Sondermüll hoch zehn vom Albtraumpaar Spielberg/Cruise. Ein paar nette Effekte, ansonsten einfach nur mies, inklusive nervig kreischendem Kind und billigem Ende. Gar nicht mein Fall.

WORD! :)kami hat geschrieben:Der Film hat mich trotz einiger unsäglicher Stellen (Sohnemann rebelliert und will unbedingt zum Militär; hochentwickelte Außerirdische, die zum Aufspüren des Feindes dennoch ein Tentakel in den Keller schicken müssen; die unwillkommene Wiederkehr meines speziellen Hassobjektes am Ende des Filmes) so sehr beeindruckt, dass ich ihn für den sicher besten Alieninvasionsfilm überhaupt halte. Die Effekte sind einfach grandios und wirken unglaublich real, der Tom überzeugt schauspielerisch, ebenso Dakota Fanning, die Optik ist geil, Spannung und Dramatik hoch, auch dank eines famosen Scores, so dass ich trotz der Mängel auf gutekomme
Nach A.I. der beste Spielberg der letzten zehn Jahre.
Zu viele. Es fängt schon bei den "Gewitterwolken" am Anfang an. Mir kam das ganze ziemlich künstlich rein.kami hat geschrieben:Das ist aber reine und noch dazu übelwollende Behauptung. Welche Effekte erschienen Dir denn "gekünstelt"?John Woo hat geschrieben:Ich finde gerade, dass die Effekte alles andere als real sondern sehr gekünstelt wirken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste