zu vertellen, aber hm mal überlegen...nette Möpseszene, zwei gute Actionszenen, nen halben Punkt aus Mitleid für diesen Actionkrampf...kommen wa auf..
(War zwar die gecuttete Version - und das bei ner KENE VERMIETUNG AN JUGENDLICHEN-Version...ne Frechheit - aber lt. schnittberichte fehlen nahezu nur brutale Szenen, also nix verpasst und nix was die Wertung hochgeschraubt hätte..
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- John_Clark
- Action Fan

Bist du sicher im richtigen Forum gelandet zu sein?Cinefreak hat geschrieben:Oh, ich muss mich mal wieder unbeliebt machen *lach*
,5...von 10
ich glaub, ich stehe allgemein eher auf Hochglanzaction - B-Movies sind nicht immer mein Ding. ;) Das Forum ist suuuuuuuuuuuuuuper dennoch 
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Kommt am 30.11 von Splendid als uncut ReRelease in der Black Edition

Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- Fist_of_Retro
- Action Fan

Ich hab den Film in zwei Fassungen und zwar die von Koch Media/Bronson die (JK Langfassung( die ist aber geschnitten und natürlich war ich sauer hab die ganz billig beim Libro gekriegt. Und dann hab ich die DVD von ILLUSIONS UNLTD komplett ungeschnitten war zwar nicht billig wollte aber ihn haben und er rockt deshalb auch
Punkte. Die Black Edition brauch ich nicht mehr aber sieht geil aus. Meiden sollte man die FSK ab 18 Fassung stark gekürzt und unbrauchbar.