Schreib mal was dazu Freeman. Hab mir den nur wegen dem kommenden Remake von Alexandre Aja geholt. Den Koreaner fand ich nicht so prickelnd, die Spiegeleffekte mal ausgenommen... :)Into the Mirror ...
Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- TonyTorpedo
- Disney Fan
The Other Side werde ich mir aber gebraucht sicher mal zulegen. Klingt imo wirklich interessant ...
Und naja, dass der House of the Dead II null taucht, wusste ich schon beim Kauf, und konnte mich nun endlich davon überzeugen, dass es stimmt. Denke über nen Verriß nach ... mal sehen ...
In diesem Sinne:
freeman
Und naja, dass der House of the Dead II null taucht, wusste ich schon beim Kauf, und konnte mich nun endlich davon überzeugen, dass es stimmt. Denke über nen Verriß nach ... mal sehen ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Also sooo schlecht ist der wirklich nicht. Ich geb 5/10.freeman hat geschrieben:Skinwalkers ...
ich gloob, ich review den mal ... muss die Leute doch warnen
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 969#130969
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- The Punisher
- Action Experte
Hannibal Rising - Wie alles begann (Unrated Deluxe Steelbook, 2 DVDs)
Thomas Harris mit Gaspard Ulliel, Gong Li und Rhys Ifans
Ufa/DVD 2007-09-03 DVD
Daheim hab ich dann im Netz gesehen das der eigentlich erst am 3.9. erscheinen soll, da hat mein Müller mal einen guten Tag eine DVD vor VÖ ins Regal zu stellen, vermutlich kommt der rest wieder weg wenn die es merken
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- TonyTorpedo
- Disney Fan
-
- Action Prolet
Ich merkte ja schon in dem Review von mir an, dass der Streifen hier und da für mein Empfinden zu weit geht und das bezog sich schon "nur" auf die Kinofassung. Die hohe Wertung kontrastriert das zwar, zeigt aber, dass mir an den Saw I-III Teilen eben vor allem die geniale Verknüpfung der Teile so hervorragend gefällt. Das Gekröse drumherum hätte ich gar nicht gebraucht ... mehr als in der I war nie nötig ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Du bist einfach verroht. Punkt. Und pervers ... und bald killst du Menschen ...
Apropos: Jemand die TV Spielfilm Rezension zu Death Sentence gelesen?
"Man sieht die Neonazis schon im Kino jubeln. Spätestens wenn sich Kevin Bacon den Schädel rasiert, um eine Horde Latinos abzuballern, ist der Film politisch nicht mehr fragwürdig, sondern indiskutabel.
... der Zuschauer wird manipuliert, den Rachefeldzug zu bejubeln. Und da wundern sich die Amis noch über Schul-Amokläufe ..."
Ärm ja, du siehst, ich bin als Actionfan auch gefährlich ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Apropos: Jemand die TV Spielfilm Rezension zu Death Sentence gelesen?
"Man sieht die Neonazis schon im Kino jubeln. Spätestens wenn sich Kevin Bacon den Schädel rasiert, um eine Horde Latinos abzuballern, ist der Film politisch nicht mehr fragwürdig, sondern indiskutabel.
... der Zuschauer wird manipuliert, den Rachefeldzug zu bejubeln. Und da wundern sich die Amis noch über Schul-Amokläufe ..."
Ärm ja, du siehst, ich bin als Actionfan auch gefährlich ;-)
In diesem Sinne:
freeman