servus
-
LadyC
jack warrior hat geschrieben:"soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies"
antwort: NEIN, sowas mögen wir nicht! wir stehen auf männer und nich auf schwule!
ausnahme: du hast eine fette raupe auf der stirn statt zwei augenbrauen...looool
ok, ich bin allerdings vielleicht auch kein girlie mehr
jack warrior hat geschrieben: "was für nen deo benutzt ihr"
antwort: KEINS!!!...du bist hier in nem männerforum...die benutzen net mal klopapier, wozu also deo!
olles stinkeforum...hihihihi
- jack warrior
- Action Prolet

endlich mal ne richtige frau . irgendwie hat man manchmal echt das gefühl nur noch von dummen girlies umgeben zu sein, daher was eine wohltatLadyC hat geschrieben:jack warrior hat geschrieben:"soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies"sowas kannste auch fragen, ich bin ja da um hier aufklärende worte zu verteilen!
antwort: NEIN, sowas mögen wir nicht! wir stehen auf männer und nich auf schwule!
ausnahme: du hast eine fette raupe auf der stirn statt zwei augenbrauen...looool
ok, ich bin allerdings vielleicht auch kein girlie mehr![]()
aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g
ich fühl mich mit mal zu mal hier wohlerjack warrior hat geschrieben: "was für nen deo benutzt ihr"
antwort: KEINS!!!...du bist hier in nem männerforum...die benutzen net mal klopapier, wozu also deo!![]()
olles stinkeforum...hihihihi
-
LadyC
LOL..ich weiß...diese unerträglichen schmerzen hält ja kein echter mann ausjack warrior hat geschrieben: aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g
aber mal ohne scheiß, was denkste was frauen alles machen nur weils männern gefällt...kinder kriegen zum beispiel..voll unfair die scheiße
- The Punisher
- Action Experte

Willkommen.
Jetzt must du aber noch sagen warum FC in deinen Augen kein Männerfilm ist, der ist doch geil 8-)
Jetzt must du aber noch sagen warum FC in deinen Augen kein Männerfilm ist, der ist doch geil 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- jack warrior
- Action Prolet

na manche der unsitten der frauen ala sich augenbraune zupfen und tattoowieren lassen versteh ich immer noch nicht unnötig. teilweise auch dieses dicke makeup-tragen, da kann man sich doch ne barbie puppe hinstellen. aber kinderkriegen liegt halt in der natur der sache...LadyC hat geschrieben:LOL..ich weiß...diese unerträglichen schmerzen hält ja kein echter mann ausjack warrior hat geschrieben: aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g
![]()
aber mal ohne scheiß, was denkste was frauen alles machen nur weils männern gefällt...kinder kriegen zum beispiel..voll unfair die scheißevon beine epilieren red ich gar nich erst
@punisher: ganz einfach:
1. Brad Pitt ist mir mega unsympatisch
2. Pitt kann net gut schauspielern wie ich finde
3. der film ist kein revolutzer film oder sonst was alle 15 jährigen in ihm sehen, eher gesellschaftskritik ala dem einzelnen wird verwehrt sich zu entfalten etc
4. die nervigen kidis die meinen nach sehen des films sie wissen jetzt alles und alles mögliche in den film reininterpretieren
5. weil er langweilig ist, einzig das ende war ganz gut, die wendung das pitt nur ausgedacht naja öde
6. vielleicht bin ich auch einfach zu alt um den film was abzugewinnen...
soll ich fortfahren?
-
LadyC
- jack warrior
- Action Prolet

nein ich meine sich die augenbrauen auftattoowieren zu lassen. das ist assig.... aber tattoos auf frauen sind doch sehr sexy... wo hast du den deine gibts fotos ?LadyC hat geschrieben:wuus? du bist doch selber tätowiert. wieso is'n ein tattoo ne unsitte für ne frau? also ich hab 2...überleg dir also was du sagstjack warrior hat geschrieben: na manche der unsitten der frauen ala sich augenbraune zupfen und tattoowieren lassen versteh ich immer noch nicht unnötig.![]()
-
LadyC
- jack warrior
- Action Prolet

- Action Experte

Lass das den Samir nicht lesen, sonst gibts stress wenn du die Lady anmachst

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- jack warrior
- Action Prolet

- Action Prolet

LadyC
- jack warrior
- Action Prolet

LadyC
egentlich isses weit weniger..mein erster stecher (
) hat da böse mist gebaut...bei nem tattoo merkste eigentlich nix wenns richtig gestochen ist..meins ist hingegen wie'n relief..alles vernarbt drunter was das diesjährige nachstechen noch verkompliziert hat und es is wieder net ganz schwarz geworden..naja...finds trotzdem schön..blindenschrift aufm rücken...lol..sterne sind auch erst 5 monate alt und die sind sehr ordentlich geworden nachm 3ten nachstechen...(bild is nachm ersten stich gewesen)
- jack warrior
- Action Prolet

- Action Prolet

Landkreis FFB, ca. 40 km westlich von Minga.
Und, was sagst Du als Manowar-Hörer (wenn ich das Poster richtig deute) zum neuen "Machwerk". Nur so viel: "Louder than hell" bleibt meine aktuellste Manowar-Scheibe.
Ich habe mir zuletzt mal wieder die ersten fünf Alben in Serie angehört. Mann, waren die mal gut. :(
Ach ja, ich habe meine LTBs auch noch, die Sammlung endet aber bei ungefähr 165. Allerdings sind sie auch heute noch eine schöne, leichte Badewannen-Lektüre.
Und, was sagst Du als Manowar-Hörer (wenn ich das Poster richtig deute) zum neuen "Machwerk". Nur so viel: "Louder than hell" bleibt meine aktuellste Manowar-Scheibe.
Ich habe mir zuletzt mal wieder die ersten fünf Alben in Serie angehört. Mann, waren die mal gut. :(
Ach ja, ich habe meine LTBs auch noch, die Sammlung endet aber bei ungefähr 165. Allerdings sind sie auch heute noch eine schöne, leichte Badewannen-Lektüre.