Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 26.09.2006, 22:09

Vince hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Eh Vince ich hätt da mal ne Frage.
Eh John ich hätt da mal ne Antwort.
:lol:

Also, im Ernst: Ich glaube es wär noch ziemlich cool wenn du für mich ein Avatar zeichen könntest. Mit dem Woo aus den Comics den alle so lieben. :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 26.09.2006, 22:15

Warum schnippelst du dir nicht nen Avatar aus den vorhandenen Comics? :wink:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 26.09.2006, 22:18

Vince hat geschrieben:Warum schnippelst du dir nicht nen Avatar aus den vorhandenen Comics? :wink:
weiss net wie das geht. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 26.09.2006, 22:27

John Woo hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Warum schnippelst du dir nicht nen Avatar aus den vorhandenen Comics? :wink:
weiss net wie das geht. :wink:
Klick mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann "speichern unter", dann hast du's auf dem Computer und kannst es in einem Bildbearbeitungsprogramm zuschneiden, wie du willst. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.10.2006, 19:32

Der Übersicht halber hier auch nochmal rein (Originalbeitrag: "Frauen in Männerberufen" im Frauen-Unterforum):

Bild

Bild[/quote]

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 08.05.2007, 14:11

der Vince fordert hier Belebung und alles was ich derzeit anzubieten hab ist mein collegeblock und uni-kritzeleien ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
(man beachte den Kontext zum "Mediengewalt"-Seminar...)

Bild
(was da los war weiß ich nicht mehr genau, es war total heiß, die Vorlesung irgendwie völlig wirr und auf einmal schwafelte der Prof was von "Konsens des Sitzfleisches"... :shock: Es ging irgendwie um Politiker die so lange eingesperrt werden bis sie sich einigen oder so, weiß nicht mehr genau :lol: )

Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 08.05.2007, 16:05

Gnahaha LOL so gehört sich das. Immer schön aufpassen, was der Prof sagt. :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.05.2007, 17:45

Also ich weiß net, wie ihr das immer macht. Zu meiner Zeit hat man in der Uni immer aufgepasst und gar keine Zeit gehabt zum malen ... Und trotzdem reicht das in eurer Zeit net fürn Beruf :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 08.05.2007, 22:46

freeman hat geschrieben:Also ich weiß net, wie ihr das immer macht. Zu meiner Zeit hat man in der Uni immer aufgepasst und gar keine Zeit gehabt zum malen ... Und trotzdem reicht das in eurer Zeit net fürn Beruf :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Also ich studiere eh nur, um dahin zu kommen, wo meine Kumpels jetzt schon sind: auffe Straße. :lol:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 09.05.2007, 13:18

jenau, und taxifahrer braucht's bestimmt auch noch welche dann in kölle... :lol: (obwohl, eigentlich fahr ich ziemlich ungern Auto :? )

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 10.06.2007, 18:53

liegt schon seit vielen Wochen in der Schublade, mit Farbe ist wohl nicht vor Ende der Vorlesungszeit zu rechnen, aber schonmal ein Vorgeschmack:

Bild

leider hab ich, da das Bild aus einer spontanen kleinen Zeichnung entstand und immer größer wurde, das falsche Papier für meine Alkoholstifte verwendet, so dass ich diese Stifte nicht nehmen kann (oder sie danach quasi wegwerfen muss weil die das zu sehr auslaugt/die Farbe entzieht), werde evtl. auf Buntstifte ausweichen müssen, obwohl ich die normalerweise gar nicht mag... naja "the time will tell" (so auch der Titel des Bildes ;) )

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 10.06.2007, 19:13

Geil, die Patronen für das "M", und das ganz unten rechts, ist das ne Salvador Dalí-Anspielung? :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 10.06.2007, 20:07

Vince hat geschrieben:Geil, die Patronen für das "M", und das ganz unten rechts, ist das ne Salvador Dalí-Anspielung? :wink:
hmm jetzt wo du's sagst... nein eher ein relikt aus älteren zeichnungen, hab schon in der schule oder auch nun in der uni und so gern mal figürchen gezeichnet, die die Zeit totschlagen, also einen Wecker oder ne Uhr zertrümmern ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 10.06.2007, 20:11

Fäb hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Geil, die Patronen für das "M", und das ganz unten rechts, ist das ne Salvador Dalí-Anspielung? :wink:
hmm jetzt wo du's sagst... nein eher ein relikt aus älteren zeichnungen, hab schon in der schule oder auch nun in der uni und so gern mal figürchen gezeichnet, die die Zeit totschlagen, also einen Wecker oder ne Uhr zertrümmern ;)
Ich meinte nur, zumal die Schrift da unten auch noch so flüssig ist, genau wie bei dem berühmten Gemälde... war vermutlich ein unbewusstes Zitat. :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 11.06.2007, 20:35

stimmt, das zerfließen ist ja eher das charakteristische, weniger die Uhr ansich, bzw. halt zerfließende Uhren, aber das is ja hier nicht der Fall... äh. wie auch immer: jedenfalls besteht da keinerlei Verbindung :lol:
aber wenn ich so ne obercoole sau wär wie die Regisseure, die nach 20 Jahren für einen Film nochmal nen DVD-Kommentar sprechen und sich dann da teilweise ein zeug zusammenspinnen was die beim Dreh selbst damals NIE UND NIMMER so gedacht und beanbsichtigt haben (jaja es gibt da shcon kurioses zeuch, und das wo ich so gut wie nie audiokommentare hör), jedenfalls, dann hätte ich einfach schamlos eine Hommage für beabsichtigt verkündet! 8-) :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 05.07.2007, 16:38

hab begonnen meine Profs zu zeichen, gestern angefangen bei einer obligatorischen Studienberatung für Geschichte, die sooo langweilig war (nix neues erzählt) und ewig gedauert hat. Der Typ war aber einfach kultig, total spießig, hab versucht seine steife Körperhaltung einzufangen, total biedere Kleidung mit perfekt geknöpftem Hemd und seltsamer Satin oder fleece-Weste (oder so, kenn mich da nich so aus, nur falls es euch interessiert :lol: ...)

Bild
Dazu ein paar schöne Zitate von ihm aus seiner gut einstündigen peniblen Formalitätenrunterbetung wie "Sie studieren Magister... ja Sie alle hier sind ein Auslaufmodell" oder "wenn man zum 3. mal die Zwischenprüfung nicht besteht, können sie ihr Studium leider in diesem Fach nicht fortsetzen, irgendwann ist ja auch mal Schluss und dann muss man vielleicht einsehen, dass dies nicht der Weg ist, der einem von Gott vorgezeichnet ist." :shock: :lol:

heute fortgesetzt mit dieser werten Person:

Bild

sie sagt in jedem Satz! wirklich in jedem!! das Wort "sozusagen"... unfassbar. Das erinnert mich an die King of Queens-Folge wo Doug nichts mehr mit seiner ex-Freundin zu tun haben will weil diese immer "eindeutig" sagt :lol: naja ansonsten ist diese Dozentin aber ganz ok ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.07.2007, 17:01

LOL sehr geil, danke Fäb - ich hab mich köstlich amüsiert. Das ist echt Realsatire und offenbar sieht das wirklich an jeder Uni identisch aus. :lol:
Fäb hat geschrieben: sie sagt in jedem Satz! wirklich in jedem!! das Wort "sozusagen"... unfassbar. Das erinnert mich an die King of Queens-Folge wo Doug nichts mehr mit seiner ex-Freundin zu tun haben will weil diese immer "eindeutig" sagt :lol: naja ansonsten ist diese Dozentin aber ganz ok ;)
LOL auch das kenn ich. Ich musste letztes Semester ein Psychologie-Seminar besuchen und der dortige Leiter (so ein Liberaler, der hat auch nie Anwesenheitslisten rumgehen lassen, man musste halt am Ende nur die Klausur mitschreiben) sagte in jedem zweiten Satz "de facto". Irgendwann achtet man dann darauf und alles, was man noch hört, ist dann "blablabla defacto ... blablablabla blabla bla DE FACTO... blabla bla blabla DE FACTO". :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 05.07.2007, 17:26

jo stimmt, wenns einem einmal aufgefallen ist wird mans nicht mehr los, verteufelt :twisted:

hab das auch noch bei nem anderen Prof, nicht ganz so ausgeprägt, aber auch so alle 5 Minuten: [erzählt irgendwas, zählt womöglich was auf und dann] "... und dergleichen mehr." Das macht einen irgendwann völlig kirre :lol:

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 05.07.2007, 19:06

Solange aus der Vorhölle nix lanciert wird! 8-)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.07.2007, 20:37

wolfman hat geschrieben:Solange aus der Vorhölle nix lanciert wird! 8-)
Da würden auch alle gleich aussehen: Wenige Zähne und eingefallene Gesichter ...

Das mit den Profs kenne ich auch. Einer hat bei uns IMMER Variationen von äh in seinen Sätzen gesagt. Es gab keinen Satz ohne äh. Absolutes Highlight:

Die Webseite unserer Universität heisst:
wwääh, ähm, ähwPunktähm, äh, nähä, ifähm, ähr mkPunkt tuStrich ähm, nähä äääh ilmenau.ähm dääääh

Meldet sich einer meiner Kollegen und meint: Könnten sie die ganzen ähs nochmal wiederholen? LOL, da ist der Prof übel hochgegangen ... aber so ging das den ganzen Tag, irgendwann hast du echt ääähs mitgeschrieben ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.07.2007, 23:28

freeman hat geschrieben: aber so ging das den ganzen Tag, irgendwann hast du echt ääähs mitgeschrieben ;-)
Ihr habt mitgeschrieben? Streber. :wink:
Allerdings war ich heute beim Test aufgrund nicht vorhandener Mitschriften ein bissl aufgeschmissen. Zum Glück gibbet Sitznachbarn. :mrgreen:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.07.2007, 00:05

Vince hat geschrieben:Ihr habt mitgeschrieben? Streber. :wink:
Allerdings war ich heute beim Test aufgrund nicht vorhandener Mitschriften ein bissl aufgeschmissen. Zum Glück gibbet Sitznachbarn. :mrgreen:
Sitznachbarn ... Sitznachbarn ... gabs sowas bei uns? In Klausuren? Seltsam ... Naja, hab eh immer alles gewußt ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 09.07.2007, 18:37

in Köln als größte und chaotischste Massenuni Deutschlands ist das manchmal auch nicht zu vermeiden mit Sitznachbarn, aber beim Latinum machen die n krasses Geschisse. Zumindest bei mir anfang des Jahres, da haben wir mit ca. 50 Leuten in nem Raum für geschätzte 300 Mann geschrieben und hatten jeweils vor und hinter uns die Reihe frei und neben uns mindestens einen Platz frei und es gab neben dem Dozenten noch 2 weitere Aufpasser :shock: :lol: hab mich gefühlt wie in nem verbotenen Militärexperiment...

bislang übrigens keine neuen zeichnungen von Profs, vll. schaff ich diese Woche noch einen, ansonsten nächstes Semester wieder ;) ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.07.2007, 19:26

Ich hab übrigens gestern mal (aus Platzgründen) den ganzen Kram weggeworfen, der sich bei mir während meines Abis angesammelt hat. Echt alles vollgestopft mit irgendwelchen Cartoonfiguren. Und inzwischen hab ich mir das irgendwie total abgewöhnt. Keine Ahnung warum, denn zuhören tu ich nur in den seltensten Fällen.

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 09.10.2007, 17:05

Fäb hat geschrieben:hab begonnen meine Profs zu zeichen, gestern angefangen bei einer obligatorischen Studienberatung für Geschichte, die sooo langweilig war (nix neues erzählt) und ewig gedauert hat. Der Typ war aber einfach kultig, total spießig, hab versucht seine steife Körperhaltung einzufangen, total biedere Kleidung mit perfekt geknöpftem Hemd und seltsamer Satin oder fleece-Weste (oder so, kenn mich da nich so aus, nur falls es euch interessiert :lol: ...)

Bild
Dazu ein paar schöne Zitate von ihm aus seiner gut einstündigen peniblen Formalitätenrunterbetung wie "Sie studieren Magister... ja Sie alle hier sind ein Auslaufmodell" oder "wenn man zum 3. mal die Zwischenprüfung nicht besteht, können sie ihr Studium leider in diesem Fach nicht fortsetzen, irgendwann ist ja auch mal Schluss und dann muss man vielleicht einsehen, dass dies nicht der Weg ist, der einem von Gott vorgezeichnet ist." :shock: :lol:
*brüll!!* hab n foto im netz gefunden von dem:
Bild

nagut, die ähnlichkeit kommt jetzt nicht sooo dolle raus und er hat was weniger bart da, aber mit der entsprechenden haltung ist das dann wieder anders ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.10.2007, 17:13

Rofl! Na und er wirkt ein bisschen pummeliger auf dem Foto. Die Karikatur geht ja fast schon in Steven Spielberg-Gefilde. :wink:

Antworten