Camp der verlorenen Teufel

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21154
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Camp der verlorenen Teufel

Beitrag von StS » 06.06.2007, 06:59

Bild

Originaltitel: Survival Quest
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Don Coscarelli
Darsteller: Lance Henriksen, Dermot Mulroney, Catherine Keener, Mark Rolston, Steve Antin, Traci Lind, Reggie Bannister, ...

In dem 1989er Survival-Streifen "Camp der verlorenen Teufel" (Originaltitel: "Survival Quest") sind u.a. Lance Henriksen, Mark Rolston, Dermot Mulroney und Catherine Keener unter der Regie von Kult-Regisseur Don Coscarelli zu sehen…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid6:

Benutzeravatar
Mr. TNT
Disney Fan
Beiträge: 238
Registriert: 21.03.2007, 01:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Mr. TNT » 06.06.2007, 19:09

i Love Dat! :D Bought it myself...Kihi...
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5049
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 06.06.2007, 19:25

Wieviele Punkte "Henriksen" -Bonus sind denn da drin enthalten? :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21154
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 06.06.2007, 19:32

Mr. TNT hat geschrieben:i Love Dat! :D Bought it myself...Kihi...
Und - schon gesichtet?
John Woo hat geschrieben:Wieviele Punkte "Henriksen" -Bonus sind denn da drin enthalten? :wink:
Sowas gibbet bei mir net - jedenfalls nicht auf die Endwertung angerechnet :wink:

Benutzeravatar
Mr. TNT
Disney Fan
Beiträge: 238
Registriert: 21.03.2007, 01:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Mr. TNT » 06.06.2007, 19:47

StS hat geschrieben: Und - schon gesichtet?
Nee Du, hab' noch mindestens 50 Filme hier rumliegen, die darauf warten in den Player geschmissen zu werden! :D

Der muss sich noch etwas gedulden! :wink: Is' irgendwie komisch, wenn ich Filme endlich auf DVD hab', die ich schon seit meiner Jugend nicht mehr gesehen habe, will ich die mir komischerweise für 'nen richtig geilen Moment aufbewahren!?

Ich zöger das bei bestimmten Filmen förmlich raus, ist irgenwie pervers, oder? :wink:
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste