Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- LivingDead
- Action Fan

- jack warrior
- Action Prolet

jackie kann singen hat mal beim raab was geträllert.
zu seagal: hey der hat bei fast allen songs /(wieviele genau no idee) zu fire down below mit komponiert. übrigens finde ich der film hat den besten soundtrack von allen seagal film.
@vince: na ich werd die genre auch net immer beischreiben. nur wenn man so ne mega lange review durchliest und hinterher feststellt mmh ist net meine musik hätt ich die zeit sparen können ... na ist man selbst schuld *g
un an die seagal platten werd ich mich mal dran setzen
http://www.youtube.com/watch?v=7Qw5bKTBQE4
zu seagal: hey der hat bei fast allen songs /(wieviele genau no idee) zu fire down below mit komponiert. übrigens finde ich der film hat den besten soundtrack von allen seagal film.
@vince: na ich werd die genre auch net immer beischreiben. nur wenn man so ne mega lange review durchliest und hinterher feststellt mmh ist net meine musik hätt ich die zeit sparen können ... na ist man selbst schuld *g
un an die seagal platten werd ich mich mal dran setzen
http://www.youtube.com/watch?v=7Qw5bKTBQE4
- EatenAlive
- Action Prolet

Ich will im Laufe der nächsten Zeit mal die Gesamte "Cradle of Filth" Diskographie durcharbeiten, soll ich alle in einen Thread packen, zwecks Übersichtlichkeit oder für alle Alben einen einzelnen aufmachen?
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Nenee, mach ruhig mal einzeln. Also ich würde sagen, wir gehen nach dem jeweiligen Albumrelease. ZB. wenn eine Band ein Album im Pack mit einer EP releast, wird das in einem Fred abgehandelt, aber wenn das Album und die EP einzeln erscheinen, dann auch zwei Freds dafür. Wir haben ja viiiel Platz.EatenAlive hat geschrieben:Ich will im Laufe der nächsten Zeit mal die Gesamte "Cradle of Filth" Diskographie durcharbeiten, soll ich alle in einen Thread packen, zwecks Übersichtlichkeit oder für alle Alben einen einzelnen aufmachen?
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

-
Cyborg Cop
- Action Prolet

- jack warrior
- Action Prolet

Man stelle sich folgende Situation vor: Man schaut sich gerade "Blood Diamond" an, ist gerade so richtig betroffen (u.a. von dem Gedanken, dass solche Dinge wirklich geschehen) ... und plötzlich wird Leo (oder noch schlimmer: Jenny C.) urplötzlich von einer riesigen Anaconda gefressen.
Anders formuliert: Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl aussehen würde, wenn man "Hotal Rwanda" mit hmmm, sagen wir mal "Lake Placid" kreuzt, der findet die Antwort in Form eines neuen Streifens, der gerade hierzulande in den Kinos angelaufen ist:
"Primeval - Fährte des Grauens"
Mein Ofdb-Kollege Mooni hat es schon treffend in seiner Kritik beschrieben:
"Trashfreunde werden sich sicher einen lustigen Abend machen, aber die gehen dafür nicht ins Kino."
Ich hab ihn mir auf DVD angesehen - Review folgt innerhalb des nächsten Monats.
Anders formuliert: Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl aussehen würde, wenn man "Hotal Rwanda" mit hmmm, sagen wir mal "Lake Placid" kreuzt, der findet die Antwort in Form eines neuen Streifens, der gerade hierzulande in den Kinos angelaufen ist:
"Primeval - Fährte des Grauens"
Mein Ofdb-Kollege Mooni hat es schon treffend in seiner Kritik beschrieben:
"Trashfreunde werden sich sicher einen lustigen Abend machen, aber die gehen dafür nicht ins Kino."
Ich hab ihn mir auf DVD angesehen - Review folgt innerhalb des nächsten Monats.