Ich bins, der neue
Eishockey!? DÜSSELDORF!??!?!?
...
..
.
Also bevor der unvermeidliche Teil des postings kommt erstmal ein herzliches Willkommen, du scheinst prädestiniert zu sein für diese illustre Runde :)
Auf frohes posten und rege Unterhaltung über Filme und die Welt, und somit entlasse ich dich für diesen Abend mit einem herzallerlieben:
TOD UND HASS DER DEG!!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
(sei gewarnt: Köln ist hier eindeutig allen anderen Regionen überlegen, wie wir letztens festgestellt haben Hachja, was wär man nur ohne seine Hassliebe namens Dummdorf ;))
...
..
.
Also bevor der unvermeidliche Teil des postings kommt erstmal ein herzliches Willkommen, du scheinst prädestiniert zu sein für diese illustre Runde :)
Auf frohes posten und rege Unterhaltung über Filme und die Welt, und somit entlasse ich dich für diesen Abend mit einem herzallerlieben:
TOD UND HASS DER DEG!!!!
(sei gewarnt: Köln ist hier eindeutig allen anderen Regionen überlegen, wie wir letztens festgestellt haben Hachja, was wär man nur ohne seine Hassliebe namens Dummdorf ;))
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
lol, wie geil. Bob immernoch, reicht auch aus.. ;)Ogrosch hat geschrieben:
Diesem Mysterydingensda würde ich gern mal ein Bier ausgeben, was der chicatechnisch hier postet...vom allerfeinsten
Willkommen im Paradies
Nach solch einem Lob muss ich langsam mal wieder was Neues posten ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Fäb hat geschrieben:Eishockey!? DÜSSELDORF!??!?!?
TOD UND HASS DER DEG!!!!
Ich dachte ich bin im Himmel und muß feststellen, das ich in der Hölle gelandet bin. Aber was solls, zur not beiss ich dem Teufel die Eier ab ! Kommt nur alle her. ;)
hehe, naja Sport ist ja hier eher peripher Thema ;)
Haste denn ne Dauerkarte für die DEG oder (ich trau mich es fast nicht zu sagen/tippen) gar die *hust* Fortuna? Und wie stehst du zum (P)ISS-Dome?
Ich hab persönlich mit dem FC emotional nicht viel am Hut und lediglich dem KEC seit 1994 (da war ich 8 ;)) mein herz verschrieben :)
Haste denn ne Dauerkarte für die DEG oder (ich trau mich es fast nicht zu sagen/tippen) gar die *hust* Fortuna? Und wie stehst du zum (P)ISS-Dome?
Ich hab persönlich mit dem FC emotional nicht viel am Hut und lediglich dem KEC seit 1994 (da war ich 8 ;)) mein herz verschrieben :)
- daemonicus
- Action Prolet
lolOgrosch hat geschrieben:Nee Dauerkarte leider nicht. Aber wenns irgend möglich ist schau ich mir mindestens die KEC Spiele und gegen die Pinguine an. Fussballtechnisch ist mir Fortuna latte, bin FCB Fan. Spätestens jetzt mag mich der Rest vom Forum auch net mehr.
naja, Derby-Eventie nenn ich das mal naja ok, ich kanns verstehen. Wenn man nicht gerade Schüler, arbeitslos, Student oder Rentner ist sinds einfach objektiv gesehen viel zu viele Vorrundenspiele beim Eishockey - wenns irgendwie geht verpass ich natürlich trotzdem keins versäumte Heimspiele seit ca. 10 Jahren lassen sich bei mir an zwei Händen abzählen behaupte ich mal ;) Auswärts siehts natürlich anders aus, da werd ich eigentlich nur in den PlayOffs aktiv (dann aber auch runter nach Ingolstadt etc. :) ), in der Vorrunde beehre ich wenn überhaupt auswärts dann eher nur das unmittelbare Feindesland (Die Watschelviecher aus Krefiland und euch, sowie Duisburg und wenns hoch kommt mal Frankfurt) - naja da müsste dringend mal ne Modusänderung her, ne Doppelrunde bei so vielen Teams geht einfach nicht mehr... da lass vielleicht auch ich nächste Saison das ein oder andere HAImspiel sausen wenn das mal extrem mit meinem Studium kollidieren sollte
Also da es hier auch um Eishockey ging bezieht sich die Meisterstadt mit Sicherheit net auf Stuttgart...also geht den Puck putzen!Ogrosch hat geschrieben:OMFG, ein Schwabe. Tröste dich, ist nur ne vorübergehende Momentaufname. Nächste Saison sind wir wieder dran.SFI hat geschrieben:Also ich komme aus der Stadt des Meisters also haltet mal beide die Backen still. 8-)
Eis...was? Ist das Sport?SFI hat geschrieben:Also da es hier auch um Eishockey ging bezieht sich die Meisterstadt mit Sicherheit net auf Stuttgart...also geht den Puck putzen!Ogrosch hat geschrieben:OMFG, ein Schwabe. Tröste dich, ist nur ne vorübergehende Momentaufname. Nächste Saison sind wir wieder dran.SFI hat geschrieben:Also ich komme aus der Stadt des Meisters also haltet mal beide die Backen still. 8-)
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich schaue "Männer"-Filme und reviewe die auch, das Herzstück dieses Forums ;)Ogrosch hat geschrieben:Und du willst ein Mann sein ? Falsches Forum, du Nase ;)Sir Jay hat geschrieben:Fussball, Eishockey, F1, Handball, Boxen, Tapetenmuster auswendig lernen.... für mich alles dasselbe...stinklangweilig
Und ich erfüle eben bei weitem nicht alle Männer Klischees
- The Punisher
- Action Experte
naaa da noch net, wie ich geschrieben habe, sind wir noch nicht so lange zusammen und öft sehen können wir uns auch nicht, weil grosse Entfernung. :( Das waren halt Beispiele aus ner längeren Beziehung, wenn so der Alltag überhand nimmt.freeman hat geschrieben:Und bei ihr (Bild 1) kommt es vor, dass ER (Bild 2) nicht von allein die Länge des Gerätes aus Bild 3 annimmt?
Diese Überflussgesellschaft ;-)
Geile Pics. Finde es immer wieder schön, mal zu sehen, mit wem man so textet ...
In diesem Sinne:
freeman