The Wolf Man Remake (2024)
The Wolf Man Remake (2024)
Ryan Gosling hat die Hauptrolle, als Regisseur ist u.a. Bad Education‘s Cory Finley im Gespräch.
Re: The Wolfman Remake (2022)
Hat man die Corona-Zeit etwa auch net für neue Drehbücher/Ideen genutzt? War halt doch nur verschwendete Zeit.
In diesem Sinne:
freeman
Der landet wohl unter "nicht noch ein Re, Remake"
Universal will wohl verzweifelt an ihrer Monster Franchise, die keine ist, festhalten.
Verzweifelt trifft es echt gut.
Sollen einen Glitzervampir etablieren und oben ohne Werwölfe und schon läuft die Laube...
In diesem Sinne:
freeman
Sollen einen Glitzervampir etablieren und oben ohne Werwölfe und schon läuft die Laube...
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Ich hatte gedacht, die haben all diese Viecher und Figuren an BloomHouse überreicht? Oder bleibt es da nun bei einzelnen Versuchen?
The Invisible Man habe ich bisher leider noch nicht geschaut, würde mich aber interessieren.
The Invisible Man habe ich bisher leider noch nicht geschaut, würde mich aber interessieren.
Das hatte mich auch gewundert. "Invisible Man" kam bei Kritik und Publikum prima an.
Hätte gedacht, die gehen nun die Route...
Wobei ich das mit dem gut ankommen von Invisible Man zumindest beim Publikum aushebeln muss, weil ich fand ihn nun alles andere als prall.
Die brauchen da imo ein echtes Konzept. Und diese Billigvariante von Blumhouse wird es definitiv nicht richten.
In diesem Sinne:
Publikumsman
Die brauchen da imo ein echtes Konzept. Und diese Billigvariante von Blumhouse wird es definitiv nicht richten.
In diesem Sinne:
Publikumsman
Naja, an sich kam er nunmal gut gan. Einzelfälle gibt´s halt immer.freeman hat geschrieben: ↑09.06.2020, 20:15Wobei ich das mit dem gut ankommen von Invisible Man zumindest beim Publikum aushebeln muss, weil ich fand ihn nun alles andere als prall.
In diesem Sinne:
Publikumsman
- deBohli
- Palmenkicker
Wahrscheinlich wäre meine Wertung von The Invisible Man nicht viel höher, allerdings mag ich Elisabeth Moss sehr und fand den Soundtrack von Benjamin Wallfisch ziemlich cool. Darüber habe ich sogar eine Rezi verfasst und möchte darum die dazugehörigen Bildern noch sehen.
Bei Frau Moss weiß ich ja, dass alle steil auf sie gehen. Aber sie ist für mich ein ziemliches rotes Tuch. Sie hat keinerlei Star-Appeal. Ich find sie megalangweilig... gewöhnlich. Ihr geht alles ab, was mich an Darstellerinnen per se bindet. Weiß auch net, wie ichs anders beschreiben soll. Und genau das wird dem ganzen Film zum Verhängnis, weil man echt net weiß, warum der Typ so krass auf sie steht, dass er macht, was er macht. Das ist wirklich für keine Sekunde nachvollziehbar. Da mag sie noch so gut spielen, es fehlt einfach an Plausibilität. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das einer der anderen Kinozuschauer anders gesehen hat oder mehr drin war als ich. Gab keinerlei Form von Erschrecker oder sonst irgendeiner Art von Lebenszeichen... Sind aber direkt bei Anlaufen des Abspanns rausgerannt, lebten also noch
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Meine Freundin ist auf deiner Seite freeman. Sie versteht nicht, wie man Frau Moss so vereinnahmend finden kann. Eventuell liegt es bei mir daran, dass sie eben eine gewisse Anti-These zu den typischen Stars darstellt, und nicht mit einem unwirklichen Aussehen glänzen muss. Was jetzt überhaupt nicht heissen soll, dass sie keine schöne Frau ist. Mich hat ihr Talent schnell überzeugt und ich mag sie. :)
Ja, ich denke der grosse Konsens der Besucher ist eher auf der Seite "Film mau".
Ja, ich denke der grosse Konsens der Besucher ist eher auf der Seite "Film mau".
Aber wie kommt Ihr bloß drauf?
Bei Imdb 7,1/10, bei Metacritic 6,9/10 bei RT 88% jeweils der Durchschnittswert bei den Zuschauern (bei der Ofdb komm ich gerade nicht auf die Seite). Bei Filmstarts und Schnittberichte ist der Durchschnitt ebenfalls bei 3,6/5 sowie 7,55/10.
In Sachen "mau" kann man bei dem Film echt nicht von einem "Konsens", schon gar keinem "großen Konsens" sprechen.
- deBohli
- Palmenkicker
Dann ist das wohl ein typischer Fall von falscher Wahrnehmung oder eigens beigebrachten, falschen Fakten. Da hätte ich mich besser informieren sollen.
Ist ja kein Thema... hatte mich nur gewundert.
Okay... wird doch auch aus der "Blumhouse"-Schmiede kommen... und Leigh Whannell ist als Regisseur im Gespräch.
Man setzt also wohl doch auf die erfolgreiche Kombi/Vorgehensweise...
Man setzt also wohl doch auf die erfolgreiche Kombi/Vorgehensweise...
- deBohli
- Palmenkicker
Das klingt auf jeden Fall besser, als eine Universal-Option.
Re: The Wolf Man Remake (2024)
Kinostart von Oktober 2024 auf den 17.01.2025 verschoben.
Das ist doch Leprechauns Opa.
Wie in dem anderen Fall jüngst: Allein schon dank Julia ein Blick wert.