Quelle: Phantastik-news.deNach Dolph Lundgren (1989) und Thomas Jane (2004) wird Ray Stevenson ("Rom") im Sequel des 2004er Films in der Rolle des Punisher zu sehen sein.
In der TV-Serie "Rom" spielte Stevenson Titus Pillo, in Antoine Fuquas "King Arthur" spielte er Dagonet. Zuletzt abgedreht hat er den Horror-Film "Outpost".
Jonathan Hensleigh, der 2004 Regie führte, wird neuesten Informationen zufolge beim Sequel doch nicht Regie führen, auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll jetzt die in Mannheim geborene Lexi Alexander ("Hooligans"). Antreten soll der Punisher gegen einen seiner größten Erzfeinde: Jigsaw.
Imo nicht die schlechteste Wahl, auch wenn Jane für mich die Idealbesetzung ist. Die Figur Titus Pullo war auf jeden Fall sau geil, könnte also was werden. Zur Regiewahl sag ich mal nix, Frauen und bruudale Gewalt will imo net so passen. Vielleicht wird aber der Film bei mir in der Stadt gedreht, quasi nen Heimatsfilm von der Lexi, da bewerbe ich mich dann als Statist der über den Haufen geschossen wird.