fang grad mal wieder mit der spiderman reihe an, weil ich die 3 noch net kenn...dacht mir ich guck 1 und 2 davor. eigentlich isser ganz cool gemacht. schön comic style. was mich allerdings TIERISCH nervt is das gekreische von der dunst in jeder sekunde in der sie in gefahr is....MEINE FRESSE...lass die alte endlich fallen!!!
Filmtagebuch: LadyC
Moderator: SFI
-
LadyC
spiderman I
fang grad mal wieder mit der spiderman reihe an, weil ich die 3 noch net kenn...dacht mir ich guck 1 und 2 davor. eigentlich isser ganz cool gemacht. schön comic style. was mich allerdings TIERISCH nervt is das gekreische von der dunst in jeder sekunde in der sie in gefahr is....MEINE FRESSE...lass die alte endlich fallen!!!

Also, den ersten Spidermen fand ich noch ganz gut, aber der dritte, da hat mich schon in den Vorbesprechungen das CGI angestrahlt...ich weiß nicht, muss es immer solche Action sein, die man partout nicht drehen kann?! und muss es dann auch noch immer das billigste Computerprogramm sein?! Bei Big Budget-Produktionen habe ich dafür keinerlei Verständnis... 
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- Sir Jay
- Palmenkicker

ich stehe voll auf die Spiderman Filme, auch den dritten Teil mag ich sehr; liegt vllt daran, dass ich mich mit soner kacke wie GZSZ nicht wirklich kenne (paradox??) und mich eben die sülzszenen auch nicht sofort an eine Soap erinnerten; außerdem sind Tobey Maguire und Kirsten Dunst wesentlich sympathischere Schauspieler, die ich einfach gerne sehe; vor allem das Gebashe gegen die Dunst kann ich gar nicht verstehen.
Die Effekte, manchmal als eben solche auch zu erkennen, stören mich da auch nicht; ich drücke sämtliche Hühneraugen zu, weil die Spiderman Filme einfach doch so viel anders und tausendmal besser sind, als X-Men oder Fantastic Four. Zusatzsympathie Bonus erhält die Trilogie von mir, weil mein Alltime Fav Director Sam Raimi künstelt und jedesmal den Campell in eine Minirolle verpackt hat
Zusammen mit den Batman Returns und The Dark Knight; sind das die einzigen Superhelden Verfilmungen, die wirklich was taugen :)
für die gesamte Trilogie
Die Effekte, manchmal als eben solche auch zu erkennen, stören mich da auch nicht; ich drücke sämtliche Hühneraugen zu, weil die Spiderman Filme einfach doch so viel anders und tausendmal besser sind, als X-Men oder Fantastic Four. Zusatzsympathie Bonus erhält die Trilogie von mir, weil mein Alltime Fav Director Sam Raimi künstelt und jedesmal den Campell in eine Minirolle verpackt hat
Zusammen mit den Batman Returns und The Dark Knight; sind das die einzigen Superhelden Verfilmungen, die wirklich was taugen :)
für die gesamte Trilogie
- The Punisher
- Action Experte

