*meld* meist hier: Verfickt und zugenäht ... hört man von mir live recht oft(wer sagt schon "verfickt"?
Review von mir folgt ... gehe aber weitestgehend mit dir konform ...
In diesem Sinne:
freeman
Moderator: SFI
Hatte echt was schlimmes erwartet (:puke Bollywood). Aber so tönt das echt nach nem starken Film. Den abspann kann man ja weglassen . Bei The inside Man war der Soundtrack am anfang und am schluss ja auch Hässlich, die Musik im Film war aber sehr gutdaemonicus hat geschrieben:
Slumdog Millionaire knappe
Toller Film, definitiv nix für Menschen die eine Aversion gegen Weltkino oder auch Foreign Cinema haben. Spannend, brutal, witzig. Wird bestimmt viele geben, die sich an der Videoclip-Ästhetik in Verbindung mit den Elendsbildern stören. Der einzige Tanz findet nur im Abspann statt und ist da etwas "aufgelockert". Im Film selbst wird nicht getanzt und nicht gesungen.
Mein Lieblingssatz von der Bergman ist und bleibt: "Leberwurst!"daemonicus hat geschrieben: Auch wenn es ein Klassiker ist, so schwülstiges Gelaber wie von se Ingrid kann ich nicht ab.
Hier auch dito, fand den sogar noch noch einen ganzen zacken schlimmer. Maximal 5/10, man merkt einfach dass der Film während des Drehs erst fertig- bzw. dauernd umgeschrieben wurde. In meinen Augen total seltsam, dass ausgerechnet dieser Streifen derartigen Status erreicht hat. Ich kann es mir nur so erklären, dass das wofür der Film steht, nicht aber das Werk als Film ansich, so dermaßen beliebt ist (und dann natürlich in der Warhnehmung vieler mit dem Film verschmilzt bzw. über Jahrzehnte hinweg zur Legende geworden ist).Vince hat geschrieben:Dito zu "Casablanca", so wirklich umgehauen hat er mich nu net...daemonicus hat geschrieben: Auch wenn es ein Klassiker ist, so schwülstiges Gelaber wie von se Ingrid kann ich nicht ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste