@ Newbies: Sodale, damit auch unsere neueren Mitglieder wissen, dass wir hier die verschiedensten Actionkracher nicht nur zum Spaß reviewen, möchte ich sie noch einmal explizit auf unsere
Actionseite hinweisen!
Hier findet ihr alles zu unseren Lieblingsfilmen. Stars wie Schwarzenegger oder Rutger Hauer, was zum Lachen, eine Liste aller Actionreviews, eine Top Ten der Filme, die man gesehen haben MUSS und eine kleine Abhandlung darüber, wie der ideale Film aussehen muss ... Also schaut euch das mal an!
@ all: Actionseite upgedatet! Michelle Yeoh als neuer Star hinzugekommen! Verlinkung für Reviews:
http://www.liquid-love.de/action/michelleyeoh.htm ... Wäre nett, wenn einer von euch mal die drei Reviews anpassen würde, die wir von ihr haben ...
@ StS: Denk bitte mal an Isaac Florentine, Lucy Liu, Tony Leung (Hero und so ;-) ) und Andy Lau. Kein Streß, nur, dass mer es net vergessen.
@ all: Wer mal Bock hat eine Biographie zu stemmen, darf das freilich tun ... ich weiß, ich frage das jedes Mal, aber vielleicht fühlt sich ja mal wieder jemand berufen ... ;-)
@ Vince: Ab heute wieder das NEU an die Filme pappen, ich mach jetzt die alten raus!
In diesem Sinne:
freeman