80er und 90er Actionfilme auf Blu-ray
Re: 80er und 90er Actionfilme auf Blu-ray
Nachgereicht: Rambo Trilogie 4k Trailer
Durch McClanes Buschtrommeln schon angedeutet: Eine perfekte Waffe ab 11.07.2019 auf Blu-ray
John Carpenters Vampire kommt nach der Deindizierung am 28.11.2019 uncut mit einer FSK 16.
Sony bringt einige Deindizierungen am 12.03.20 auf Blu-ray
Punisher: War Zone
Stephen Kings Schlafwandler
Blinde Wut
Düstere Legenden 2
Die Todeskandidaten
Brain Slasher - Uncut Version
Punisher: War Zone
Blinde Wut
Düstere Legenden 2
Die Todeskandidaten
Brain Slasher - Uncut Version
Da werd ich sogar bei einigen zuschlagen!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Blinde Wut würde ich mir da wohl auch mal zulegen.
Koch Media bringt im Oktober die 3 JCVD Streifen Replicant, The Order und Inferno auf Blu-ray Disc:
Replicant und Inferno werd ich vermutlich nachrüsten. The Order habsch ja schon.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
So sehr ich mich auch Fan schimpfe, aber tatsächlich habe ich die allermeisten Filme von Van Damme ab Mitte/Ende der 90er gar nicht mehr gesehen
Das muss ich für den Podcast auf jeden Fall aufarbeiten
Das muss ich für den Podcast auf jeden Fall aufarbeiten
Aber mal wirklich. Zumal da ein paar echte Perlen dabei sind.
"Inferno" werde ich mir wohl mal holen, den habe ich noch gar nie gesehen weil die Kritiken teilweise doch sehr abschreckend sind. Trailer sieht aber eigentlich ganz ordentlich aus und Wüste als Location geht eigentlich immer.
Da Sony nun offenbar einige ihrer DTV-Filme auf Blu-ray rausbringt hätte ich auch nichts gegen eine Veröffentlichung von "The Shepherd".
Da Sony nun offenbar einige ihrer DTV-Filme auf Blu-ray rausbringt hätte ich auch nichts gegen eine Veröffentlichung von "The Shepherd".
Inferno ist aber definitiv kein Kracher. Der hat schon ein paar echte Probleme. Ich feier den eigentlich nur für seinen selten dämlichen Dreier hart ab.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Das englische Boutique-Label 88Films legt übrigens viele Van-Damme-Streifen ebenfalls neu auf Blu-Ray auf. Limitiert auf jeweils 3000 Stück und mit toller Ausstattung.
Angekündigt sind zurzeit:
Replicant
Knock Off
Street Fighter
Universal Soldier: The Return
Legionnaire
Angekündigt sind zurzeit:
Replicant
Knock Off
Street Fighter
Universal Soldier: The Return
Legionnaire
Wieso auf einmal die ganzen JCVD Vö? Ob es an seinem 60. Geburtstag im Oktober liegt?
Schade, ich hatte gehofft, dass wenigstens die Action einigermassen passt, da die Budgets damals ja noch etwas höher waren.
Ist der der etwa vergleichbar mit Seagals Spät-Neunzigern "Fire Down Below" und "The Patriot"? Die finde ich zumindest noch brauchbar bzw. ersteren sogar gut.
Inferno hat ein bisserl das Problem, dass die Action kaum was taugt. Sie ballt sich auch schwer in Richtung Showdown und der verläuft trotz hohem Gegneraufkommen extrem enttäuschend. Bis dahin hat der Film auch diverse Momente, die sich sehr ziehen. Also ja, gewisse Ähnlichkeiten mit den beiden Seagal-Filmen sind da. ;)
Unser Reviewfred trifft es eigentlich sehr gut: viewtopic.php?t=10086
Würde behaupten, dass du nicht in den Formationsflug mit Ausreißer kami übergehen würdest.
In diesem Sinne:
freeman
Unser Reviewfred trifft es eigentlich sehr gut: viewtopic.php?t=10086
Würde behaupten, dass du nicht in den Formationsflug mit Ausreißer kami übergehen würdest.
In diesem Sinne:
freeman
JCVDs Inferno wird am 25.02.2021 von Koch Media neu auf BD aufgelegt. Die erhältliche BD war ja afair nicht so prickelnd.
Witzig aber der Regiehinweis, der geschickt verschleiert, dass der Regisseur die mieseren Sequels gedreht hat.
Witzig aber der Regiehinweis, der geschickt verschleiert, dass der Regisseur die mieseren Sequels gedreht hat.