Hallo,....
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- EatenAlive
- Action Prolet
Nymphomanin82 hat geschrieben:Eben und die Frau strahlt einfach nichts aus. Im Gegensatz zu einigen anderen schau ich Frauen immer zuerst in die Augen oder ins Gesicht und ich seh da nichts was mich anzieht. Das ist übrigens die Wahrheit, bevor man mich hier als Lügner abstempelt.
Die Frage beantworte ich nach nem Frühstück und nem 2h Schläfchen. Aber ich komme darauf zurück.Was muss eine Frau denn haben....Bin nur "etwas neugierig aber sonst,....
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Tach auch von mir...
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Auch ein Herzliches Willkommen von mir an die Frau mit dem besten Nickname in diesem Forum
mfg
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
Aber ... Aber ... Wenn ich ... Ähm, ääääh ... ja ... nun genau darauf stehe? Kihi ...Nymphomanin82 hat geschrieben:Na das geht doch nicht... Frauen Forum und schüchtern in der Ecke stehen...Wo kommen wir da hin...ICH beiße doch nicht...Versprochen...
Eine Frau, ein Ava, ein krasser Nick und schon kommt es hier zu echten Spamergüssen ... ;-)
Willkommen im männlichsten Board der Welt. Wir werden eine Klausel einführen, die Frauenbart bei den weiblichen Ohnegliedern vorschlägt ...
In diesem Sinne:
freeman
- EatenAlive
- Action Prolet
Monty Python's > all
Du hast ja keine Ahnung Jay.
Du hast ja keine Ahnung Jay.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil