Ach John!
Ich weiß, hab leider kein Comicbearbeitungsprogramm oder sowas... und wenn, wüsste ich nichts damit anzufangen.gr!nch hat geschrieben:wow, well done!!
@Vince: Nur die Sprechblasen sehen etwas zu sehr nach "Paint" aus ;)
Ich kann aber gerne jemandem die ungesprechblaste Version des Comics schicken und er baut mir professionelle Blasen rein.
äääh... nein nein, das passt schon so! wollt mich jetzt nicht für den Job aufdrängenVince hat geschrieben:Ich kann aber gerne jemandem die ungesprechblaste Version des Comics schicken und er baut mir professionelle Blasen rein.
@freeman: ja ich hab mich schon gefragt welche jetzt eigentlich die Final-Version ist
- Agent Orange
- Disney Fan
Wobei der "Rohcut" von freeman natürlich auch nicht verachtet werden darf.
Wobei der "Rohcut" von freeman natürlich auch nicht verachtet werden darf.
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...
-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
mal ohne Scheiss! Strichmännchen... muahahah ich hab früher, jaja von mir gibts meistens zeichnerische Sachen von früher ;) , aber im Ernst: hab früher ziemlich viel mit strichmännchen gemacht, ganze Armeen gegeneinander antreten lassen, in 2D-Ansicht Tunnel graben lassen usw. Ich lad mal wenn ich was passendes in meinem Wust hier von früher finde was hoch
(Überbleibselnde Auswüchse dessen sieht man hier http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... &start=300 auf dem "sturmfrei 04-spläddorrbild )
(Überbleibselnde Auswüchse dessen sieht man hier http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... &start=300 auf dem "sturmfrei 04-spläddorrbild )
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Experte
Halte ich auf dem ersten Bild die Flasche mit meinem Schwanz
Beim nächsten mal mich bitte mit Ziegenbart ;)
1A Vince
Beim nächsten mal mich bitte mit Ziegenbart ;)
1A Vince
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Danke danke...
Guter Beobachter du bist... nein, ich wollte dir da zuerst nen Ständer reinbauen, der ist aber gründlich mißlungen... dann hab ich nachträglich ne Buddel Bier drauf gemacht. ;)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Halte ich auf dem ersten Bild die Flasche mit meinem Schwanz
Ah okay. Bin net immer so auf dem Laufenden.Beim nächsten mal mich bitte mit Ziegenbart ;)