[DVD] TCM-The Beginning
[DVD] TCM-The Beginning
kommt hierzulande am 15.06.07 als 6min. längere Fassung wie im Kino.
- The Punisher
- Action Experte
Hast du wirklich geglaubt das die komplett unrated zu uns kommt?StS hat geschrieben:Tja, das wäre afaik dann aber wohl noch immer kürzer als die RC1...
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Aber nur wenn die FSK nen guten Tag hat . Ich denke die Szene wo Leatherface seine Maske "anfertigt" wird bei uns nicht zu sehen sein, jedenfals nicht komplettStS hat geschrieben:Hätte ja sein können - hast aber eigentlich Recht ... ist noch zu früh, die wird sicher nachgeschoben.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
dahingehend haste recht und net nur da.... Allerdings habe ich jetzt eine etwaige Erklärung im Cynamite gefunden, ich poste es mal:
Nachdem die R-Rated Kinofassung von The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning bei uns nur in einer geschnittenen Fassung im Kino zu sehen war (wir berichteten -> News), soll nun am 15.06.2007 die Unrated Fassung des Filmes in den Geschäften stehen. Diese Fassung soll laut Aufruck auf dem Cover 6 Minuten länger gehen als die Kinofassung.
Warner Home Entertainment hat sich von der Juristenkommission der SPIO ein Gutachten geholt, welche dem Film seine strafrechtliche Unbedenklichkeit bescheinigt hat. Zwar weisen die bisherigen Laufzeiten mit ca. 86 Minuten von seitens Warner noch eine Diskrepanz zur US-DVD auf, welches aber wahrscheinlich auf einen Fehler auf Warners Presseserver zurückzuführen ist.
- The Punisher
- Action Experte
Dito 8-)StS hat geschrieben:Aha, auch ne Erklärungsmöglichkeit. Mal sehen ... bzw: mir egal, hab es die RC1!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Öhm, ist see no evil bei uns nicht "uncut"?StS hat geschrieben:Auf dem deutschen Cover von "See no Evil" steht auch "uncut" drauf...
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Schön dann kann ich den ja wieder von der Liste streichenStS hat geschrieben:Ähm ... definitiv NEIN!MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Öhm, ist see no evil bei uns nicht "uncut"?StS hat geschrieben:Auf dem deutschen Cover von "See no Evil" steht auch "uncut" drauf...
In einer Szene (Stichwort: Handy) wurde er zensiert...
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Jup, denke scho, lol... hab mich bei den Cinefactern mal belesen, fehlt eine eher harmlose Szene, aber cut ist cut.....freeman hat geschrieben:Wobei ja nen 4 Sekunden "Schnitt" alles mögliche sein kann. Vielleicht ist das digitale Master gerissen? LOL
Eine Frage: Wenn auf der Scheibe uncut steht, der Film net uncut ist und sozusagen der Kunde wissentlich irre geführt wird, ist dass dann Betrug? ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Der unrated Vermerk erweist sich mal wieder als feinste Kundenverarsche ...
Schnittbericht Spio/JK Fassung R!!!!!! Rated!
In diesem Sinne:
freeman
Schnittbericht Spio/JK Fassung R!!!!!! Rated!
In diesem Sinne:
freeman