ich bin und bleibe friends-fan! SO! die kann ich immer und immer wieder gucken und lachen und heulen! DAS is best serie ever
*in deckung geh*
Moderator: SFI
Nimm dengelini71 hat geschrieben:Da habt ihr beide auch nix verpaßt - das kann ich Euch versichern. Voll die Lebenszeitverschwendung
und genau DAS find ich nun eben nicht. ich kenn wirklich niemanden der auch nur annähernd mit irgendeiner der personen vergleichbar wäre. für mich isses einfach too much.das is ja genau das was mir den bezug so schwer macht. die sind alle so surreal, dass mir der bezug zur wirklichkeit da voll abhanden geht. für mich is rico noch der normalste...jemanden den ich mir tatsache so vorstellen kann. die andern laufen einfach total aus er realen welt raus.Vince hat geschrieben:So sind halt auch die Menschen in Wirklichkeit.
Das gleiche Problem haben viele auch mit "Dexter" - ich persönlich finde die Serie geil aber die Hauptperson ist im Grunde einer den man eben nicht gut & sympatisch finden darf.Vince hat geschrieben:man kann nur schwer einen emotionalen Bezug zu den Figuren aufbauen, denn so durchweg sympathisch ist da keiner, nicht mal die Hauptfigur, die noch am konsensmäßigsten rüberkommt
Jup. Und die Sopranos sind auch noch so ein Fall.gelini71 hat geschrieben:Das gleiche Problem haben viele auch mit "Dexter" - ich persönlich finde die Serie geil aber die Hauptperson ist im Grunde einer den man eben nicht gut & sympatisch finden darf.Vince hat geschrieben:man kann nur schwer einen emotionalen Bezug zu den Figuren aufbauen, denn so durchweg sympathisch ist da keiner, nicht mal die Hauptfigur, die noch am konsensmäßigsten rüberkommt
Selbes bei Death Note, das macht wohl die Faszination von solchen Serien aus ^^gelini71 hat geschrieben:Das gleiche Problem haben viele auch mit "Dexter" - ich persönlich finde die Serie geil aber die Hauptperson ist im Grunde einer den man eben nicht gut & sympatisch finden darf.Vince hat geschrieben:man kann nur schwer einen emotionalen Bezug zu den Figuren aufbauen, denn so durchweg sympathisch ist da keiner, nicht mal die Hauptfigur, die noch am konsensmäßigsten rüberkommt
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste