Weder noch. Im Original heissts lightsaber, also Lichtsäbel. In den alten Büchern ist das auch noch so übersetzt.Sir Jay hat geschrieben:Lichtschwerter sind schon was tolles
da hab ich mich mal mit jemandem drum gekloppt, ob das nicht eher "Laserschwert" heißt ._.
der ultimative neulinge-foto-fred
Nimmste Photoshop, zerlegst deinen Kopp in Einzelteile und setzt ne Comicsprechblase daneben, in die du das Geräusch fürs Beamen malst ... da sollen mal Lichtschwerter mithalten ;-)SFI hat geschrieben:lol sau geil! Schade, dass es sowas net bei Star Trek gibt. Ich könnte mich zwar Nerd mäßig in Uniform hinstellen und nen Phaser halten, abba da kummt ja nix naus...
In diesem Sinne:
freeman
Mach das mal in echt. Da ziehe ich die Schwerter bei weitem vor. *gfreeman hat geschrieben:Nimmste Photoshop, zerlegst deinen Kopp in Einzelteile und setzt ne Comicsprechblase daneben, in die du das Geräusch fürs Beamen malst ... da sollen mal Lichtschwerter mithalten ;-)SFI hat geschrieben:lol sau geil! Schade, dass es sowas net bei Star Trek gibt. Ich könnte mich zwar Nerd mäßig in Uniform hinstellen und nen Phaser halten, abba da kummt ja nix naus...
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Columbo hat geschrieben:Ähm, nee. *grins* Gibt im ganzen Internet kein Forum von mir, und das aus dem Grund, weil ich kein einziges Foto von mir aufm PC habe!Nymphomanin82 hat geschrieben:Möchten "die neuen" nicht auch Fotos reinstellen....*fg*
Mit Digicams ist das heute doch kein problem mehr, also gilt die Ausrede nicht 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Aber die Ausrede "Ich hab kein Bild von mir auf der Platte" ist dadurch hinfällig da es heute nix leichteres gibt als ein Foto auf den rechner zu bekommenfreeman hat geschrieben:Doch, wenn Montana hässlich is wie die Nacht, isses schon toll, dass er keine Bilder von sich auf Platte hat ... auch mit Digicam und so ;-)
In diesem Sinne:
freeman
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Irgendwo in den weiten des Boards gibt es auch von mir ein FotoJohn Woo hat geschrieben:@Punisher: Hast du selber eigentlich auch schon ein Foto raufgeladen hier?
Ich habe zurzeit keine Batterien für meine Digicam, und im Umkreis von 100 Kilometer sind bei uns die Batterien ausverkauft!The Punisher hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Ähm, nee. *grins* Gibt im ganzen Internet kein Forum von mir, und das aus dem Grund, weil ich kein einziges Foto von mir aufm PC habe!Nymphomanin82 hat geschrieben:Möchten "die neuen" nicht auch Fotos reinstellen....*fg*
Mit Digicams ist das heute doch kein problem mehr, also gilt die Ausrede nicht 8-)
Wird Zeit, das du in den Westen ziehst.Columbo hat geschrieben:Ich habe zurzeit keine Batterien für meine Digicam, und im Umkreis von 100 Kilometer sind bei uns die Batterien ausverkauft!The Punisher hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Ähm, nee. *grins* Gibt im ganzen Internet kein Forum von mir, und das aus dem Grund, weil ich kein einziges Foto von mir aufm PC habe!Nymphomanin82 hat geschrieben:Möchten "die neuen" nicht auch Fotos reinstellen....*fg*
- The Punisher
- Action Experte
Als ich gestern bei der Arbeit mal kurz reinschaute (haben dort nur IE5) dachte ich zuerst bei Jay´s Sig "Wasn das fürn Schmarn?" und das nächste "Zum glück hab ich daheim den FF mit Adblock plus aufm Rechner"John Woo hat geschrieben:Ich glaube ein Hamster brauchts nicht, deine nervige Sig würde reichen.Sir Jay hat geschrieben:dann setzt nen hamster in ein laufrad, und verlinke das mit der kamera, dann kriegste deinen strom
- jack warrior
- Action Prolet
Bruce Lee hat sich nie einem Kampf gestellt (außer im Film). Sein Meister hat ihn verstoßen weil Bruce ihm zu Geld- und Ruhmgeil wurde. Er hat ja nicht mal einen Gürtel, und er ist jeder Herausforderung eines Kampfes im Ring aus dem Weg gegangen. Den er könnte ja verlieren und das würde seinen Ruf ruinieren.
Fakt ist Bruce Lee hat einiges geleistet -> Jet Kun Do
sozusagen der Wegbereiter der Mixed Material Arts-Bewegung. Aber er hat auch gegen Ende einsehen müssen, das er gegen einen Kämpfer der größer, schwerer und stärker ist keine Chance hat, und sein Training mehr auf Kraft ausgerichtet als vorher.
Also stilisiert ihn nicht zum Gott hoch. Der war er nicht.
Und wenn ich mit jemanden reden will der wirklich im Real-Life gezeigt hat was er drauf hat, dann geh ich zu meiner Nachbarin. Die ist nämlich Europameisterin im Boxen und Weltmeisterin im Kickboxen. Und bringt ist sehrwahrscheinlich schwerer als es der Bruce Lee jemals war.
sozusagen der Wegbereiter der Mixed Material Arts-Bewegung. Aber er hat auch gegen Ende einsehen müssen, das er gegen einen Kämpfer der größer, schwerer und stärker ist keine Chance hat, und sein Training mehr auf Kraft ausgerichtet als vorher.
Und wenn ich mit jemanden reden will der wirklich im Real-Life gezeigt hat was er drauf hat, dann geh ich zu meiner Nachbarin. Die ist nämlich Europameisterin im Boxen und Weltmeisterin im Kickboxen. Und bringt ist sehrwahrscheinlich schwerer als es der Bruce Lee jemals war.
- jack warrior
- Action Prolet
Bruce Lee hat sich nie einem Kampf gestellt (außer im Film). Sein Meister hat ihn verstoßen weil Bruce ihm zu Geld- und Ruhmgeil wurde. Er hat ja nicht mal einen Gürtel, und er ist jeder Herausforderung eines Kampfes im Ring aus dem Weg gegangen. Den er könnte ja verlieren und das würde seinen Ruf ruinieren.