Haken - Visions

Retrospective - Re:Search

Als Vorbesteller ist mein Name in der Dankesliste zu finden
Moderator: gelini71
Die "the Mountain" ist nervig ?Sir Jay hat geschrieben:boha was habt ihr alle mit Haken?
ich fand the mountain mega nervig -_-
Ich habe das Dir nie zum Vorwurf gemacht noch irgendwie behauptet das Du das gemacht hast - diese Aussage sollte jediglich unterstreichen das Haken keine 08/15 Radioband ist deren Musik leicht konsumierbar ist, also eine Art "negatives Gütesiegel". Ich hätte auch sagen können "braucht Aufmerksames hören" was das gleiche gewesen wäre.der Vorwurf "du darfst es nicht nebenbei hören"
Im Techno und House Bereich gab / gibt es "Progressive House", der war aber hier bei uns in Deutschland nicht so sonderlich erfolgreich und war vor allen in UK sehr beliebt. War lange Zeit mein Lieblingssound in dem Genre, auch wenn man für teuer Geld die Platten / CDs aus UK selber importieren mußte.Ich wundere mich fast, dass prog nur im Rock/metal Bereich präsent ist. Ich warte immernoch auf die erste Progressive- Hip Hop Band
Nein, das war jetzt auch kein Vorwurfs-Vorwurfgelini71 hat geschrieben:Du hast jetzt in vielen blumigen Worten meine Aussage "Genrebezeichnungen sind doof" nochmal bestätigt![]()
Ich habe das Dir nie zum Vorwurf gemacht noch irgendwie behauptet das Du das gemacht hast - diese Aussage sollte jediglich unterstreichen das Haken keine 08/15 Radioband ist deren Musik leicht konsumierbar ist, also eine Art "negatives Gütesiegel". Ich hätte auch sagen können "braucht Aufmerksames hören" was das gleiche gewesen wäre.der Vorwurf "du darfst es nicht nebenbei hören"
Und Nein - ich behaupte jetzt nicht das Du das nicht aufmerksam genung gehört hast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste