Der zuletzt gekauft-Thread

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 27.07.2007, 15:11

Hab vorhin auch ne Großbestellung bei amazon abgefeuert:

Danzig I-III
Soundtrack von ein Duke kommt selten allein
Machine Head - The more things change (muss ja endlich alle Alben haben, wenn im Dezember der Nacken kreisen soll... )
Scorpions - World Wide Live (hab ich eigentlich schon, aber hier sind endlich alle Songs drauf, die auf der LP/MC drauf sind)
H-Blockx - Best of
Bild

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 27.07.2007, 15:39

Vince hat geschrieben:
Bis dahin ist bei Amazon eine neue Bestellung zusammengekommen:

Bild
Korn - Untitled (Sonderedition)
Ebenfalls gekauft, aber noch gar nicht angehört.

Außerdem:

Rotersand - 1023

Bild

Stahlfrequenz -Erstschlag

Bild

Feindflug - Hirnschlacht

Bild
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 27.07.2007, 16:40

The rejected hat geschrieben:Machine Head - The more things change (muss ja endlich alle Alben haben, wenn im Dezember der Nacken kreisen soll... )
Wo gehste gucken? Bin auch mit en paar KUmpels am überlegen, ob wir hinsollen...

MFG
Hannibal

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.07.2007, 01:42

Korn - Untitled ... ... der Schritt in Richtung Industrial ist nun wohl endgültig vollzogen ... obendrein ein verblüffend ruhiges Album ... es knallt eigentlich kein einziges Mal ...

SITD:
Kreuzgang ... das knallt dann umso mehr ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 28.07.2007, 10:23

freeman hat geschrieben:Korn - Untitled ... ... der Schritt in Richtung Industrial ist nun wohl endgültig vollzogen ... obendrein ein verblüffend ruhiges Album ... es knallt eigentlich kein einziges Mal ...
Also einem wie mir, der seit Jahren in der Indrustrialszene unterwegs ist, tut eine Aussage wie diese weh. Ich würd eher sagen seichte Industrialelemente. Selbst NIN kann man ab der "Fragile" nicht mehr unbedingt dem reinen Industrial-Rock zuordnen.

Ich würde gerne zu der Korn ne Review schreiben, aber eigentlich wollte ich schon was über die aktuelle Symphony X schreiben, die auch was für unsere Oldschooler ist. Na ja mal sehen das Wetter ist eh schlecht und die Freundin ist ein bisschen krank. Vielleicht gibs ja demnächst ein Dreierpack.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 28.07.2007, 13:24

Hannibal hat geschrieben:
The rejected hat geschrieben:Machine Head - The more things change (muss ja endlich alle Alben haben, wenn im Dezember der Nacken kreisen soll... )
Wo gehste gucken? Bin auch mit en paar KUmpels am überlegen, ob wir hinsollen...

MFG
Hannibal
Stuttgart, is bei mir am nächsten.

Ach ja, meine amazon-Lieferung kam grad an, obwohl ich gar nicht die Overnight Lieferung angekreuzt hatte (10 Euro extra, nee, das is zuviel).
Komischerweise waren es aber 2 Päckchen. Die Machine Head kam einzeln, der Rest in einem... :shock:
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 28.07.2007, 13:47

The rejected hat geschrieben:Die Machine Head kam einzeln, der Rest in einem... :shock:
Das hab ich bei Amazon in letzter Zeit tierisch oft. Heute ist zum Beispiel die "Orchid" von Opeth einzeln gekommen, obwohl ich alles zusammen bestellt hatte und auch alles sofort lieferbar war. Keine Ahnung, was das immer soll, die schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch, wenn sie Extra-Verpackung und Extra-Porto investieren müssen.

