Der "zuletzt gekauft" Thread
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Was das?StS hat geschrieben:Ich auch...daemonicus hat geschrieben:Da bin ich ja mal neugierig auf deine Wertung zu B&C.
EDIT: Schon klar, Blood & Chocolate, will aber mehr Infos ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- LivingDead
- Action Fan
-
- Action Prolet
Bin halt gerade im Klassikerrausch (es hat mich immer genervt, dass ich recht häufig vorkommende Anspielungen auf Klassiker wie WIZARD OF OZ, GONE WITH THE WIND oder CASABLANCA nicht verstanden hab), und man kann sagen, was man will, die Errol Flynn-Filme in der Box sind hochunterhaltsam.Vince hat geschrieben:Als es die mal im L-Store für 17,50€ gab, wär ich fast schwach geworden. Aber letztendlich interessieren sie mich halt nicht sonderlich, da hab ich dann doch drauf verzichtet.kami hat geschrieben:Hab heut harte Action für harte Männer gekauft, die ERROL FLYNN-Prestige-Box.
So eine ähnliche Motivation hab ich auch oft, mir Klasssiker reinzuziehen. Ich will die einfach mal gesehen haben!kami hat geschrieben: Bin halt gerade im Klassikerrausch (es hat mich immer genervt, dass ich recht häufig vorkommende Anspielungen auf Klassiker wie WIZARD OF OZ, GONE WITH THE WIND oder CASABLANCA nicht verstanden hab), und man kann sagen, was man will, die Errol Flynn-Filme in der Box sind hochunterhaltsam.
Rückblickend war es dann vielleicht auch ein Fehler, die Tinbox nicht zu kaufen...
Dürfte es bei jedem SATURN für diesen Preis geben. Und wenn man bedenkt, dass allein die enthaltene ROBIN HOOD-SE einzeln ca. 20€ kostet, ist das schon ein echtes Schnäppchen.Vince hat geschrieben:So eine ähnliche Motivation hab ich auch oft, mir Klasssiker reinzuziehen. Ich will die einfach mal gesehen haben!kami hat geschrieben: Bin halt gerade im Klassikerrausch (es hat mich immer genervt, dass ich recht häufig vorkommende Anspielungen auf Klassiker wie WIZARD OF OZ, GONE WITH THE WIND oder CASABLANCA nicht verstanden hab), und man kann sagen, was man will, die Errol Flynn-Filme in der Box sind hochunterhaltsam.
Rückblickend war es dann vielleicht auch ein Fehler, die Tinbox nicht zu kaufen...
Endlich:
Der Soldat James Ryan
und zwar diese Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=116184
Habe ich irgendwie immer vergessen, wenn ich in einem Shop bestellt habe, und im geschäft nie gefunden.
Und jetzt mache ich mich an meine Medienversand_Bestellung!
Der Soldat James Ryan
und zwar diese Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=116184
Habe ich irgendwie immer vergessen, wenn ich in einem Shop bestellt habe, und im geschäft nie gefunden.
Und jetzt mache ich mich an meine Medienversand_Bestellung!
In unserem Saturn leider nicht, wäre mir beim Rumstöbern sicher mal aufgefallen. Ich glaub eh, die haben keine Artikel, die weniger als 25 Euro kosten.kami hat geschrieben: Dürfte es bei jedem SATURN für diesen Preis geben. Und wenn man bedenkt, dass allein die enthaltene ROBIN HOOD-SE einzeln ca. 20€ kostet, ist das schon ein echtes Schnäppchen.
Sollte ich die aber noch mal für 20 Euro sehen, schlag ich glaub ich zu...
- LivingDead
- Action Fan
- daemonicus
- Action Prolet
Die bisherigen Filme des Regisseurs, sprich INNER SENSES, VIVA EROTICA, KOMA und vor allem der fantastische DOUBLE TAP, haben mir allesamt gefallen, erwarte auch hier keinen bösen Ausrutscher. Die Rezis sind jedenfalls ganz positiv.wolfman hat geschrieben:Kannst du dazu mal was hören lassen. Hab ich auch lange überlegt, aber letztendlich dann doch nicht genommen.kami hat geschrieben:KIDNAP