@ Jay
Ich finde auch alle drei Teile klasse.
Ich finde auch alle drei Teile klasse.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Das man die Dunst nicht mag, kann ich schon irgendwie nachvollziehen, weil die immer so ein Gutmensch-Wäscheklammer-Grinsen drauf hat, ich komme aber auch mit ihr klar ;-)
Spiderman 1 ist einwandfreier Comic-Spaß, wenn auch in keinster Weise mit den tadellosen Arbeiten von Nolan zu vergleichen, die 2 hat mir fast noch besser gefallen und die 3 ist zusammen mit "Fluch der Karibik 3" eine der enttäuschensten Fortsetzungen der letzten Jahre...einfach nur furchtbar schlecht, unlustig, dumm, überladen, scheiße...wo ist da nur dieses Mega-Budget hingeflossen? :-(
Spiderman 1 ist einwandfreier Comic-Spaß, wenn auch in keinster Weise mit den tadellosen Arbeiten von Nolan zu vergleichen, die 2 hat mir fast noch besser gefallen und die 3 ist zusammen mit "Fluch der Karibik 3" eine der enttäuschensten Fortsetzungen der letzten Jahre...einfach nur furchtbar schlecht, unlustig, dumm, überladen, scheiße...wo ist da nur dieses Mega-Budget hingeflossen? :-(
-
LadyC
-
LadyC
-
LadyC
up in the air
hmm...meine meinung is gespalten. der film is gut, keine frage. und die anna spielt grandios in dem ding...gefällt mir. aber für mich als mensch der abends in eine leere bude kommt und jeden tag dagegen ankämpft sich deshalb scheiße zu fühlen, isses ganz schön deprimierend. die grundaussage am ende ist mal wieder dass man alleine wertlos ist. dass es egal ist was du beruflich schaffst, solange du niemanden hast mit dem du es teilen kannst. ich hasse es dass einem das ständig eingeredet wird...du bist nichts wenn du net nen partner hast :( ich denk als glücklich vergebener mensch siehste dir den film an und sagst "genau so isses" und als single stehste da und denkst "scheiße, hoffentlich isses net so"
bewertung deshalb
... der film is einfach zu unfair für mich.
hmm...meine meinung is gespalten. der film is gut, keine frage. und die anna spielt grandios in dem ding...gefällt mir. aber für mich als mensch der abends in eine leere bude kommt und jeden tag dagegen ankämpft sich deshalb scheiße zu fühlen, isses ganz schön deprimierend. die grundaussage am ende ist mal wieder dass man alleine wertlos ist. dass es egal ist was du beruflich schaffst, solange du niemanden hast mit dem du es teilen kannst. ich hasse es dass einem das ständig eingeredet wird...du bist nichts wenn du net nen partner hast :( ich denk als glücklich vergebener mensch siehste dir den film an und sagst "genau so isses" und als single stehste da und denkst "scheiße, hoffentlich isses net so"
bewertung deshalb
-
LadyC
spiderman II
besser als der 1te...nen tick zumindest. aber diese unglaublich schlecht gespielten kreischszenen wie in schlechten horror streifen ziehen das ding extreem runter. bin mal gespannt in was das jetzt bei teil 3 gipfelt...lol... kirsen dunst spielt einfach nur scheiße in der reihe...sorry...

besser als der 1te...nen tick zumindest. aber diese unglaublich schlecht gespielten kreischszenen wie in schlechten horror streifen ziehen das ding extreem runter. bin mal gespannt in was das jetzt bei teil 3 gipfelt...lol... kirsen dunst spielt einfach nur scheiße in der reihe...sorry...

-
LadyC
Gibt sicherlich extrem viele Paare, die sind aus zweckdienlichen Gründen schon so lange zusammen, dass sie genau wie die Singles denken werden: hoffentlich isses net so, während sie auf die Nachbarin/den Nachbarn auf der Couch guckenich denk als glücklich vergebener mensch siehste dir den film an und sagst "genau so isses" und als single stehste da und denkst "scheiße, hoffentlich isses net so"
In diesem Sinne:
freeman

-
LadyC
mitten ins herz - ein song für dich
süß wars. lustig wars auch. schöne verarsche der 80iger pop musi...drew berrymore mag ich sowieso richtig gern und der hugh is in diesem film auch erträglich. ich mag ihn in der zwischenzeit lieber. passen cool zusammen in dem film...also offensichtlich überhauptnicht aber eigentlich doch so richtig
,5
süß wars. lustig wars auch. schöne verarsche der 80iger pop musi...drew berrymore mag ich sowieso richtig gern und der hugh is in diesem film auch erträglich. ich mag ihn in der zwischenzeit lieber. passen cool zusammen in dem film...also offensichtlich überhauptnicht aber eigentlich doch so richtig
,5Den mag ich auch :-)LadyC hat geschrieben:mitten ins herz - ein song für dich
süß wars. lustig wars auch. schöne verarsche der 80iger pop musi...drew berrymore mag ich sowieso richtig gern und der hugh is in diesem film auch erträglich. ich mag ihn in der zwischenzeit lieber. passen cool zusammen in dem film...also offensichtlich überhauptnicht aber eigentlich doch so richtig![]()
,5
-
LadyC
-
LadyC