80er Seite

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.01.2006, 16:02

freeman hat geschrieben:@ StS: Michelle und Jackie aus dem Darstellerindex rausnehmen und wenn du Zeit/Lust hast bitte die Links bei den Reviews von Jackie und Michelle ergänzen ... Danke!
Um Michelle hab ich mich vollständig gekümmert, Jacky folgt heute noch. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.01.2006, 16:32

Wow, derbes Ding. Danke für die Riesenmühe, und mal wieder alles genial gelöst, also das mit der Simpsons-Sache und mit der Review-Verlinkung. Respekt!
freeman hat geschrieben: @ Vince: Bitte schau nochmal, wenn du Zeit und Muße hast, wegen den Verlinkungen aller Filme kurz nach, ob du alle im Filmindex drin hast! Mir ist Passion Christi und Sharkman als fehlend aufgefallen ...
Und wenn du ab JETZT immer neue Filme in der Liste einfügst, könntest du da bitte einen Vermerk NEU dran machen? Dann weiß ich, wenn ich im Wochenrhythmus die Actionseite update, welche Filme neu dazugekommen sind und lösche nach dem Updaten das NEU aus dem Index raus! Dann wisst ihr wie aktuell die Actionseite ist und ich muss nicht jeden Film abgleichen, sondern kann gezielter und schneller arbeiten. Danke schonmal!
Oha, Filme sollten natürlich normalerweise nicht fehlen. Eigentlich trage ich immer sofort automatisch nach, sobald im Review-Bereich was Neues blinkt. Vielleicht musste ich bei Sharkman und der Passion plötzlich ans Telefon oder aufs Klo und hab's dann vergessen... :wink: Na ja, ich werde jedenfalls in Kürze den Index noch mal auf Vollständigkeit prüfen.
Das mit dem "neu" kann ich auch gerne machen.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.01.2006, 16:34

:yeah:

Deshalb liebe ich euch alle so, auf euch is Verlass ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.01.2006, 17:22

Um Suppenkasper Chan hab ich mich auch gekümmert! :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.01.2006, 22:35

StS hat geschrieben:Um Suppenkasper Chan hab ich mich auch gekümmert! :wink:
Der StS will heute unbedingt noch ein paar auf sein vorlautes Mundwerk kriegen. :wink:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 24.01.2006, 22:38

Na na na, verscherze es dir nicht, bei den Narren haste ja bei daemonicus schon verschissen ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.01.2006, 22:39

Vince hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Um Suppenkasper Chan hab ich mich auch gekümmert! :wink:
Der StS will heute unbedingt noch ein paar auf sein vorlautes Mundwerk kriegen. :wink:
Hey, ich hätte ihn ja auch ganz aus Versehen im Verlauf löschen können... :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.01.2006, 22:39

@ Bob: Ach du meinst den Judicus, der immer ne andere Meinung hat als ich? :wink:

@ StS: Ja, das hättest du machen können. Und dann hätte ich herausgefunden, wo du wohnst. :wink:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 24.01.2006, 22:40

Ja, genau der :D
Solang bis du erkennst
Callejon <3

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.01.2006, 22:42

Vince hat geschrieben:@ StS: Ja, das hättest du machen können. Und dann hätte ich herausgefunden, wo du wohnst. :wink:
Und das alles für den Typen, der mich immer an den Kerl vom Asia-Imbiss erinnert - nur daß der sein Handwerk beherrscht....in Bezug auf JC soll das heißen: Schauspieler, nicht Bodenturner! :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.01.2006, 22:45

Ich finde, der Chan hätte mal nen Oscar verdient. :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.01.2006, 22:46

Vince hat geschrieben:Ich finde, der Chan hätte mal nen Oscar verdient. :lol:
Solange Steven noch keinen bekommen hat, wird er der Chan nie schaffen! 8-)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.01.2006, 22:51

Der Steven hat's imo sowieso verdient. Ich zitiere mich mal selbst von den Narren:
Andererseits... imo ist der Steven ein Naturtalent. Warum soll er sich groß anstrengen und verschiedene Gesichtsausdrücke machen, wenn er einen Ausdruck hat, der auf alles passt? Das is genial, das kann net mal der Pacino oder der de Niro.
Das ist doch wohl oscarwürdig. Also gebt endlich dem Steven den Goldjungen, damit Jackie ihn verdientermaßen einsacken kann. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.01.2006, 23:46

Esta Loca, alle hier ... Dodal bekloppt ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.01.2006, 10:12

Vince hat geschrieben:Das ist doch wohl oscarwürdig. Also gebt endlich dem Steven den Goldjungen, damit Jackie ihn verdientermaßen einsacken kann. :wink:
Und dabei war Steven schonmal so knapp davor - schließlich war er gar nominiert, für "Schneeball in der Hölle" war das, glaub ich, und dann gewinnt dieser Typ für seinen Schwulenfilm... :cry:

Kam im Film "In & Out" vor

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 25.01.2006, 14:17

StS hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Das ist doch wohl oscarwürdig. Also gebt endlich dem Steven den Goldjungen, damit Jackie ihn verdientermaßen einsacken kann. :wink:
Und dabei war Steven schonmal so knapp davor - schließlich war er gar nominiert, für "Schneeball in der Hölle" war das, glaub ich, und dann gewinnt dieser Typ für seinen Schwulenfilm... :cry:

Echt? Kann mich gar nicht erinnern, dass Dillon da gegen Seagal angetreten ist... wie geil!

