Die Vereine sollte man sowieso meiden. Aber mit Müller ist schon nen komisches Ding aber die Zufriedenheit hier ist ja überzeugend.^^Zu Media Markt und Saturn geh ich nur bei speziellen Prospektangeboten.
Der "zuletzt gekauft" Thread
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- daemonicus
- Action Prolet
Ach, ich hab eigentlich immer rund 4 Stück fertig, die ich dann nach und nach mit 1-2 Wochen dazwischen hervorhole und noch einmal etwas überarbeite - diese "Distanz" find ich eigentlich ganz hilfreich. Natürlich geh ich nicht immer so vor (wie jüngst im Falle von "Black Snake Moan"), aber in der Regel schon. Dementsprechend habe ich zur Zeit (zu ca. 98% ) fertig auf Platte: "Three", "Roman", "Primeval" und "the Pit and the Pendulum", aktuell nehme ich mir gerade "Fay Grim" vor. Hab mir angewöhnt, im Schnitt alle 5-6 Tage eins online zu stellen. Klingt vielleicht doof, aber so mach ich das schon ewig...
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- wolfman
- Action Prolet
kami kann dir da bestimmt ne ganze Liste nennen!TonyTorpedo hat geschrieben:Naked Weapon
Wegen dieser angedeuteten popperei die man im jeden ZDF Fernsehspiel sehen kann so einen Hype ? und das soll eine Verwaltigung sein ?
Aha...Amato meets Hongkong^^
Gibts noch mehr von diesen Streifen die sich lohnen ?
Mir fallen spontan mal Naked Killer, Lethal Angels und Martial Angels ein.
-
- Action Prolet
- TonyTorpedo
- Disney Fan
-
- Action Prolet
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Hab im Filmtagebuch was dazu geschrieben. Wenn wir den hier als Actionfilm verkaufen, werden sicher viele mit falschen Erwartungen da rangehen, denn ein Actionfilm isser nun sicher net ... aber er ist ein echter Kracher ...wolfman hat geschrieben:Wie wärs mit nem Review? Und beim Ansehen am besten nichts zum knabbern bereit stellen, das fällt dir nämlich spätestens nach der Szene im Restaurant wieder aus dem Mund - der von da an eh offen stehen bleibt!freeman hat geschrieben:Dog Bite Dog ...
In diesem Sinne:
freeman
- LivingDead
- Action Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Dito und dazu Superman Returns für 7,99 im Müller. Das geilste war das ich gestern schon nach Hitcher gefragt hab guckt die Tusse im PC nach "Müssen wir extra bestellen, den bekommen wir nicht einfach so weil er indiziert ist, kostet 10€ anzahlung" Ich dankend verneint weil ich mir schon dachte das das wohl der alte Hitcher sein wird den die meint (wegen der Indizierung ). Schade das die selbe MA heute nicht wieder da war dann hätte ich ihr die Scheibe unter die Nase gehalten und gesagt "Extra bestellen? Kommt nicht so? Warum steht er dann dort im Regal?"MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:The Hitcher Steelbook (2DVD)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Letzteren hab ich gestern bekommen, der Trailer sieht außerordentlich blutig aus.wolfman hat geschrieben: Von YesAsia:
A Mob Story (人在江湖)[/b]
Jetzt hoffe ich mal, dass endlich bald mein LETHAL ANGELS eintrudelt, zusammen mit TALES OF THE EARTHSEA (Ghibli) und NANA 2, echtem Männerstoff also.
BTW, hast Du schon GONG TAU bekommen und geschaut?