Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Von Nuclearblast
Nemesea - The Quiet Resistance 9,99
Stream of Passion - Flame Within 4,99
Devin Townsend Project - By A Thread 44,99
Mit 5 CDs und 4 DVDs Ob ich die wirklich noch bekomme, bezweifle ich aber. Ist erstmal nicht auf Lager...
Katatonia - Dead End Kings 23,99
Special Edition mit Bonus Track, T-Shirt (sieht aber voll uninspiriert aus) und 5.1 Mix.
Allerdings lasse ich mich überraschen, auf welchem Medium der Mix dann enthalten ist. Und ob es wirklich 5.1 ist, bei The Great Cold Distance hatte man auch geschummelt...
Nemesea - The Quiet Resistance 9,99
Stream of Passion - Flame Within 4,99
Devin Townsend Project - By A Thread 44,99
Mit 5 CDs und 4 DVDs Ob ich die wirklich noch bekomme, bezweifle ich aber. Ist erstmal nicht auf Lager...
Katatonia - Dead End Kings 23,99
Special Edition mit Bonus Track, T-Shirt (sieht aber voll uninspiriert aus) und 5.1 Mix.
Allerdings lasse ich mich überraschen, auf welchem Medium der Mix dann enthalten ist. Und ob es wirklich 5.1 ist, bei The Great Cold Distance hatte man auch geschummelt...
Wie jetzt, die soll schon ausverkauft sein? Handelt es sich bei InsideOut nicht vielleicht um die Variante mit Unterschriften, die ausverkauft ist?
Hab gestern übrigens die Kritik zur neuen Townsend-Platte geschrieben. Klingt ähnlich wie die großflächigen Breitbild-Alben "Addicted", "Accelerated Evolution" und "Ocean Machine". Mir persönlich fehlt da ein bisschen das Überraschungsmoment...
Bei der Katatonia wunderts mich, dass die Deluxe Edition so schwer zu bekommen ist. Bei Amazon zB. nur im Marketplace. Hab gehofft, die mal irgendwo für unter 15€ abzustauben.
Hab gestern übrigens die Kritik zur neuen Townsend-Platte geschrieben. Klingt ähnlich wie die großflächigen Breitbild-Alben "Addicted", "Accelerated Evolution" und "Ocean Machine". Mir persönlich fehlt da ein bisschen das Überraschungsmoment...
Bei der Katatonia wunderts mich, dass die Deluxe Edition so schwer zu bekommen ist. Bei Amazon zB. nur im Marketplace. Hab gehofft, die mal irgendwo für unter 15€ abzustauben.
Scheint die normale ohne Autogramm zu seinVince hat geschrieben:Wie jetzt, die soll schon ausverkauft sein? Handelt es sich bei InsideOut nicht vielleicht um die Variante mit Unterschriften, die ausverkauft ist?
*KLICK*
War die Auflage zu niedrig ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Anthony Arjen Lucassen - Lost In The New Real
mit Rutger Hauer als Erzählstimme. ;)
Archive - With Us Until You're Dead
Archive - You All Look The Same To Me
Ansur - Warring Factions
Und zuletzt als Finished Copies zum Besprechen:
Plain Folly - Fortuities
P.O.D. - Murdered Love
Switchblade - [2012] (Mit Ex-Mitgliedern von Katatonia und Opeth)
Sex Slaves - Call Of The Wild
Archive - With Us Until You're Dead
Archive - You All Look The Same To Me
Ansur - Warring Factions
Und zuletzt als Finished Copies zum Besprechen:
Plain Folly - Fortuities
P.O.D. - Murdered Love
Switchblade - [2012] (Mit Ex-Mitgliedern von Katatonia und Opeth)
Sex Slaves - Call Of The Wild
Die bekomme ich seit einiger Zeit andauernd von amazon als Tip angeboten weil es da angeblich Verbindungen zu APP & Pink Floyd geben soll.Vince hat geschrieben:Anthony Arjen Lucassen - Lost In The New Real
Gib mal bitte etwas Feedback.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Jo, ist aber teilweise echt schlecht. Aber zum Glück immerhin nicht total weichgespült...Dr Dolph hat geschrieben:P.O.D hat ne neue Scheibe? Cool!
@gelini: Kennst du denn vielleicht was von Ayreon? Lucassen macht sehr epische, narrative, ausschweifende Konzeptalben (überwiegend Science Fiction), insofern kommt das mit Pink Floyd halbwegs hin. Hör doch einfach mal bei youtube oder so rein...
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ist Lucassen nicht auch für "mein" Stream of Passion verantwortlich? Oder verwechsel ich das?^^
Bei Devin Townsend scheint offenbar mehrfach die Auflage ein Problem zu sein. Auch die Contain Us Box ist schweineteuer. Die By A Thread ist halt auch "limitiert" Hab mich echt angeschissen, weil ich das auf der Box nicht gesehen habe und in den Beschreibungen stand es nicht
Bei Katatonia scheint eher das Problem, dass es von amazon ja mit mehreren T-Shirt-Größen angeboten werden muss. Das scheint logistisch ein Problem. Denn bisher habe ich bei amazon nie erfolgreich eine Edition mit Shirt kaufen können. Besonders rar ist es aber wohl eher nicht.
Bei Devin Townsend scheint offenbar mehrfach die Auflage ein Problem zu sein. Auch die Contain Us Box ist schweineteuer. Die By A Thread ist halt auch "limitiert" Hab mich echt angeschissen, weil ich das auf der Box nicht gesehen habe und in den Beschreibungen stand es nicht
Bei Katatonia scheint eher das Problem, dass es von amazon ja mit mehreren T-Shirt-Größen angeboten werden muss. Das scheint logistisch ein Problem. Denn bisher habe ich bei amazon nie erfolgreich eine Edition mit Shirt kaufen können. Besonders rar ist es aber wohl eher nicht.
Bei E-Bay ist sie drin
*KLICK*
Woanders ist sie leider auch nirgens mehr zu finden , ich habe alle meine Händler gerade eben abgesucht - überall nix zu machen.
Die Bestellung bei amazon würde ich aber auf jeden Fall aufrechterhalten , manchmal bekommen die schneller wieder etwas an lager als man schauen kann , gerade bei solch limitierten Kram der Non-Mainstream ist.
Ich drücke die Daumen , ich kenne das Gefühl nur zu gut... :( (auch wenn Townsend überhaupt nicht meine Baustelle ist).
*KLICK*
Woanders ist sie leider auch nirgens mehr zu finden , ich habe alle meine Händler gerade eben abgesucht - überall nix zu machen.
Die Bestellung bei amazon würde ich aber auf jeden Fall aufrechterhalten , manchmal bekommen die schneller wieder etwas an lager als man schauen kann , gerade bei solch limitierten Kram der Non-Mainstream ist.
Ich drücke die Daumen , ich kenne das Gefühl nur zu gut... :( (auch wenn Townsend überhaupt nicht meine Baustelle ist).
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ist zwar nicht amazon, sondern NuclearBlast, aber egal^^ Ich habe für die Bestellung 4 Wochen Zeit eingestellt. So lange warten die also...
Über Marketplace war letztens auch noch eine bezahlbare drin.
Sonst ärger ich mich immer, wenn LIMITED EDITIONS von mir am ersten Tag teuer gekauft werden und nach einem Jahr kriegste dei hinterher geschmissen. Weil Limited offenbar 10.000 heißt, auch wenn nur 1000 die Band kennen - oder so
Ich hatte das noch nicht oft. Ich ärgere mich höchstens, dass ich in den Anfangstagen noch nicht Rammstein-Fan war. Heute müsste ich für die Singles-Collection bspw. über 100 Taler löhnen. Wer zu spät kommt...
Ansonsten habe ich nur mal was streng limitiertes von Nightwish bei EMP verpasst. Angerufen > blubb, schon ausverkauft.
Über Marketplace war letztens auch noch eine bezahlbare drin.
Sonst ärger ich mich immer, wenn LIMITED EDITIONS von mir am ersten Tag teuer gekauft werden und nach einem Jahr kriegste dei hinterher geschmissen. Weil Limited offenbar 10.000 heißt, auch wenn nur 1000 die Band kennen - oder so
Danke!Ich drücke die Daumen , ich kenne das Gefühl nur zu gut...
Ich hatte das noch nicht oft. Ich ärgere mich höchstens, dass ich in den Anfangstagen noch nicht Rammstein-Fan war. Heute müsste ich für die Singles-Collection bspw. über 100 Taler löhnen. Wer zu spät kommt...
Ansonsten habe ich nur mal was streng limitiertes von Nightwish bei EMP verpasst. Angerufen > blubb, schon ausverkauft.