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 28.07.2007, 13:58

Vince hat geschrieben:
The rejected hat geschrieben:Die Machine Head kam einzeln, der Rest in einem... :shock:
Das hab ich bei Amazon in letzter Zeit tierisch oft. Heute ist zum Beispiel die "Orchid" von Opeth einzeln gekommen, obwohl ich alles zusammen bestellt hatte und auch alles sofort lieferbar war. Keine Ahnung, was das immer soll, die schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch, wenn sie Extra-Verpackung und Extra-Porto investieren müssen.
Kann ja sein, dass die nur 6 CDs in einen Karton verpacken und den Rest dann in einen neuen... Mir ists egal, solang die Ware zusammen ankommt und amazon weiterhin so billig bleibt!!
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 28.07.2007, 14:01

The rejected hat geschrieben: Kann ja sein, dass die nur 6 CDs in einen Karton verpacken und den Rest dann in einen neuen...
Ich hatte das aber auch schon bei zwei zusammen bestellten CDs, dass beide einzeln verschickt wurden, obwohl jeweils sofort lieferbar.
Ich denke nur leider, dass das im Endresultat dann halt an den Kunden zurückgegeben wird, deswegen ärgere ich mich manchmal schon über solche überflüssigen Doppelpacks. Außerdem muss ich dann möglichst immer zwei, drei Tage hintereinander die Post abfangen. Wenn ich etwas zusammen bestelle, will ich normalerweise auch, dass es zusammen geliefert wird.

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 28.07.2007, 14:21

Vince hat geschrieben: Wenn ich etwas zusammen bestelle, will ich normalerweise auch, dass es zusammen geliefert wird.
Das stimmt. Echt komische anwandlungen....^^
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 29.07.2007, 01:34

EatenAlive hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Korn - Untitled ... ... der Schritt in Richtung Industrial ist nun wohl endgültig vollzogen ... obendrein ein verblüffend ruhiges Album ... es knallt eigentlich kein einziges Mal ...
Also einem wie mir, der seit Jahren in der Indrustrialszene unterwegs ist, tut eine Aussage wie diese weh. Ich würd eher sagen seichte Industrialelemente.
Deshalb ja auch: Der Schritt in Richtung ... und vollzogen ;-), denn soviel elektronisches Brimborium hatten die noch nie am Start ... Reines Industrial klingt klar anders ... keine Frage ... echte Kornmucke allerdings auch ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 29.07.2007, 13:01

Das Problem ist sie setzen die Elektronik falsch ein, es fehlen einfach die Ecken und Kanten. Ich habs jetzt drei Mal durchlaufen lassen und es bleibt einfach nichts hängen. Außer die erstklassige Stimme von Davies, aber da sind wiederrum die Texte zu oberflächlich. Obwohl er es eigentlich könnte, was er schon bewiesen hat.
Trust Me, I'm a Doctor!!

Mein Last.FM Profil

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 29.07.2007, 21:08

Die sollten sich halt langsam mal entscheiden, was sie nun eigentlich machen wollen. Die wirbeln mir seit 3 Alben zuviel zwischen verschiedenen Stilansätzen hin und her ... einmal Back to the roots, dann irgendwie ganz seltsam mit lustigem Rap und jetzt eben Industrialelemente ... wobei ich sagen muss, dass ich das Neue gar nicht so misslungen finde, allerdings hab ich es schon öfter als 3 mal durch ;-), wirklich hängenbleiben tut allerdings wirklich kein Song, da haste recht ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 30.07.2007, 12:11

Ich hab nie verstanden wieso sie die Entwicklung auf der "Untouchables" nie weiter verfolgt haben, da hat noch das Songwriting gepasst und die Elektroelemente waren zum Teil gut gelungen. Das einzige Problem der Scheibe war, dass sie gnadenlos überproduziert wurde. Aber der Weg war gut, zu einer großen Soundrevolution ist die Band sowieso nicht fähig.
Trust Me, I'm a Doctor!!

Mein Last.FM Profil

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 30.07.2007, 13:04

EatenAlive hat geschrieben:Ich hab nie verstanden wieso sie die Entwicklung auf der "Untouchables" nie weiter verfolgt haben, da hat noch das Songwriting gepasst und die Elektroelemente waren zum Teil gut gelungen. Das einzige Problem der Scheibe war, dass sie gnadenlos überproduziert wurde. Aber der Weg war gut, zu einer großen Soundrevolution ist die Band sowieso nicht fähig.
Da sind wir ausnahmsweise tatsächlich mal einer Meinung XD Alles was nach der Untouchables kam gefiel mir auch nicht mehr so richtig...

MFG
Hannibal

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.07.2007, 14:40

Ja Untouchables hat IMo wenigstens noch geknallt :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.07.2007, 19:52

Bild Bild Bild

:rock:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 02.08.2007, 13:23

Eaten hatte einen kleinen Kaufrausch heute Vormittag und wird von seiner Freundin als verrückt abgestempelt :oops:

Deine Lakaien - 20 Years of Electronic Avantgarde (3 DVDs + 2 CDs), Dark Star, Acoustic

Bild BildBild

Lacuna Coil - Karmacode, Comalies/Ltd., Unleashed Memories

BildBildBild

Rocko Schamoni - Der Schwere Duft Von Anarchie, Showtime

BildBild

Funny Van Dannen - Herzscheiße, Nebelmaschine

BildBild

Quentin Tarantino's Death Proof [Soundtrack]

Bild

Und weil meine Soundrecording Karte in die Rente gegangen ist:

ESI Juli@

Bild
Trust Me, I'm a Doctor!!

Mein Last.FM Profil

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.08.2007, 13:31

Die drei Lacuna-Alben hab ich damals auch zusammen bestellt. Mir geht nur leider der Sänger tierisch auf die Eier, ansonsten wären die Scheiben nämlich eigentlich ganz anhörbar.

Übrigens, damit du dich nicht mehr ganz so verrückt fühlst, gestehe ich mal einen verrückten Kauf meinerseits:

Bild
Hans Zimmer: The Simpsons Movie - OST
Limited Donut Packaging

Für absolut unverschämte 26,99€!
Aber ich habe mir halt im Vorfeld geschworen, dass ich bei diesem Film eine Ausnahme von meinen Prinzipien mache und von allem die jeweils beste Fassung kaufe - und das ist hier der sündhaft teure Donut.

Wenn zufällig jemand irgendwo einen günstigeren Preis sieht, möge er mir wegen TPG Bescheid sagen...

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Ding auf 400 Stück limitiert ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 02.08.2007, 19:13

Vince hat geschrieben:Die drei Lacuna-Alben hab ich damals auch zusammen bestellt. Mir geht nur leider der Sänger tierisch auf die Eier, ansonsten wären die Scheiben nämlich eigentlich ganz anhörbar.

Übrigens, damit du dich nicht mehr ganz so verrückt fühlst, gestehe ich mal einen verrückten Kauf meinerseits:

Bild
Hans Zimmer: The Simpsons Movie - OST
Limited Donut Packaging

Für absolut unverschämte 26,99€!
Aber ich habe mir halt im Vorfeld geschworen, dass ich bei diesem Film eine Ausnahme von meinen Prinzipien mache und von allem die jeweils beste Fassung kaufe - und das ist hier der sündhaft teure Donut.

Wenn zufällig jemand irgendwo einen günstigeren Preis sieht, möge er mir wegen TPG Bescheid sagen...

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Ding auf 400 Stück limitiert ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Wo haste bestellt? Bei Amazon finde ich nur die normale Edition :?
Solang bis du erkennst
Callejon <3

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 02.08.2007, 19:14

löschen

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 02.08.2007, 19:15

Bild

von Gary Chang

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.08.2007, 15:54

in der Bucht ersteigert

Bild

Bei amazon: Rocky 4 und Over the Top Soundtracks
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.08.2007, 20:48

Neu in meiner Sammlung:

Bild

Knallt saugeil :D
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 07.08.2007, 18:59

Bild
Somatic Defilement
Whitechapel
Candlelight 2007-07-31 Audio CD

Yeah, das ist eine ordentliche Brechstange! Ein Bastard irgendwo zwischen Hardcore und technischem Death Metal, am ehesten vergleichbar mir Aborted - nur ein gutes Stück technischer und verfrickelter.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 08.08.2007, 16:42

Letzte CD-WOW-Bestellung vor der Insolvenz:

Bild
Sigur Ros - () (9,99€)

Und bei Amazon:

Bild
Paradise Lost - Draconian Times (7,77€)

Bild
Paradise Lost - Icon (7,77€)

Bild
Paradise Lost - One Second (7,77€)
Ich liebe dieses Album. Abgesehen von Michael Jacksons "Bad" und Guns N Roses' "Use Your Illusion I + II" löst kein Album in mir solche nostalgischen Erinnerungen aus. Ich musste mir das endlich mal nachkaufen.

Bild
Isis - Oceanic (16,99€)

Bild
Jelly Jam - I + II Doppelpack (12,95€)

Antworten