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.01.2006, 14:22

Vince hat geschrieben:
StS hat geschrieben:

Echt? Kann mich gar nicht erinnern, dass Dillon da gegen Seagal angetreten ist... wie geil!
Doch, doch! Glenn Close stellt ja die Nominierten alle kurz vor - den Gag fand ich schon immer ganz lustig! :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 25.01.2006, 16:56

So @ freeman, bin jetzt noch mal alles durchgegangen und musste neben "Sharkman" und "Passion Christi" noch "Speed" und "Twin Dragons" nachtragen. :oops:
Steht "Spider-Man" eigentlich absichtlich unter "Trash"? :lol:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 25.01.2006, 22:08

Vince hat geschrieben: Steht "Spider-Man" eigentlich absichtlich unter "Trash"? :lol:
Ich will doch hoffen NEIN! Ändert das!
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.01.2006, 00:22

Hab ich net dahin gepackt ... Wer weiß wer weiß, war bestimmt der Green Goblin ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman, nur mal noch so @ Vince: American Cyborg is zum Beispiel net in der OFDB verlinkt. Also: Wenn du mal Zeit und Muße hast, kannste da ja viellei ooch mal noch nachillern ... also ob da alles verlinkt ist. Aber keine Eile, gelle. Ansonsten erstmal Danke ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 26.01.2006, 19:42

Kann doch net wahr sein... Mann, Mann. Da muss ich wohl demnächst gewissenhafter eintragen. Wird bei Gelegenheit geprüft.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn die Schreiber der Reviews, sofern sie dran denken, nach 24-48 Stunden (bzw. nachdem ich das nächste mal hier online gewesen bin) mal die ofdb überprüfen, ob der Link steht, und mir dann ggf. Bescheid sagen. Ich werde aber in Zukunft auch selbst stärker drauf achten. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.01.2006, 00:09

Ok, werde mal drauf achten, bin selber aber auch nur zufällig drüber gestolpert, weil ich was zu nem Darsteller ausm American Cyborg gesucht habe ... Auf jeden Fall nochmal danke, dass du da so dahinter her bist ... wenn ich da den Chicksindex sehe, den hab ich seit nem Monat net mehr gemacht ... :roll:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.02.2006, 17:01

@ Newbies: Sodale, damit auch unsere neueren Mitglieder wissen, dass wir hier die verschiedensten Actionkracher nicht nur zum Spaß reviewen, möchte ich sie noch einmal explizit auf unsere Actionseite hinweisen!

Hier findet ihr alles zu unseren Lieblingsfilmen. Stars wie Schwarzenegger oder Rutger Hauer, was zum Lachen, eine Liste aller Actionreviews, eine Top Ten der Filme, die man gesehen haben MUSS und eine kleine Abhandlung darüber, wie der ideale Film aussehen muss ... Also schaut euch das mal an!

@ all: Actionseite upgedatet! Michelle Yeoh als neuer Star hinzugekommen! Verlinkung für Reviews: http://www.liquid-love.de/action/michelleyeoh.htm ... Wäre nett, wenn einer von euch mal die drei Reviews anpassen würde, die wir von ihr haben ...

@ StS: Denk bitte mal an Isaac Florentine, Lucy Liu, Tony Leung (Hero und so ;-) ) und Andy Lau. Kein Streß, nur, dass mer es net vergessen.

@ all: Wer mal Bock hat eine Biographie zu stemmen, darf das freilich tun ... ich weiß, ich frage das jedes Mal, aber vielleicht fühlt sich ja mal wieder jemand berufen ... ;-)

@ Vince: Ab heute wieder das NEU an die Filme pappen, ich mach jetzt die alten raus!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 28.02.2006, 17:03

freeman hat geschrieben:@ StS: Denk bitte mal an Isaac Florentine, Lucy Liu, Tony Leung (Hero und so ;-) ) und Andy Lau. Kein Streß, nur, dass mer es net vergessen.
Ich merk schon: Meine Arbeit wird hier von Dir einfach nicht gewürdigt...kleiner Scherz, aber die Lucy ist schon seit Anfang Feb. dabei! :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.02.2006, 17:09

Asche auf mein Haupt, die habe ich übersehen ... Sorry ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 28.02.2006, 17:20

freeman hat geschrieben:
@ Vince: Ab heute wieder das NEU an die Filme pappen, ich mach jetzt die alten raus!
Was heißt hier ab heute? Mach ich doch immerzu. :wink:

Antworten