Ich sein Mann neu hier
- LivingDead
- Action Fan
Der wahre Horror wäre in meinem Lebenslauf allerdings, wenn der Satz so lauten würde:Chuck Lundgreen hat geschrieben:Ich wünsche dir ein schreckliches Jahr, ein Jahr wo du mal keine Frauen abschläpst
Ich wünsche dir ein schreckliches Jahr, ein Jahr wo du mal eine Frauen abschläpst
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
LOL, DAS ist jetzt NICHT dein Ernst, oder? Ok ...
Soviel zu Deutsch lernen tun und so ...
In diesem Sinne:
freeman
Infinitiv: abschleppen ... das Wort dass du suchtest: abschleppst ...Chuck Lundgreen hat geschrieben:Ich wünsche dir ein schreckliches Jahr, ein Jahr KOMMA wo du mal keine Frauen abschläpst
Soviel zu Deutsch lernen tun und so ...
In diesem Sinne:
freeman
- EatenAlive
- Action Prolet
Kein Wunder, dass diese Welt vor die Hunde geht.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Hehe...ich muss sagen, das ist im moment mein Lieblingsthread !
mfg
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
- Sir Jay
- Palmenkicker
also jetzt mal ehrlich, der chuck reißt hier das Maul ganz schön weit auf, irgendwas stimmt mit dem Jungen nicht
und dann auch noch Klugscheißerei betreiben, die zu allem Übel nach hinten los geht
und dann auch noch Klugscheißerei betreiben, die zu allem Übel nach hinten los geht
Was stimmt hier nicht?Chuck Lundgreen hat geschrieben: mein Cousan war an meinem Computer, ich bin 19. Also zuerst hätte ich ein paar Fragen:
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Juuuuuuuhuuuuuuu, wir haben unseren eigenen Troll
Chuck, Du bist Gold wert! Rock on!
Chuck, Du bist Gold wert! Rock on!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- EatenAlive
- Action Prolet
Dann wäre das ja fast sowas wie eine gezielte Gesellschaftskritik.SFI hat geschrieben:Ich vermute hier immer noch einen Zweitaccount
Ich bin aber auch dafür nen Schlussstrich zu ziehen.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil