Ihr kennt diese Kinos sicherlich, auch wenn ''Grindhouse'' nur der Name von Amerikanischen Trash Kinos ist, gab es diese Kinos auch bei uns, nur halt mit anderer Bezeichnung.
So zum Beispiel im Jahre 1996, ich war gerade 8, hatte ich von nem Freund was von einem Kino nur für erwachsene gehört (ich hatte natürlich gedacht es wären Porno Kinos

). Er sagte zu mir ich sollte mal mit ihm dahin fahren, es würde mir gefallen. So, nach 40 Minuten Fahrradfahren waren wir endlich da. Ich starrte mit großen Augen auf eine 2 m große Tafel, darauf stand ''PulpCinema'' (klar, Pulp = Schund). Wir sind, ganz spontan, in einem Film reingeschlichen (man muss wissen, diese Kinos sind unglaublich Billig, also war es ganz einfach). Wir hatten Glück, denn der Film war kein Softporno, sondern ein Schlechter Actionfilm, der aber ganz Unterhaltsam und unglaublich Cool war, der Titel fällt mir leider nicht mehr ein, wenn ich ihn aber wieder finde, zeige ich den Film hier komplett und kostenlos (als gutmachung für mein schlechtes Verhalten

). Jahre später stellte ich den Film in die gleiche Coolnes Stufe wie City Cobra. Ab jetzt war dass mein Lieblings Kino, und da das Kino kaum Besucher hatte, konnte ich mich zurück lehnen, und musste neben keinen Idioten sitzen. Bis im Jahre 2000, da wurde es leider abgerissen, und ein Restaurant wurde dahingebaut, dass Restaurant ist aber ein ziemlich dreckiges und schlechtes, ich habe da mal gegessen, und habe 30 Sekunden später die schon vollgeschissenen und gekotzten Klos vollgereiert.
Es wäre schön, wenn es nochmal solche Kinos gäbe, also, mann sollte soetwas nochmal bauen. Ich weiß ihr haßt mich, aber wir Cineasten sind doch alle Brüder, also helft ihr mir:?: