Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte

Gib einfach mal bei YouTube NIN Hurts Cover ein, vieleicht findest du ja die version

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Bei solchen Fragen hilft immer sehr gut die Englische Wikipediaversion
*KLICK*
Da ist allerdings auch nur NIN , Johnny Cash & Leona Lewis verzeichnet - wobei es natürlich sein kann das es eine Liveversion von einer anderen Gruppe / Sänger war die nicht auf einem Tonträger veröffentlicht wurde.
*KLICK*
Da ist allerdings auch nur NIN , Johnny Cash & Leona Lewis verzeichnet - wobei es natürlich sein kann das es eine Liveversion von einer anderen Gruppe / Sänger war die nicht auf einem Tonträger veröffentlicht wurde.
- The Punisher
- Action Experte

Bin dank dem Vince seinem "Best of 2011 massen "Review"" auf Leprous gestossen. Er hatte da zwar das neue Album als Referenz drinn (Bilateral), dieses konnte ich dann aber nicht bequem per Spotify anhöher, wesswegen das erste Album zum Zug kam und mich gleich einmal überfuhr
Ja sehr gut!
Die fehlt mir leider auch noch, die muss unbedingt mal her - genau wie das neue, das ich leider bisher nur als mp3 hab.
Bei Youtube dürftest du auch einige Stücke vom neuen Album vorfinden.
Für mich gabs zuletzt noch:

Mogwai - Special Moves / Burning
Spartanischer geht's echt nicht mit der Verpackung. Zwei Scheiben, trotzdem ist das Ding dünn wie'n Blatt Papier.
Bei Youtube dürftest du auch einige Stücke vom neuen Album vorfinden.
Für mich gabs zuletzt noch:

Mogwai - Special Moves / Burning
Spartanischer geht's echt nicht mit der Verpackung. Zwei Scheiben, trotzdem ist das Ding dünn wie'n Blatt Papier.
- vstverstaerker
- Action Prolet

Die neue Tetrafusion! :)
Da komplett in Eigenregie produziert und über Fan-Spenden finanziert, kann sie sich auch jeder für lau (0$ eintragen) oder eine Spende seiner Wahl runterladen: HIER

Gebt denen ne Chance, echt ein talentierter Progressive Act!
Da komplett in Eigenregie produziert und über Fan-Spenden finanziert, kann sie sich auch jeder für lau (0$ eintragen) oder eine Spende seiner Wahl runterladen: HIER

Gebt denen ne Chance, echt ein talentierter Progressive Act!
Hab heute zusammen mit nem Riesenpacken anderer Platten die "Altered State" von nem Musikrezikollegen geschickt bekommen. :)Hannibal hat geschrieben:Die neue Tetrafusion! :)
Außerdem war noch dabei:
The Blue - Novembre
Skindred - Shark Bites And Dog Fights
Animations - Reset Your Soul
To-Mera - Earthbound
Adept - Another Year Of Disaster
Aun - Phantom Ghost
Frost - Experiments In Mass Appeal
Terminal - Tree Of Life
Unsoul - Magnetic Mountain
Transcending Bizarre - The Misanthrope's Fable
Sparzanza - Folie à Cinq
Ichor - Benthic Horizon
Freaky Fukin Weirdoz - Oh My God
Zusätzlich selbst gekauft:
Underoath - Ø (Disambiguation)

Puscifer - Conditions Of My Parole

Static-X - Cannibal

Gavin Harrison & 05ric - The Man Who Sold Himself (signierte Auflage vom Burning Shed store)

Da bin ich mal derbst auf's Urteil gespannt! Finde die für eine Amateur-Band unglaublich professionell...auf der neuen EP ist alles noch ausgetüfftelter, besser produziert, nur die großen Höhepunkte fehlen ein wenig..Vince hat geschrieben:Hab heute zusammen mit nem Riesenpacken anderer Platten die "Altered State" von nem Musikrezikollegen geschickt bekommen. :)Hannibal hat geschrieben:Die neue Tetrafusion! :)
Vince hat geschrieben:Was haben deine Platten bloß immer mit Luftblasen auf dem Cover? Ist das ne Analogie zur Mucke?
Bei Fabric kommen die CDs in zwei Serien (Fabric & Fabric Live) , zudem wird bei jeder Serie nach sechs (Anfangs) bzw drei (jetzt) CDs das Design geändert & i.M. sind halt Luftblasen (genauer: Seifenblasen) dran.
Einen sehr schönen Überblick wie das Designmäßig gemeint ist gibt es auf deren Webseite
*KLICK*
Wenn man dann so alle 124 CDs auf einem Haufen sieht (die ich übrigens alle habe) dann erkennt man sehr schön das Designkonzept.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte

gelini71 hat geschrieben: Wenn man dann so alle 124 CDs auf einem Haufen sieht (die ich übrigens alle habe) dann erkennt man sehr schön das Designkonzept.
FOTOS bitte 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ähm - gibt es doch schonThe Punisher hat geschrieben:gelini71 hat geschrieben: Wenn man dann so alle 124 CDs auf einem Haufen sieht (die ich übrigens alle habe) dann erkennt man sehr schön das Designkonzept.
FOTOS bitte 8-)
*KLICK*
Ist im laufe der 1,5 Jahre wo diese Fotos entstanden aber eher mehr als weniger geworden.
Ich würde das ganze gerne sortieren , nach Labels , Künstler etc - aber mir fehlt dafür i.M. einfach der Platz :(
Wenn irgendwann meine Schwiegereltern sterben sollten dann werden meine Frau & ich wohl Hausbesitzer werden - dann schlägt meine große Stunde & ich habe mein Musikzimmer
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte

Ich meinte Fotos von den 124 Fabric Cds 

Sind doch mit auf dem Fotos zu sehen , halt nur durcheinanderThe Punisher hat geschrieben:Ich meinte Fotos von den 124 Fabric Cds
Die Sortierung ist i.M. bei mir etwas....nun ja...eigen - nach Kaufdatum
Kann es sein das Du mir nicht glaubst das ich die alle habe ? Ich habe übrigens seit Jahren ein Abo für diese Serie , deshalb ist diese auch komplett.
Gestern bekommen:
Ladytron - Best of 00-10 (Deluxe Edition)

Das beigelegte Fotobuch ist ja mal der Hammer - so ein dickes Buch habe ich noch nie bei einer CD gesehen
Endlich nach 3 Wochen Postlaufzeit
Pet Shop Boys - Format

Der Grund für die lange Wartezeit: Die "tolle" Post ist so superschlau das sie ein Paket aus UK durch den Zoll jagt - die haben anscheinend noch rein gar nix von EU & freien Warenverkehr gehört

Pet Shop Boys - Format

Der Grund für die lange Wartezeit: Die "tolle" Post ist so superschlau das sie ein Paket aus UK durch den Zoll jagt - die haben anscheinend noch rein gar nix von EU & freien Warenverkehr gehört